Matthias Gralla

Rückblick auf die 4. Staffel

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Matthias Gralla

Beitragvon b-x » 18. Jan 2012, 12:14

Name: Matthias Gralla
Größe: 178cm
Gewicht: 90kg
Hautfalte: k.a.
Geburtsjahr: 1989
Training seit: 5 Jahre
aktuelle Nährwerte: k.a.

Empfehlung der Jury: 250g Protein - 250g Kohlenhydrate - 50g Fett

Video von Ihm in Sendung Nr. 6

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Benutzeravatar
Van_Damme
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jan 2012, 23:33
Gewicht (kg): 68
Größe ( in cm ): 173
Training seit: 0- 0-2009
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Büttelborn

Re: Matthias Gralla

Beitragvon Van_Damme » 20. Feb 2012, 20:01

Hi Matthias Wie läuft deine Diät und dein training man liest nix von dir ! wann stellst du die ersten bilder ein ???

matthiasgtb
New Member
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2012, 18:17
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 178
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Matthias Gralla

Beitragvon matthiasgtb » 26. Feb 2012, 18:21

Hallo
soweit gut und bei dir ? Sorry das ich erst jetzt schreibe war hier nicht angemeldet finde es immer klasse wen andere Leute mir posten natürlich beantworte ich jetzt öffters =)
Lg

matthiasgtb
New Member
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2012, 18:17
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 178
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Matthias Gralla

Beitragvon matthiasgtb » 26. Feb 2012, 18:48

Hallo erst mal =) :)
Wie ich eig zum Training kamm also hat alles angefangen als mein großer Bruder eine Handelbank gekauft hatte und im Keller trainierte und ich immer zuschaute und schon so staunte was mein Bruder für muckis hatte ich selber war sehr dünn und wurde immer angemacht und ausgelacht weil ich so dünn war :-( und darauf hin trainieret ich knappe 2 jahre im keller und hatte supper erfolge gezogen :) mein Bruder war mein Trainer und gleichzeitig mein Vorbild und baute mich supper auf als ich die ersten erfolge sah meldete ich mich im Studio an ich war zwar immer noch sehr dünn aber an Kraft mangelte es nicht =) :) Ich ass wie immer alles ob ungesund oder nicht den ich wollte zunähmen und ab ein gewisses allter hatts dann boom gemacht =) jahr zu jahr wurde ich Massiver und stärker zu gleich habe nie aufgegeben war meistens am trainieren wen andere leute party machten mein Traum wars immer einmal auf die Bühne zu gehen aber leider hatte ich niemanden der mir half =( trotz allen war ich immer sehr ergeizig und diszipliniert und gab niemals auf ich hatte schon knappe 3 op,s hinter mir knie verletzungen aber ich trainieret weiter und ließ mich von nix unterkriegen den ich wollte mein Traum einmal verwirklichen. Das war mal eine kurze auflistung von mein Leben ...Liebe Grüße matthias

PhilipNolte
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 54
Registriert: 18. Jan 2012, 18:37
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 0- 0-2001
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Matthias Gralla

Beitragvon PhilipNolte » 27. Feb 2012, 00:45

matthiasgtb hat geschrieben:Hallo
soweit gut und bei dir ? Sorry das ich erst jetzt schreibe war hier nicht angemeldet finde es immer klasse wen andere Leute mir posten natürlich beantworte ich jetzt öffters =)
Lg


Na dann schreib doch mal was?! :)
Wie is die Diät, wie sind deine Fortschritte?! Wann hast du angefnagen? Was is der weitere Plan? Nur die BX oder dann auch Newcomer etc....

lg
Philip

matthiasgtb
New Member
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2012, 18:17
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 178
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Matthias Gralla

Beitragvon matthiasgtb » 27. Feb 2012, 16:28

ja sie läuft gut ich werde jeden tag härter adriger und ich hoffe das ich ein gutes bild abgebe gut ab und zu kann ich auch mal nicht wieder stehen was anderes zu esssen =) aber habe ja noch nie eine diät gemacht aber bin überascht sehr überascht wie sich mein körper endwickelt hat =) und für den weiter ablauf hoffe ich das ich generell mal als newcomer starten kan =)


Zurück zu „Body-Xtreme Revolution - Archiv IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste