Allgemeine Fragen BXR Finale

Rückblick auf die 5. Staffel

Moderatoren: Totti, b-x, meisterproper

Antworten
Caspar
New Member
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2013, 00:34
Gewicht (kg): 83
Größe ( in cm ): 185
Training seit: 0- 0-2003
Wettkampferfahrung: Nein

Allgemeine Fragen BXR Finale

Beitrag von Caspar » 21. Mär 2013, 13:13

Moin Leute,

mir sind noch ein paar Dinge unklar:

1. Welche Farben darf man zur Bräunung benutzen? Dream Tan ist mittlerweile verboten, wenn ich das richtig sehe. Sonst irgendwelche Empfehlungen?

2. Besteht das Finale (aufgrund der hohen Teilnehmerzahl) aus Eliminationsrunde - Runde1-Runde2 und Kür?

3. Auf der Infoseite sind Preisgelder für die Plätze 1-6 angegeben. Auf welchen Wettkampf beziehen die sich genau?

4. Ich habe vor nach dem BXR Finale direkt beim Newcomer Pokal teilzunehmen (Classic BB). Muss ich mich dafür im Voraus anmelden oder geht das vor Ort? Wird es dort Preisgelder geben?

5. Bringe ich die Musik für die Kür auf CD oder USB mit? Mp3-Format?

Danke schonmal

Gruß Caspar

Caspar
New Member
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2013, 00:34
Gewicht (kg): 83
Größe ( in cm ): 185
Training seit: 0- 0-2003
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Allgemeine Fragen BXR Finale

Beitrag von Caspar » 21. Mär 2013, 13:26

"Die Verwendung von abwischbarer Farbe wie Dream Tan u.a., glänzenden (z.B. Bronzeeffekt, Flitter)
Cremes oder Öl ist untersagt." Das wäre der Auszug aus den Regeln. Also frag ich mal so rum: Was ist überhaupt erlaubt?

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9363
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen BXR Finale

Beitrag von b-x » 29. Mär 2013, 17:33

Hi Caspar,

1. an farben sind zb. welche auf selbstbräuner basis erlaubt, also alles, was in die haut einzieht, wie Top Tan oder Pro Tan. Vom Top Tan wirds auch einen Tanning service geben, da würde ich dir empfehlen einen termin zu machen.

2. Das Finale von BXR bildet grundsätzlich nicht den Ablauf der DBFV meisterschaften ab, da es keine solche ist. Wir werden alle Teilnehmer jeweils einzeln auf der Bühne begrüßen und dann die TOP 6 in der Challenge Round wieder sehen.

3. Die angesprochene Preisgeldstaffelung bezieht sich auf das BIg Boyz Battle, nicht Revolution

4. Du musst Dich noch separat für den Newcomer Pokal anmelden. Um 13 Uhr öffnet dazu die Waage, die bis 14.30 Uhr geöffnet bleibt. Also selbst alle Teilnehmer, die in die Challenge Round kommen, werden noch Zeit haben, um sich einzuschreiben. Wir werden wahrscheinlich morgens für die Teilnehmer von Revolution schon ein kombinierten Check In für beides machen.

Bitte check nochmal deine Email wegen der Info zu den Starterlizenzen.


5. Musik bitte auf Audio CD, als kein MP3 Format.
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Antworten