Dorina Griep

Rückblick auf die 4. Staffel

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Dorina Griep

Beitragvon b-x » 8. Jan 2012, 20:08

Name: Dorian Griep
Größe: 160cm
Gewicht: 54kg
Hautfalte: k.a.
Geburtsjahr: 1967
Training seit: 1 Jahr
aktuelle Nährwerte: 180g Protein - 90g Kohlenhydrate - 45g Fett

Empfehlung der Jury: 150g Protein - 70g Kohlenhydrate - 30g Fett

Dorina ist in folgenden Sendung zu sehen:
Vorentscheid Dortmund

Bild

Bild

Bild
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Gera
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jan 2012, 19:54
Gewicht (kg): 64
Größe ( in cm ): 172
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Dorina Griep

Beitragvon Gera » 21. Jan 2012, 19:30

Hallo Dorina,
wie läuft denn die Vorbereitung bei dir und deinem Mann ? Schreib mal was, ich werde in den nächsten Tagen mal neue Bilder einstellen.
Viel Spaß noch

LG Geraldine

Dorina
New Member
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jan 2012, 21:55
Gewicht (kg): 53
Größe ( in cm ): 160
Training seit: 0- 2-2011
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Dorina Griep

Beitragvon Dorina » 25. Jan 2012, 22:48

Hallo ihr Lieben,

heute nun will ich mich endlich mal kurz vorstellen. Werde in zwei Monaten 45 Jahre jung, habe einen Sohn, der sich ebenfalls dem Bodybuilding verschrieben hat.

Zum Sport bin ich gekommen, weil man in meinem Bekanntenkreis darüber diskutiert hat, dass Frauen in meinem Alter an Muskeln nicht mehr aufbauen und an ihrer Figur ohnehin nichts mehr ändern können. Das hat mich doch irgendwie gewurmt. Also habe ich meine Sporttasche gepackt, bin ins Fitnessstudio gegangen und hab auch gleich einen Jahresvertrag unterschrieben. Anfangs habe ich nur 2 Tage in der Woche trainiert, das hat mir aber beizeiten nicht mehr ausgereicht und so bin ich in die "heiligen Räume" der "schweren Jungs" gegangen und hab mit Hanteln und schweren Gewichten angefangen, meine Ernährung komplett umgestellt.
Mittlerweile trainiere ich 5 Tage in der Woche und würde am liebsten die 2 trainingsfreien Tage auch noch im Studio verbringen. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass mich dieser Sport mal so mitreißen würde.

Die Kritik der Jury in Dortmund habe ich mir sehr zu Herzen genommen, die Fotos mir zig-mal angesehen. Habe auch einige Zeit hin und her überlegt, mache ich hier weiter oder lass ich es lieber bleiben und verkrieche mich wieder in mein Fitnessstudio.

Habe daraufhin das Fitnessstudio gewechselt und den Inhaber um Hilfe gebeten. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Karl-Heinz Heise, der das Wagnis mit mir und Andreas eingeht.

Wir haben kurzerhand einen neuen Trainingsplan aufgestellt und, entgegen der Empfehlung der Jury (man verzeihe es mir) auch den Ernährungsplan umgestellt.
Im Moment bin ich bei Protein bei 206 g, KH 103 g, Fett 40 g, also bei 1600 kal.

Ein paar Wochen liegen ja noch vor uns bis zum Halbfinale. Ich hoffe natürlich, dass sich bis dahin noch einiges bei mir ändern und zeigen wird. Ich bin selbst gespannt.

Ich finde es nur sehr schade, dass tatsächlich nur zwei Frauen mit dabei sind.

Liebe Grüße auch an Geraldine.

Euch noch einen schönen Abend. LG Dorina

Benutzeravatar
Schokokrümel
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 26
Registriert: 29. Jan 2012, 20:47
Gewicht (kg): 52
Größe ( in cm ): 158
Training seit: 0-11-2011
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Büttelborn

Re: Dorina Griep

Beitragvon Schokokrümel » 9. Feb 2012, 12:17

Hallo Dorina!!!

Wollte mal nachfragen wie es so läuft und was sich so getan hat!!!???
Wie sieht dein Gewicht zur Zeit aus und dein Training???

Würde mich freuen ein paar aktuelle Bilder von dir zu sehen!!!

Drück dir die Daumen

Lg Sandra


Zurück zu „Body-Xtreme Revolution - Archiv IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste