Paul Krenz

Rückblick auf die 4. Staffel

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Paul Krenz

Beitragvon b-x » 18. Jan 2012, 12:23

Name: Paul Krenz
Größe: 187cm
Gewicht: 113kg
Hautfalte: k.a.
Geburtsjahr: 1991
Training seit: 4 Jahre
aktuelle Nährwerte: 412g Protein - 650g Kohlenhydrate - 127g Fett

Empfehlung der Jury: 350g Protein - 350g Kohlenhydrate - 60g Fett

Bild

Bild

Bild

Bild
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Paulkrenz
New Member
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2012, 15:25
Gewicht (kg): 113
Größe ( in cm ): 187
Training seit: 19. Nov 2007
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Paul Krenz

Beitragvon Paulkrenz » 18. Jan 2012, 15:39

Hallo Freunde des Eisens,



heute werde ich hier einiges über mich erzählen. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Heringen (Kleinstadt in Thüringen). Im Moment studiere ich in Erfurt.

Ursprünglich komme ich aus dem Kampfsportbereich. Nach zahlreichen Trainingseinheiten, Wettkämpfen und Trainingslagern merkte ich, dass ich Lust auf etwas Neues habe, also meldete ich mich in einem Fitnessstudio an. Ich merkte schnell, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht. Ich fing an, mir einen Trainingsplan zu erstellen, Eiweiß zu kaufen, etc.... In den ersten zwei Jahren stand natürlich der Spaß im Vordergrund, also wurde eine Trainingseinheit auch mal rechts liegen gelassen, wenn es hieß: ,,Paul, kommst du mit ins Bad?". Schließlich musste ich meinen Trainingsfortschritt auch präsentieren. Nach und nach wurde aus dem Hobby eine richtige Leidenschaft. Das Bad musste ab sofort warten !!! Ich hatte schon immer Interesse an einem Auftritt auf der Bühne, leider gibt es bei uns in der Umgebung weit und breit Niemanden, der sich damit auskennt. Vor einiger Zeit lernte ich meinen Freund und Trainer Leon Schmahl kennen. Im Oktober 2011 ging er bei der Westdeutschen Meisterschaft (NAC) erfolgreich an den Start. Die letzten Tage vor dem Wettkampf verbrachte ich bei ihm, so bekam ich einen ersten Einblick, wie schwierig der Sport eigentlich ist. Dies weckte mein Interesse !!! Am gleichen Abend rief ich Leon an und teilte ihm mit, dass ich auch an einem Wettkampf teilnehmen möchte. Nun gibt er mir wertvolle Tipp's zum Thema Ernährung und Training. Kurz darauf, mit meinem Umzug nach Erfurt, lernte ich meinen Trainer Lothar Pirch kennen, somit war das Glück perfekt. Zwei Spitzenleute, die mich vorbereiten. Wir gingen sofort in die Vorbereitung. Angestrebtes Ziel ist die Ostdeutsche Meisterschaft (NAC). Als ich dann von dieser Staffel hörte, dachte ich mir, dass es keine bessere Vorbereitung gibt !

Im Moment versuche ich noch ein bisschen was an Masse draufzupacken, esse demzufolge recht viel ! Ab Montag beginn ich mit der Diät, sodass ich im März eine gute Form vorzeigen kann.

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde des Öfteren Bilder posten.



Sportliche Grüße

Paul Krenz
Falls ihr noch Fragen hbt, beantworte ich diese natürlich sehr gern !!!

PhilipNolte
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 54
Registriert: 18. Jan 2012, 18:37
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 0- 0-2001
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Paul Krenz

Beitragvon PhilipNolte » 30. Jan 2012, 16:49

Hey Paul!

Wie läuft die Diät?

Gruß Philip

Paulkrenz
New Member
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2012, 15:25
Gewicht (kg): 113
Größe ( in cm ): 187
Training seit: 19. Nov 2007
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Paul Krenz

Beitragvon Paulkrenz » 1. Feb 2012, 15:26

Hallo Philip,

die Diät läuft super.Danke der Nachfrage. Wie schaut's bei dir aus ?
Bin heute in den Unikantine gegangen und da gab es bunte Donuts... aus war das hart da zu widerstehen.

Liebe Grüße

PhilipNolte
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 54
Registriert: 18. Jan 2012, 18:37
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 0- 0-2001
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Paul Krenz

Beitragvon PhilipNolte » 3. Feb 2012, 12:46

Hehe, ja das mit den Donuts kann ich nachvollziehn.
Ist eigentlich ein Dauerzustand bei mir :)

Bei mir läufts auch. Gewicht geht (wenn auch langsam) runter. Denke mal nächste Woche oder spätestens übernächste wird wieder was gekürzt oder das Cardio verlängert.

Gruß
Philip

Paulkrenz
New Member
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2012, 15:25
Gewicht (kg): 113
Größe ( in cm ): 187
Training seit: 19. Nov 2007
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Paul Krenz

Beitragvon Paulkrenz » 4. Feb 2012, 20:55

Nächste Woche erhöhe ich auch das Cardio...wieviel mm hast du Hautfalte ?
Hab jetzt den Pit Trenz, der mich bei der Vorbereitung unterstützt :)!

PhilipNolte
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 54
Registriert: 18. Jan 2012, 18:37
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 0- 0-2001
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Paul Krenz

Beitragvon PhilipNolte » 5. Feb 2012, 16:27

Hey,


Na das is doch cool.
Hautfalte habe ich noch nicht gemacht, bzw wars noch nicht so von Nöten. Mein Betreuer verlässt sich da auf seine Augen.

Klappt das denn mit dem Pit Trenz? Du wohnst ja doch schon nen Stück weg... Er ist doch in Giessen?! Hast du Ihn angeschrieben?

Ich bin mit den Carbs wieder nen Stück runter. Also minus 40g gekochter Reis^^

lg und halt durch!

Paulkrenz
New Member
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2012, 15:25
Gewicht (kg): 113
Größe ( in cm ): 187
Training seit: 19. Nov 2007
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Paul Krenz

Beitragvon Paulkrenz » 5. Feb 2012, 18:53

Ne der wohnt in Kassel... ! Ja alles klappt super mit ihm.
Ich fahre momentan immernoch ziemlich hoch Kohlenhydrate hab aber schon 6 kg abgenommen .


Zurück zu „Body-Xtreme Revolution - Archiv IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste