Marvin Sprenger

Rückblick auf die 5. Staffel

Moderatoren: Totti, b-x, meisterproper

Antworten
Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9363
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Marvin Sprenger

Beitrag von b-x » 13. Jan 2013, 17:11

Name: Marvin Sprenger
Größe: 185cm
Gewicht: 98kg
Geburtsjahr: 1993
Training seit: 2 Jahre
aktuelle Nährwerte: 315g Protein - 316g Kohlenhydrate - 36g Fett

Bilder vom Vorentscheid Mitte am 12.01.2013 - mehr Bilder HIER


Er ist in der Sendung BXR Vorentscheid Episode 6 auf Video zu sehen

Bild

Bild

Bild
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

marvin93
New Member
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2013, 17:44
Gewicht (kg): 101
Größe ( in cm ): 185
Training seit: 1. Okt 2010

Re: Marvin Sprenger

Beitrag von marvin93 » 23. Jan 2013, 17:55

Hallo Freunde des Eisens,

Heute habe ich es endlich mal zwischen kochen und trainieren geschafft einen kleinen Text über mich zu schreiben.
Ich heiße Marvin Sprenger, komme aus Gudensberg ,einer Kleinstadt bei Kassel, und bin 19 Jahre alt.
Im Oktober 2010 begann ich mit einem Probetraining in unserem Sportstudio (Sportschule Gudensberg) und war sofort begeistert. Nachdem ich die Diskussionen mit meinen Eltern zu Gunsten von mir entschieden hatte, bekam ich die langersehnte Unterschrift unter meinen Studiovertrag und somit die Erlaubnis zu trainieren. :) Seitdem fand ich immer mehr Spaß am Sport und meine Ziele veränderten sich. Schließlich begann ich nach ca. 6 Monaten Training mein Essen umzustellen um mich weiterzuentwickeln, was sich auch als kluge Entscheidung erwieß. Motiviert durch Wettkampfathleten aus meinem Studio und meinem Trainer, entschied ich mich im Oktober 2012, dass es bald auf die Bühne gehen müsse, da ich mir eine neue Herausforderung setzen wollte. Abgesprochen mit meinem Trainer habe ich am 03.01.13 mit meiner Diät begonnen und besuchte am 12.01.13 den Vorentscheid in Fulda.Vor Beginn der Diät hatte ich ein Gewicht von 101 kg, heute nach ca. 3 Wochen Diät befinde ich mich bei einem Gewicht von 97 kg.Zurzeit trainiere ich 5 mal die Woche.

Grüße Marvin

marvin93
New Member
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2013, 17:44
Gewicht (kg): 101
Größe ( in cm ): 185
Training seit: 1. Okt 2010

Re: Marvin Sprenger

Beitrag von marvin93 » 9. Mär 2013, 13:28

Hier mal meine Bilder vom Halbfinale mit 93 kg, mittlerweile stehe ich bei ca. 90 kg.
Dateianhänge
DSC07454.jpg
DSC07453.jpg
DSC07452.jpg
DSC07451.jpg
1.jpg

MrBigDD
Blitzlichtluder
Beiträge: 42
Registriert: 15. Feb 2010, 03:19
Gewicht (kg): 120
Größe ( in cm ): 177
Training seit: 0- 0-2001
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: frankfurt am main
Kontaktdaten:

Re: Marvin Sprenger

Beitrag von MrBigDD » 14. Mär 2013, 14:46

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus, gibts mal eine kleine zwischen Info ob alles nach Plan läuft ;)

viel Erfolg

Benutzeravatar
christianausdemspreewald
X-Elence
Beiträge: 942
Registriert: 8. Jun 2005, 20:38
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Jan 1996
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Im wunderschönen Spreewald

Re: Marvin Sprenger

Beitrag von christianausdemspreewald » 14. Mär 2013, 18:50

Oh ja, nach der bisherigen Entwicklung würde mich das auch interessieren :-)
Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!

marvin93
New Member
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2013, 17:44
Gewicht (kg): 101
Größe ( in cm ): 185
Training seit: 1. Okt 2010

Re: Marvin Sprenger

Beitrag von marvin93 » 16. Mär 2013, 12:58

Erstmal schön zu hören, dass ihr euch dafür interessiert. :) Bisher bin ich mit meiner Entwicklung sehr zufrieden.Heute morgen habe ich 89 kg gewogen, von der Form habe ich mich laut meinem Vorbereiter seit dem Halbfinale nochmal verbessert, schließlich sind ja auch 4 kg seitdem weg.Habe letzten Sonntag nochmal 70g KH gestrichen und ein wenig Gemüse eingebaut und Cardio angefangen. Heute habe ich meinen 2. Beintag für diese Woche, vielleicht komme ich später dazu ein paar Bilder hochzuladen.
Ansonsten spätestens nächste Woche, nachdem ich meinen Formcheck hatte.

Antworten