Hochzeit in München

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: Totti, meisterproper

Antworten
Benutzeravatar
Markusss
Member
Beiträge: 19
Registriert: 29. Apr 2014, 13:19
Gewicht (kg): 89
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 1. Jun 2005
Wettkampferfahrung: Ja

Hochzeit in München

Beitrag von Markusss » 6. Jun 2014, 11:22

Hey Leute, hat jemand schon mal ne Hochzeit organisiert? Ich muss für meinen besten Freunde seine Hochzeit (Location, Einladungen) organisieren für nächstes Jahr Februar. Jemand Ideen?? :o

RicBänker
Member
Beiträge: 14
Registriert: 1. Mai 2014, 11:14
Gewicht (kg): 112
Größe ( in cm ): 189
Training seit: 2. Aug 1988
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Hochzeit in München

Beitrag von RicBänker » 6. Jun 2014, 18:10

Hey Markus,

schwierige Aufgabe!

Du brauucht
- Halle/Freifläche
- Musik/DJ/Band
- Catering
- Designer für Einladungskarten
- Dresscode?
- uvm.

Am besten machst du dir eine Liste mit entsprechenden Dienstleistern und telefonierst die dann ab!

FloFlo
Member
Beiträge: 12
Registriert: 4. Jun 2014, 10:18
Gewicht (kg): 99
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 2. Mär 2000
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Hochzeit in München

Beitrag von FloFlo » 6. Jun 2014, 21:25

Hey Jungs,

also was die Karten angeht, würde ich die bei wirmachendruck.de drucken lassen, da hat meine Schwester die drucken lassen. Zur Musik würde ich eher einen DJ bestellen, eine Band ist zu lahm. Ein DJ kann sich optimal der Masse anpassen. Schau mal auf www.doo-events.de/muenchen, dort hat mein Cousin mal einen DJ gebucht. Der konnte alle Musikrichtungen spielen (jung und alt) und brachte ordentlich Laune rein.

Gruß
Flo

Benutzeravatar
MaxPower33
Member
Beiträge: 18
Registriert: 3. Apr 2014, 17:19
Gewicht (kg): 88
Größe ( in cm ): 179
Training seit: 7. Apr 2009
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Hochzeit in München

Beitrag von MaxPower33 » 7. Jun 2014, 10:12

Ich würde auch auf das Essen achten, bloß kein billiges Essen! Es gibt nichts schlimmeres, als schlechtes Essen auf ner Hochzeit.

Benutzeravatar
David Tortoise
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 27
Registriert: 3. Jun 2014, 12:03
Gewicht (kg): 76
Größe ( in cm ): 193
Training seit: 1. Jan 2013
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: München

Re: Hochzeit in München

Beitrag von David Tortoise » 20. Jun 2014, 09:49

Soll jetzt keiner falsch verstehen aber ich hasse Hochzeiten:-)
Zu viele Leute, über die Hälfte kennt man garnicht, die Hochzeit an sich dauert mehrere Stunden an.
Ich war schon auf 2 Hochzeiten, außer mit dem Braut zu reden und Kuchen zu essen habe ich nichts gemacht:-)
Das beste an einer Hochzeit ist der Junggesellenabschied, denn würde ich auch gerne organisieren:-)

Es gibt aber Hochzeitsplaner, musst du dich mal im Internet erkundigen, außerdem wurden hier ja schon einige gute Tipps gepostet.

Benutzeravatar
Androm
Member
Beiträge: 9
Registriert: 25. Jun 2014, 15:14
Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 1. Mär 2013
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Hochzeit in München

Beitrag von Androm » 26. Jun 2014, 12:44

Es gibt auch wirklich originelle Hochzeiten. Ich war in den letzten 3 Jahren insgesamt auf 8 Hochzeiten - die hälfte war wirklich einfallslos - immer dieselben Spiele, langweilige Euro-Dance-Musik. Aber es gab auch Lichtblicke.

Benutzeravatar
jenss
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 66
Registriert: 9. Jul 2015, 14:32
Gewicht (kg): 87
Größe ( in cm ): 185
Training seit: 7. Mai 1990
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Hochzeit in München

Beitrag von jenss » 23. Jan 2018, 04:28

Eine Hochzeit zu organisieren ist nicht so leicht und man muss auf enorm viele Sachen achten, wenn man das beste erzielen will. An der Organisation von meiner Hochzeit, haben wirklich viele mitgeholfen, deswegen war alles gut und die Gäste waren zufrieden, was ganz gut ist.

Am meisten soll man auf Lokal, Essen und Musik achten, die drei Sachen sind meiner Meinung nach wirklich wichtig.
Ich war für das Essen verantwortlich und da viele Schweinefleisch essen, wollte ich wirklich einige Spezialitäten davon haben. Dafür fand ich diesen Link und der Anbieter hat mich mit dem Angebot wirklich überrascht, deswegen kam ich ganz gut zurecht damit. Alle waren satt und sehr zufrieden, was mir wirklich war.
Meinen Job habe ich erledigt und ich bin glücklich, dass alle zufrieden waren.

Grüß
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Mozmee007
Member
Beiträge: 16
Registriert: 6. Dez 2017, 05:21
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 150
Training seit: 7. Sep 1987

Re: Hochzeit in München

Beitrag von Mozmee007 » 23. Jan 2018, 05:47

Good articles, well presented and informative articles.













m8bet

Antworten