Sneaker für's Training?

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: meisterproper, Totti

MarcelWalter
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 85
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 0- 0-2011
Wettkampferfahrung: Nein

Sneaker für's Training?

Beitragvon MarcelWalter » 10. Aug 2016, 13:42

Hallo,

könnt ihr mir sagen, welche Sneaker ihr beim Training trägt und ob ihr überhaupt Sneaker trägt oder ganz einfach nur Sportschuhe?

DominikB1982
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 151
Training seit: 0- 0-2012

Re: Sneaker für's Training?

Beitragvon DominikB1982 » 11. Aug 2016, 11:59

Hallo Marcel,

ich persönlich trage gerne Sneaker beim Training, ab und zu auch mal Sportschuhe, schaue dir mal die Adidas X Palce in Pro oder "normal" an, die sehen gut aus und eigenen sich auch super für das Training, kosten aktuell 159,90€, sind aber auch super ( http://www.allikestore.com/german/adidas-x-palace.html )

JonesJones
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 84
Größe ( in cm ): 187
Training seit: 1. Jun 2015

Beitragvon JonesJones » 16. Aug 2016, 13:03

Ich trage ebenfalls Sneaker. Allerdings sind diese noch etwas besser als "herkömmliche", das Fußbett ist nicht biegsam und bietet deshalb einen guten Stand.

Polli
Member
Gewicht (kg): 79
Größe ( in cm ): 174

Beitragvon Polli » 19. Aug 2016, 12:26

Ich trainiere mit den Nike FREE 5.0 TR FIT 5, die sind noch recht neu und ich bin auch entsprechend verliebt in sie; sind die orange-roten. Der Schuh ist ja explizit als Trainingsschuh ausgeschrieben, dachte, das sei besser als mit gewöhnlichen Sneakers zu trainieren, wollte den aber auch einfach schon länger haben, um ehrlich zu sein. Dass man auch gut mit Sneakers trainieren kann, überrascht mich tatsächlich ein wenig. Man lernt nie aus ;)
Wo wir grad beim Thema Sportbekleidung sind, schieb' ich als blutige Anfängerin vielleicht auch direkt mal 'ne Frage hinterher, bevor ich extra einen neuen Thread eröffne: was für könnt ihr mir für ein Sport-Outfit empfehlen? Es ist ja schon wichtig, dass man nicht zu stark auskühlt oder überhitzt etc. Besonders würde mich interessieren, was für Materialien ihr gut findet. Zur Info: im Moment gehe ich 3x die Woche zum Krafttraining und 3x die Woche laufen. Nebenbei trainiere ich noch sehr gezielt meine Bauchpartie, weil ich Probleme mit den Lendenwirbeln habe. Ich hatte eigentlich vor, mir einen neuen Jogginganzug von Gina Laura zu bestellen, falls euch Jungs das überhaupt was sagt - die haben ja nur Damenmode ;) Den will ich dann vor allem im Herbst zum Laufen tragen. Die Produktbeschreibung sagt: "Zweiteiler, sehr weich durch angeraute Innenseite. Jacke mit Kapuze, 2-Wege-Reißverschluss, 2 Taschen und langen Ärmeln. Lange Hose mit geradem Bein, Rundum-Gummibund und 2 Taschen. Oberstoff: 100% Baumwolle". Findet ihr das geeignet? Ideal wäre es natürlich, wenn ich den ganz oder in Teilen auch zum Traning anziehen könnte. Ich kauf' mir ungern so viele unterschiedliche Sachen, würd' halt höchstens noch ein weiteres Outfit anschaffen, damit das mit dem Waschen passt... Liebe Grüße!

Friedenspfeife
Member
Gewicht (kg): 89
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Jan 1916

Beitragvon Friedenspfeife » 23. Aug 2016, 21:28

HI,

ich trage Laufschuhe. Aber eigentlich eher, weil ich damit ja auch wirklich laufe.

LG

ZARA
New Member
Gewicht (kg): 57
Größe ( in cm ): 175

Beitragvon ZARA » 24. Aug 2016, 09:33

puma sneakers

BenQ
Member
Gewicht (kg): 87
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 1. Jun 2015

Beitragvon BenQ » 15. Sep 2016, 14:43

HI,

ich trage gute Laufschuhe.

LG

SabrinaO
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 77
Größe ( in cm ): 171

Beitragvon SabrinaO » 14. Nov 2017, 17:16

Da kann man sich auch einfach im Internet umgucken
Ich habe mir zum Beispiel auch neue Schuhe für den Sport gekauft, habe dabei aber nach paar Rabatten gesucht..
Auf Sparangoo.net habe ich Gutscheine für Galeria Kaufhof gefunden, da habe ich sowieso echt tolle Sportbekleidung gefunden die ich auch haben wollte.

Das beste wäre wenn man sich den einen oder anderen überblick macht.

Welche Schuhe waren es denn am Ende ?

Zurück zu „Sonstiges & Ausgefallenes“