Christian Dreyer

Rückblick auf die 5. Staffel

Moderatoren: Totti, b-x, meisterproper

Antworten
Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9363
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Christian Dreyer

Beitrag von b-x » 27. Jan 2013, 22:00

Name: Christian Dreyer
Größe: 171cm
Gewicht: 84kg
Geburtsjahr: 1974
Training seit: 23 Jahre
aktuelle Nährwerte: 200g Protein - 300g Kohlenhydrate - 100g Fett


Bilder vom Vorentscheid West am 26.01.2013 - mehr Bilder HIER


Bild

Bild

Bild
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Benutzeravatar
Christian Dreyer
Member
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jan 2013, 12:56
Gewicht (kg): 84
Größe ( in cm ): 171
Training seit: 1. Jan 1990
Wettkampferfahrung: Nein

Christian Dreyer

Beitrag von Christian Dreyer » 28. Jan 2013, 13:36

Jetzt fängt bei mir die Diät an mein Lieblings Shake der Gainerator muss wohl weichen, er wird jetzt nur noch zum Frühstück und nach dem Training getrunken da ich ja nur morgens Trainiere und ich brauche einfach die Power! Als erstes muss mein heiß geliebtes Nutella Brot leiden das darf ich mir jetzt nur noch anschauen dann die Chips und meine Schokolade alles jetzt für die Kinder die freuen sich vor allen mein Sohn! Finde Trotzt Massephase sah ich schon trocken aus, aber hab jetzt durch die Fotos meine schwächen gesehen und muss dran arbeiten die Konkurrenz war sehr hoch vor allem sehr viele gute darunter ich würde sagen das es jetzt für die Jury am schwierigsten ist kommt natürlich darauf an wer die Diät durch hält und den Rest gut hinkriegt ich möchte nicht in deren Haut stecken! Und was ich Super fand das da auch ganz junge Teilnehmer dabei waren meinen Sohn hatte ich dabei und der ist 16 Jahre Trainiert auch aber nicht so intensive aber da hat er gesehen das nicht jeder immer 140Kg wiegen muss aus flachs hat er gesagt das er nächstes Jahr da steht wenn er wollte könnte er es und hätte auch meine volle Unterstützung.
Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß!!!

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9363
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Re: Christian Dreyer

Beitrag von b-x » 3. Feb 2013, 14:36

Christian,

dein auftritt war ein absolutes Highlight! Inspiration pur!
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Benutzeravatar
Christian Dreyer
Member
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jan 2013, 12:56
Gewicht (kg): 84
Größe ( in cm ): 171
Training seit: 1. Jan 1990
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Christian Dreyer

Beitrag von Christian Dreyer » 4. Feb 2013, 21:19

Hab mal wieder Pesch habe mir den ischiasnerv eingeklemmt konnte die ganze nocht nicht schlafen konnte deswegen heute nicht training das erste mal in diesem Jahr soll jetzt 12 Tage keinen Sport machen mir gehts jetzt schon besser hab den ganzen Tag vor der infarotlampe gesessen morgen erstmal Brust träining mal schauen was geht und bei Beine nur noch Maschienen benutzen mal schauen war bis gestern gut in der Zeit mal schauen ob ich morgen Fotos ins Netz stellen kann man kann mir beim trocken werden zu schauen bin bei ca 350g Protein
150g Kohlenhydrate
Fett 40g
ab nächste Woche nach Karnerval werde ich noch 2 mal morgens Ausdauer mit in meinen Programm aufnehmen und abends noch mal Traininng mal schauen was morgen die Waage sagt wenn sie nett zu mir ist hänge ich nur 20 min. drann mit Ausdauer 2 mal die Woche

Gruß bis morgen !!!

Benutzeravatar
Christian Dreyer
Member
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jan 2013, 12:56
Gewicht (kg): 84
Größe ( in cm ): 171
Training seit: 1. Jan 1990
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Christian Dreyer

Beitrag von Christian Dreyer » 17. Feb 2013, 19:13

Wollte heute mal ein paar Fotos hochladen sind allerdings jetzt schon eine Woche alt hatte mal wieder Pech Magendarm hatte mich 3 Tage im griff jetzt geht es aber weiter!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
jetzt geht es erstmal weiter ich denk da geht noch was!

Benutzeravatar
Christian Dreyer
Member
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jan 2013, 12:56
Gewicht (kg): 84
Größe ( in cm ): 171
Training seit: 1. Jan 1990
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Christian Dreyer

Beitrag von Christian Dreyer » 25. Feb 2013, 00:04

Hallo Leute Schön das ich weiter bin, bin jetzt mal gerade 1 Stunde zuhause und habe 3 Taffeln Nuss Schokolade und ein MC Rip gegessen jetzt noch einen Protein Shake und morgen Früh ein paar Nutella Brote und dann geht die diät weiter das muss einfach mal sein hab ich mir verdient sag ich mir mal einfach ausserdem habe ich dann bestimmt mal wieder Power!

Silvia79
New Member
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2013, 01:10
Gewicht (kg): 61
Größe ( in cm ): 174
Training seit: 0- 0-2001
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Christian Dreyer

Beitrag von Silvia79 » 25. Feb 2013, 14:59

Find ich gut! ;-) Hoffe es hat geschmeckt!!

MrBigDD
Blitzlichtluder
Beiträge: 42
Registriert: 15. Feb 2010, 03:19
Gewicht (kg): 120
Größe ( in cm ): 177
Training seit: 0- 0-2001
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: frankfurt am main
Kontaktdaten:

Re: Christian Dreyer

Beitrag von MrBigDD » 14. Mär 2013, 14:50

Hi Christian,

super Auftritt beim halbfinale, hast du dich schon mal beim DBFV über Wertung in deinem Fall gemeldet nicht das du das vergisst ;)

viel Erfolg

Benutzeravatar
Christian Dreyer
Member
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jan 2013, 12:56
Gewicht (kg): 84
Größe ( in cm ): 171
Training seit: 1. Jan 1990
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Christian Dreyer

Beitrag von Christian Dreyer » 18. Mär 2013, 13:58

Hallo erst mal,
ja habe mich drum gekümmert in Köln gibt es leider kein Studio was eine Starter Lizenz vergeben kann deswegen habe ich mich entschlossen nach Münster zum Guido zu gehen er hatte sich ja auch in Münster bei der Body Xtreme bei mir vorgestellt und so wie ich ihn bis jetzt kennenglernt habe liebt er diesen Sport und damit sind wir automatisch auf einer Wellenlänge, dann war ich gestern in Dortmund beim Aktiven Mitglieder treffen was sehr interessant war um einen kleinen Einblick zu kriegen und zu hören wie die Kampfrichter ticken und ich muss sagen es war etwas viel auf einmal zum merken aber Sie machten auch klar das es streng zu geht und wir unseren Körper Präsentieren und wenn wir es schlecht machen das dann auch mal der Schlechtere Körper aber mit der besseren Präsentation gewinnen kann was auch logisch ist, da ich früher geboxt habe da wurden die Fehler immer direkt bestraft allerdings vom Gegner und der Ring Richter war für den Boxer der Chef im Ring unantastbar im Ring gilt so wieso Rede verbot dann wird man disqualifiziert nicht wie beim Fußball! Außerdem waren da alle sehr nett und locker drauf ein paar Witze wurden auch gemacht Jeder hat sich vorgestellt und Posen durften wir auch und es gab dann die Meinungen dazu. Es waren auch ein paar von Body Xtreme da!
Jetzt zu meiner Person fange heute wieder richtig mit der Diät an das heißt nicht das schlecht gegessen habe eben nur etwas mehr als ich sollte hatte wieder 3 kg zu genommen was jetzt kein fett sein muss wiege gerade 82,6 kg möchte so 79 kg wiegen also kein Problem solange ich nicht krank werde! Übrigens weis einer von euch wer alles weiter ist und ob noch alles gezeigt wird auf der Seite vermisse irgendwie ein paar Filmchen von Münster und Fulda da ich eigentlich keinen gesehen habe da wir ja nie dabei waren würde ich schon gern wissen wie die so aussehen oder auch wer weiter ist und wie die sich so geben auf der Bühne bei Robby Powroznick hat die Bericht Erstattung einfach aufgehört ich dachte jetzt kommt von jeden mal etwas!

Benutzeravatar
christianausdemspreewald
X-Elence
Beiträge: 942
Registriert: 8. Jun 2005, 20:38
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Jan 1996
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Im wunderschönen Spreewald

Re: Christian Dreyer

Beitrag von christianausdemspreewald » 18. Mär 2013, 14:39

Ich finde das schaut ganz gut aus!
Aber eine Frage hätt ich kurz..kann sein das ich was verpast habe.
Hattest du mal einen Unfall oder ähnliches, so das dein rechter Lat in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Entschuldige meine Frage!

Mach weiter so!
Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!

Benutzeravatar
Christian Dreyer
Member
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jan 2013, 12:56
Gewicht (kg): 84
Größe ( in cm ): 171
Training seit: 1. Jan 1990
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Christian Dreyer

Beitrag von Christian Dreyer » 18. Mär 2013, 15:18

Habe seite der Geburt ein Handicap an der rechten Schulter kann kein Bizeps richtig trainieren und viele Schulterübungen da ich meinen arm und Schulter nicht immer in jeden Winkel bewegen kann deswegen kann ich auch die doppel Bizeps Pose Nicht hoffe trotzdem das alles gut aussieht was ich abliefern werde auf der Bühne bin voll multiviert kann jetzt mal endlich zeigen was ich kann und auf die Idee kam ich durch Mickael Louvel den ich auch letztes jahr auf der Messe sah! Danach hatte auch rum gefragt aber in Köln konnte mir keiner auskunft geben wo man sich anmelden kann auch mit Handicap deswegen habe ich es selber in die Hand genommen und mich bei Body Xtreme angemeldet und jetzt mal sehen was draus wird hab jetzt schon viel gelernt bin nur sauer auf mich das ich so lange gewartet habe!

Benutzeravatar
christianausdemspreewald
X-Elence
Beiträge: 942
Registriert: 8. Jun 2005, 20:38
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Jan 1996
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Im wunderschönen Spreewald

Re: Christian Dreyer

Beitrag von christianausdemspreewald » 18. Mär 2013, 15:51

Das klingt gut. Mach weiter und lass dich nicht unterkriegen.
Schau auch mal nach "Randy Tiner"! Haben auch schon ein paar Mal im USA Update von ihm berichtet. Ich glaub vor 2-3 Wochen auch schon. Wer er Ziel vor Augen hat, kann alles schaffen!
Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!

Benutzeravatar
Christian Dreyer
Member
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jan 2013, 12:56
Gewicht (kg): 84
Größe ( in cm ): 171
Training seit: 1. Jan 1990
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Christian Dreyer

Beitrag von Christian Dreyer » 22. Mai 2013, 17:52

Wollte mich bei Body Xtreme noch bedanken dank euch oder wegen euch bin ich jetzt voll im Wettkampf Fiber! Als ich bei euch im Halbfinale war und so ein gutes Feedback bekommen habe von euch und den Bodybuilding Stars wie Jürgen Stickelbrock ,Murat Demir, Horst Wetterau ,Roland Cziurlok das war für mich meine Bestätigung für das Jahre langes harte Training um meinen Körper in Form zu bringen und das ich alles richtig gemacht habe!
Trotz Handicap! Und das hat dann der Ehrgeiz aus mir dann noch gemacht ( Siehe Foto).
Außerdem bin ich jetzt Westdeutscher Vizemeister beim NAC und werde noch härter Trainieren um noch weiter nach vorn zu kommen!


Bild

Antworten