Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Rückblick auf die 3. Staffel

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

Rhune
New Member
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2011, 13:06
Gewicht (kg): 82
Größe ( in cm ): 176
Training seit: 0- 0-2005
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Rheinberg

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon Rhune » 6. Apr 2011, 09:37

Gibt ne Planänderung. Hab gesehen, dass der Freitag nur für Fachbesucher ist. Werde also dann am Samstag da sein.

Micha.K
Member
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mär 2011, 15:28
Gewicht (kg): 112
Größe ( in cm ): 187
Training seit: 28. Mai 2005
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Laatzen (nahe Hannover)

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon Micha.K » 9. Apr 2011, 10:50

Ich bin auch am Samstag da würde gerne mehr Infos zum Ablauf haben .....! Sollen wir da unsere Kür zeigen oder einfach paar Posen ...? Wie lange soll so einm Auftritt dauern etc... ?



l.G Micha

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon b-x » 12. Apr 2011, 18:16

Hallo,

es sollen einfach ein paar Posen gezeigt werden. Für eine Kür ist der Slot nicht lang genug,
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Sascha90
Member
Beiträge: 14
Registriert: 25. Jan 2011, 07:43
Gewicht (kg): 88
Größe ( in cm ): 176
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon Sascha90 » 12. Apr 2011, 21:44

werden wir zusammen raus gehn oder hat jeder kurz zeit?

lg Sascha

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon b-x » 13. Apr 2011, 07:58

Sascha90 hat geschrieben:werden wir zusammen raus gehn oder hat jeder kurz zeit?

lg Sascha


Kommt drauf an, wie viele leute an einem Tag da sind. Also wer freitags da ist, hat gute Chancen, darauf einzeln rausgehen zu können.
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

NORDLICHTGIFT75

mitfahrgelegenheit gesucht zur fibo 2011

Beitragvon NORDLICHTGIFT75 » 14. Apr 2011, 18:08

hallo liebe bodies
wer von euch kommt aus dem norden?
ich selber komme aus hannover
und suche noch eine mitfahrgelegenheit zur fibo?
wer kann mich mitnehmen??
gruss
markus

Alex Th.
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 100
Registriert: 23. Jan 2011, 15:13
Gewicht (kg): 73
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 2. Feb 2006
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon Alex Th. » 15. Apr 2011, 10:25

Gibts nun schon was genaueres bezüglich des Samstags und einem Tagesablauf, wann, um wie viel Uhr, wo? ... Habe bisher noch nichts weiteres darüber gelesen...

Sascha90
Member
Beiträge: 14
Registriert: 25. Jan 2011, 07:43
Gewicht (kg): 88
Größe ( in cm ): 176
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon Sascha90 » 15. Apr 2011, 15:07

ich bin auch samstag draussen dann gehn wir ja zam auf die bühne :) freu mich schon!

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon b-x » 16. Apr 2011, 07:36

Alex Th. hat geschrieben:Gibts nun schon was genaueres bezüglich des Samstags und einem Tagesablauf, wann, um wie viel Uhr, wo? ... Habe bisher noch nichts weiteres darüber gelesen...


Wir haben leider noch keine genauer Uhrzeit bekommen.

Weil auf der Bühne in Halle 10 wegen dem Profiwettkampf keine shows laufen, staut sich alles auf der Bühne in Halle 12.

Wir kriegen da jetzt erst heute vormittag die genaue Zeit gesagt, unser Slot soll aber im Nachmittag liegen.

Am besten mal mittags am BX Stand in Halle 9.1. vorbei schauen und nach dem termin zum treffpunkt fragen
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Alex Th.
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 100
Registriert: 23. Jan 2011, 15:13
Gewicht (kg): 73
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 2. Feb 2006
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon Alex Th. » 16. Apr 2011, 22:25

ich mach schnell und kurz: cooler Tag, cooles Event, cooler Auftritt! Haltet weiter durch, bis zum Freitag

GUTE NACHT =D

Micha.K
Member
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mär 2011, 15:28
Gewicht (kg): 112
Größe ( in cm ): 187
Training seit: 28. Mai 2005
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Laatzen (nahe Hannover)

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon Micha.K » 16. Apr 2011, 22:41

Ich fand es auch klasse Atmosphäre war geil und es war eher ein Miteinander als Gegeneinander zusammen für BodyXtreme sozusagen !


Wünsche allen alles gute am Fr.



l.G Micha :)

Benutzeravatar
christianausdemspreewald
X-Elence
Beiträge: 942
Registriert: 8. Jun 2005, 20:38
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Jan 1996
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Im wunderschönen Spreewald

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon christianausdemspreewald » 17. Apr 2011, 12:53

Ich denke ebenfalls es war ne gelungene Sache, kann nur von Sonnabend reden, und es schreit nach Wiederholungen :D . Das Auftreten vom BodyXtreme gesamten BX Team war super und ich denke es wurde ne gute Werbung gemacht.

Super das ich das BX Team mal kennenlernen konnte :D
Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon b-x » 19. Apr 2011, 11:04

Danke Alex, danke Micha und danke Christian,

super auftritt von den Jungs und Claudia von BXR. dazu noch das erste mal vor Publikum und gleich in dem Rahmen.

Niemand wurde ohnmächtig, es bestand keine fluchtgefahr und das auftreten sah sogar richtig routiniert aus.

ich hatte das gefühl, das mir die leute das nicht so recht abnehmen wollten, das keiner von euch schonmal vorher auf der Bühne stand.

Also super auftritt, macht weiter so !
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

claudi_01
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2011, 09:27
Gewicht (kg): 67
Größe ( in cm ): 170

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon claudi_01 » 20. Apr 2011, 11:17

Hi Pierre,

ja das war ein cooler Tag für uns alle! Und Deine Moderation hast Du ja auch gut hinbekommen :-D

Gibt es eigentlich jemanden, der uns gefilmt und fotografiert hat? Falls ja, möchte ich hiermit mal mein Interesse anmelden!

Wir sehen uns Freitag!
LG, Claudia

Benutzeravatar
TomCooper
Admin
Beiträge: 1717
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 104
Größe ( in cm ): 189
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Body-Xtreme auf der FIBO 2011

Beitragvon TomCooper » 21. Apr 2011, 22:40

claudi_01 hat geschrieben:Gibt es eigentlich jemanden, der uns gefilmt und fotografiert hat? Falls ja, möchte ich hiermit mal mein Interesse anmelden!

meine wenigkeit ;-) leider grinste mir genau die akku-warnung entgegen als ich die cam an der bühne angeworfen hab und um nochmal zum stand zurückzuflitzen war keine zeit mehr :-( deswegen musste ich sparen und hab nur das posedown.
das video gibts spätestens am wochenende
Bild


Zurück zu „Body-Xtreme Revolution - Archiv III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste