Brauche Diät Kapseln

Forum rund um Nahrungsergänzungen wie Protein, Creatin, etc.
Powered by: Body-Xtreme Shop
Supplements, Ernährungstipps, Rezepte, Tracking usw.

Moderatoren: Totti, b-x, meisterproper

Benutzeravatar
jason25
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 56
Registriert: 5. Dez 2013, 14:06
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 5. Apr 1988
Wettkampferfahrung: Nein

Brauche Diät Kapseln

Beitragvon jason25 » 18. Jun 2014, 14:11

Hallo zusammen,
bin gerade in einer abnehmen Phase und momentan habe ich so einen Tiefpunkt, die Kilos wollen einfach nicht mehr runter. Deshalb suche ich Diät Kapseln die mir weiterhelfen können. Durch meine Recherche im Netz bin ich leider auf nichts gestoßen was mich so anspricht, habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit sowas ? Wäre super nett, danke :)
Armageddon
"Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan."

Benutzeravatar
rockman10
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 123
Registriert: 2. Okt 2013, 21:17
Gewicht (kg): 88
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 1. Mär 2010

Re: Brauche Diät Kapseln

Beitragvon rockman10 » 18. Jun 2014, 20:21

Hallo :),
oh, so ein Tiefpunkt zieht einen schon runter, hatte selbst auch mal so eine Phase wo es einfach nicht mehr ging. Mich persönlich hat es einfach nur frustriert. Habe mich dann auch mal umgehört und wollte ebenfalls Kapseln zur Unterstützung nehmen, jedoch war es mir wichtig das diese auf natürlicher Basis sind. Eine Freundin kam dann und hat mich auf diese Website aufmerksam gemacht http://www.lovesupps.com/abnehmen-_-dia ... index.html. Habe mich mal durchgeklickt und dann verschiedene Kapseln und Pulver gesehen, jedoch haben mich die Acaai Beeren Kapseln am meisten angesprochen. Die kurbeln den Stoffwechsel an und somit können die Kilos wieder purzeln :) Ich habe dann mal zur Probe welche genommen und war total zufrieden damit, heute noch nehme ich sie zu mir und würde sie jederzeit weiterempfehlen :) Kannst ja mal selbst auf die Seite gehen und dich schlau machen. Hoffe das wird dir helfen :)
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, wie eine Blume nicht hundert Tage blühen kann.

Benutzeravatar
David Tortoise
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 27
Registriert: 3. Jun 2014, 12:03
Gewicht (kg): 76
Größe ( in cm ): 193
Training seit: 1. Jan 2013
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: München

Re: Brauche Diät Kapseln

Beitragvon David Tortoise » 19. Jun 2014, 11:51

Diät Kapseln gibt es nicht bzw. wenn es sie geben sollte ist es totaler Bullshit.
Das ist genau so wieder dieser Vibrationgürtel aus der Werbung denn man sich um den Bauch schnallt und man dann einen Sixpack bekommt, die wollen nur eines, euer Geld.
Gewicht nimmt man ab in dem man am Ende des Tages ein Kaloriendefizit hat, heißt das ihr weniger zu euch nehmt als eigentlich braucht, schraub die Kalorienzufuhr etwas runter und du wirst sehen das es weiter geht.

Zumba
New Member
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jul 2014, 13:53
Gewicht (kg): 89
Größe ( in cm ): 185
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Brauche Diät Kapseln

Beitragvon Zumba » 3. Jul 2014, 12:18

Es gibt keine wirklichen Diätkapseln, da hat jason schon recht. Aber es gibt Mittel die die diät fördert. Ich habe es mit Sida cordifolia geschafft. Diese Samen können nur unterstützen, also nicht das man denkt man nimmt das und die Pfunde purzeln dann von allein. Aber wenn du einen Diätplan hast wirst du mit diesen Samen bestimmt einen Erfolg erziehlen.

universe
Member
Beiträge: 12
Registriert: 25. Jun 2008, 19:02
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Brauche Diät Kapseln

Beitragvon universe » 6. Aug 2014, 11:11

Hihi, da bringen Dir die meisten Empfehlungen leider nicht viel.

Es kommt immer darauf an wie Dein Stoffwechsel darauf reagiert.

Bei mir reicht ein Koffeinmix und etwas Carnitin vor dem Training und mein Stoffwechsel brennt auf Hochtouren. Bei meiner Freundin hat das gleiche Diätsupplement fast keine Spürbare Wirkung.

Wenn DU nicht zu viel ausprobieren willst, solltest Du auf Produkte zurückgreifen, die viele Wirkstoffe vereinen und schauen, ob Du was davon merkst.

Oder Du machst es richtig und setzt auf eine proteinreiche Ernährung mit wenig schlechten Fetten an Trainingstagen, dafür mehr Kohlenhydrate und an trainingsfreien Tagen mehr ungesättigte Fett und wenig Kohlenhydrate. Nennt sich dann Metabole Diät und Diätsupps kannst Du dann immer noch zusätzlich einnehmen.

Benutzeravatar
TonyMonta
Member
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2012, 04:18
Gewicht (kg): 95
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 28. Feb 1997
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Brauche Diät Kapseln

Beitragvon TonyMonta » 30. Aug 2014, 01:15

Wenn du es richtig hardcore angehen willst: Alpha T2

tombrimeyer150
New Member
Beiträge: 1
Registriert: 23. Sep 2014, 13:24
Gewicht (kg): 75
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 4. Jun 1978

Re: Brauche Diät Kapseln

Beitragvon tombrimeyer150 » 23. Sep 2014, 13:31

The Acai Berry Max Pure Diet I've made a total of 3 months. The produce also ..... I just need to detox. thank you and much success regina.

___________________________________
Click Here For More Tips

Benutzeravatar
christianausdemspreewald
X-Elence
Beiträge: 943
Registriert: 8. Jun 2005, 20:38
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Jan 1996
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Im wunderschönen Spreewald

Re: Brauche Diät Kapseln

Beitragvon christianausdemspreewald » 25. Sep 2014, 10:23

Brauchst du nicht.
Einfach die Ernährung konsequent durchziehen, dazu den Sport nicht vernachlässigen und die Erholung und alles kommt von allein!!!
Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!

Benutzeravatar
jason25
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 56
Registriert: 5. Dez 2013, 14:06
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 5. Apr 1988
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Brauche Diät Kapseln

Beitragvon jason25 » 6. Aug 2015, 15:57

Schau mal auf der myprotein seite, ist sehr günstig und haben gute Quali, ich hab vir kurzen mal diese Thermokapseln genommen, hab damit gute Erfahrungen gemacht, solltest es natürlich aber immer mit Sport kombinieren ;D
Armageddon
"Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan."

Benutzeravatar
gerdche
New Member
Beiträge: 3
Registriert: 20. Sep 2015, 14:15
Gewicht (kg): 90
Größe ( in cm ): 180

Re: Brauche Diät Kapseln

Beitragvon gerdche » 24. Sep 2015, 16:28

hellburner von peak fand ich selber sehr gut!

mainzer_panzer
New Member
Beiträge: 4
Registriert: 5. Nov 2015, 23:50
Gewicht (kg): 136
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 15. Jun 2014
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Brauche Diät Kapseln

Beitragvon mainzer_panzer » 6. Nov 2015, 00:27

Interessantes Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=MkClbjcTmLw

In der Regel, je stärker die Wirkung desto gefährlicher die Kapseln oder desto stärker die Vermarktungs-Bullshit :)

Ich habe gute Erfahrungen mit den zwei gehabt, aber das ist, wie immer, 2% Supplements und 98 % Knochenarbeit

http://de.myprotein.com/sporternahrung/ ... 30152.html
http://de.theproteinworks.com/thermopro-1997

mainzer_panzer
New Member
Beiträge: 4
Registriert: 5. Nov 2015, 23:50
Gewicht (kg): 136
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 15. Jun 2014
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Brauche Diät Kapseln

Beitragvon mainzer_panzer » 6. Nov 2015, 00:29

TonyMonta hat geschrieben:Wenn du es richtig hardcore angehen willst: Alpha T2


Übrigens TonyMonta... was ist Alpha T2... was mit Testosteron zu tun?


Zurück zu „Supplements & Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast