David Döpfner

Rückblick auf die 4. Staffel

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

David Döpfner

Beitragvon b-x » 18. Jan 2012, 12:15

Name: David Döpfner
Größe: 180cm
Gewicht: 100kg
Hautfalte: k.a.
Geburtsjahr: 1991
Training seit: 4 Jahre
aktuelle Nährwerte: 370g Protein - 400g Kohlenhydrate - 85g Fett

Empfehlung der Jury: 270g Protein - 270g Kohlenhydrate - 40g Fett

Video von Ihm in Sendung Nr. 6

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

davidd
New Member
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2012, 18:51
Gewicht (kg): 100
Größe ( in cm ): 180
Training seit: 0- 0-2007
Wettkampferfahrung: Nein

Re: David Döpfner

Beitragvon davidd » 28. Jan 2012, 19:00

Hallo!

Mein Name ist David Döpfner. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Lauda-Königshofen.
Vor 4 1/2 jahren ging ich ca. das erste Mal in das Fitnessstudio. Jedoch kann man sagen, dass ich erst seit 2 Jahren richtig trainieren, auf Ernährung achte etc.
Seit September diesen Jahres mache ich ein FSJ im Sport. Dadurch habe ich auch das Fitnessstudio gewechselt, da ich nun in Tauberbischofsheim arbeite und dort direkt nach der Arbeit trainieren gehe.
Trainiere derzeit 4x die Woche im Fitnessstudio, zudem noch 2x die Woche Football-Training. Werde jetzt dann aber 5x die Woche ins Studio gehen.

Am Tag des Vortreffens hatte ich mein Höchstgewicht, schwerer war ich noch nie, mit ca 100kg auf leeren Magen.
Dementsprechend auch "etwas" dick.
Mit meiner Diät kann ich erst so richtig starten Ende Februar, da ich durch mein FSJ 2 Wochen weg bin, unter anderem zum Skifahren. Muss mich jetzt umso mehr reinhauen, damit ich bis zum Halbfinale eine einiger Maßen gute Form bekomme... Ich denke jedoch optimistisch :)

LG
David


Zurück zu „Body-Xtreme Revolution - Archiv IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste