Frank Fabian

Rückblick auf die 3. Staffel

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Frank Fabian

Beitragvon b-x » 31. Jan 2011, 20:15

Name: Frank Fabian
Größe: 182 cm
Gewicht: 118 kg
Hautfalte: 34 mm
Geburtsjahr: 1976
Training seit: 15 Jahre
aktuelle Nährwerte: 638g Protein - 859g Kohlenhydrate - 118g Fett

Empfehlung der Jury: 530g Protein - 750g Kohlenhydrate - 100g Fett
Dateianhänge
DSC01112.jpg
DSC01113.jpg
DSC01116.jpg
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Benutzeravatar
Fraenkens08
Member
Beiträge: 12
Registriert: 5. Feb 2011, 18:43
Gewicht (kg): 118
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 5. Sep 1995
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Frank Fabian

Beitragvon Fraenkens08 » 5. Feb 2011, 18:49

...so liegt ja nun ne Menge Arbeit vor mir also gehen wir es an... :-D

strongnic81
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 30
Registriert: 16. Aug 2006, 20:36
Gewicht (kg): 115
Größe ( in cm ): 188
Training seit: 0- 4-2005
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: magdeburg

Re: Frank Fabian

Beitragvon strongnic81 » 5. Feb 2011, 22:43

so das wirst du aber schaffen

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Re: Frank Fabian

Beitragvon b-x » 5. Feb 2011, 23:47

Hi fabian,

hatte mir deinen ernährungsplan mal angesehen; der war für die Offseasons chon sehr detailliert und genau.

Ich denk mal, wenn Du das so in der Diät auch weiermachst, dann wirds gut laufen.

Musst dich halt davon befreien, möglichst schwer zu sein, weil in der diät läufts gewichtstechnisch nunmal anders rum
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Benutzeravatar
sandra ;o)
Member
Beiträge: 10
Registriert: 11. Feb 2011, 19:42
Gewicht (kg): 62
Größe ( in cm ): 169
Training seit: 0- 7-2004
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Frank Fabian

Beitragvon sandra ;o) » 11. Feb 2011, 19:49

b-x hat geschrieben:Hi fabian,
hatte mir deinen ernährungsplan mal angesehen; der war für die Offseasons chon sehr detailliert und genau.

Ich denk mal, wenn Du das so in der Diät auch weiermachst, dann wirds gut laufen.



DAS denke ich auch, denn Frank hat seeehr viel Disziplin und einen unheimlichen Willen :jaws:
Greetz Sandra ;o)

Benutzeravatar
Fraenkens08
Member
Beiträge: 12
Registriert: 5. Feb 2011, 18:43
Gewicht (kg): 118
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 5. Sep 1995
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Frank Fabian

Beitragvon Fraenkens08 » 12. Feb 2011, 12:01

Moin, Moin :-D

...vielen Dank erst einmal für das positive Feedback. Ist ja grad in der Diät sehr viel wert!!! *freu*


@Admin (Pierre) ...du kannst gerne Frank zu mir sagen

...ja die ersten 14 Tage sind nun rum und es hat sich schon etwas getan. Habe ca. 4kg weniger auf der Wage und so langsam sieht man die Muskulatur etwas besser.
Also seit gespannt aufs Halbfinale. 8)

Ansonsten mal etwas zu meiner Person:

Wer ich bin wisst ihr ja schon und komme aus dem schönen Gurkenland (Spreewald).
Sport begeistert bin ich eigentlich schon immer gewesen. Angefangen mit in der Schule mit Leichtathletik, mit 10 Jahren zum Radsport gekommen (bis zur Wende mit 14 Leistungssport), danach Fußball und in der Zeit durch Verletzung zum Kraftsport gekommen (so mit 18 jahren). Seit der Bundeswehrzeit aktivse und regelmäßiges Gewichtetraining mit angepaßter Ernährung. Im Prinzip seit Sept. 95 kontinuierlich versucht Muskeln aufzubauen.
Kleine Rückschläge durch Krankheit, private Sachen bzw. Selbstständigkeit. Anfang Januar 2010 kam dann die entgültige Entscheidung einmal on stage zugehen. Ab da began eigentlich schon meine Vorbereitung, habe im Mai dann den André Regestein kennen gelernt und er hat mir geholfen noch besser mein Training und Ernährung darauf hin abzustimmen. Leider ist durch sein Umzug in die Schweiz und Vorbereitung auf die Arnold Classic´s Amat. der Kontakt abgebrochen. (viel Glück André) Also mußte ich mich neu orientieren und weil ich die letzte Staffel BxR mit Begeisterung verfolgt habe, gedacht melste dich einfach mal an. Ja und nu bin ich hier, freue mich wieder neue nette Leute kennen gelernt zuhaben, die mir den Weg auf die Bühne zeigen. Jetzt liegt es nur noch an mir selbst.
...also nicht quatschen, Gas geben... hihi :-D

Schöne Grüße
Frank

Stay strong

Benutzeravatar
Fraenkens08
Member
Beiträge: 12
Registriert: 5. Feb 2011, 18:43
Gewicht (kg): 118
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 5. Sep 1995
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Frank Fabian

Beitragvon Fraenkens08 » 3. Mär 2011, 22:50

Moin, Moin und Hallo an alle BB-Freunde 8)

...ja so wie es aussieht, geht´s nun in die entscheidene Phase *freu* und the Battle for the finale ist eröffnet :-D

...wünsche euch allen schon mal alles Gute und haltet durch, damit wir am 22.April die Bühne rocken werden...

Bei mir läuft Alles nach Plan und die Sache nimmt Formen an. Mein Körpergewicht liegt im Moment bei ca. 110,5
kg und Morgen gibt´s wieder einen neuen Ernährungsplan *neugierig platzt*. Bin mal gespannt was mein Coach Birk Neues ausgeheckt hat.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich schon mal bei Allen die mich unterstützen oder haben, recht herzlich bedanken. Besonderer Dank geht an meine Lebensgefährtin, welche ja nun am Meisten drunter zuleiden hat bzw. an meinen Coach Birk, der mich nun fit macht und begleitet... Vielen Dank!!!

Werden Morgen wieder einen Formcheck machen bzw. weiter an Posing und Kür feilen.
Wenn soweit Alles paßt werden wir auch Foto´s machen, die ich dann posten werde.

Mein Training sieht im Moment so aus, dass ich Früh auf nüchternem Magen 30 min Cardio mache, Studiotraining 80 bis 90 min Hardcore + 30 min Cardio, außer ein Beintagen nur 10 min auslaufen.

Okay, soweit von mir erstmal wieder...

Auf geht´s

Stay strong!!! 8)

Benutzeravatar
sandra ;o)
Member
Beiträge: 10
Registriert: 11. Feb 2011, 19:42
Gewicht (kg): 62
Größe ( in cm ): 169
Training seit: 0- 7-2004
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Frank Fabian

Beitragvon sandra ;o) » 4. Mär 2011, 08:22

Fraenkens08 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang möchte ich mich schon mal bei Allen die mich unterstützen oder haben, recht herzlich bedanken. Besonderer Dank geht an meine Lebensgefährtin, welche ja nun am Meisten drunter zuleiden hat bzw. an meinen Coach Birk, der mich nun fit macht und begleitet... Vielen Dank!!!


Ich würde jetzt lügen, würde ich sagen , sooooo schlimm ist es doch gar nicht *zwinker* ...aber dieses Danke geht runter wie Öl ♥ und lässt mich die kommenden Wochen sicherlich leichter 'ertragen'

Ich bin stolz auf Dich !
Greetz Sandra ;o)

Benutzeravatar
Fraenkens08
Member
Beiträge: 12
Registriert: 5. Feb 2011, 18:43
Gewicht (kg): 118
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 5. Sep 1995
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Frank Fabian

Beitragvon Fraenkens08 » 5. Mär 2011, 13:47

Moin, Moin und Hallo an alle BB-Freunde 8)

...so Formcheck ist durch und wir liegen voll im Plan :-D

habe auch mal ein paar Foto´s nach meinem morgentlichem Cardio geschossen, damit ihr nen Einblick habt bzw. meine Entwicklung mit verfolgen könnt.

Viel Spass dabei...


1.JPG
3.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
11.JPG


okay dann bis neulich und haltet alle durch...

Grüße aus dem Spreewald :D

Stay strong!!!

mier
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 20
Registriert: 27. Jan 2011, 17:05
Gewicht (kg): 100
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 1. Jun 1995
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Frank Fabian

Beitragvon mier » 5. Mär 2011, 23:08

Hallo Frank!!!

Die Tage sind gezählt!!! Cool, so ist es eben. Man trifft sich immer zweimal im Leben!
Schön am Ball bleiben und das Eisen biegen! Liebe Grüße an deine Freundin und Dir noch viel Spaß bei der Diät.
Das Licht am Ende des Flurs kann man schon erahnen, aber noch nicht richtig erkennen. Also Vollgas

Freue mich schon Euch wieder zu sehen!
Grüße Micha
No Pain - No Gain !!!

Benutzeravatar
Fraenkens08
Member
Beiträge: 12
Registriert: 5. Feb 2011, 18:43
Gewicht (kg): 118
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 5. Sep 1995
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Frank Fabian

Beitragvon Fraenkens08 » 9. Mär 2011, 22:45

Moin, Moin und Hallo mal wieder an alle BB-Freunde :-D

...heute möchte ich euch mal nen kleinen Einblick in meine Hexenküche zugeben... :)

Denke mal für einen oder anderen nicht´s Neues aber egal. Nicht erschrecken, es sind nicht die Nahrungsmittel für den ganzen Tag aber für 2 *lautlach* , ne Quatsch...

okay, was da so rumsteht sind unteranderem Reis, Haferflocken, Eier, Eiweiß im Tetrapack, Hühnchen, Cornedbeef, Ananas, Reiswaffeln, Magerquark, Broccoli, Spinat, Pamspray, Süssstoff, Walnussöl, Leinöl, Sub´s, ganz wichtig die Waage und mein Reiskoche für unterweg und Tasche...

Hexenküche.JPG


...da fällt mir ein letzte Mahlzeit für heute machen... 8)

Okay, hoffe ihr seit noch alle fleißig am Ball und haltet durch!!!!

Bis neulich :-D

Train hard, feel good and stay strong!!!

mier
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 20
Registriert: 27. Jan 2011, 17:05
Gewicht (kg): 100
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 1. Jun 1995
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Frank Fabian

Beitragvon mier » 19. Mär 2011, 22:36

Hallo Frank!!!

Habe Dir doch gerne einen Eintrag geschrieben :-D :-D :-D

Ja, bin echt zu frieden mit meinem Gewicht! Könnte zwar besser sein, aber auch sichtlich schlechter! Sind ja noch 5 Wochen und da kann noch viel passieren! Habe soweit meine Tage vor dem Wettkampf geplant und hoffe, daß alles klappt!!!
Also, viel Spaß noch :D

Grüße an Sandra!
No Pain - No Gain !!!

Benutzeravatar
Fraenkens08
Member
Beiträge: 12
Registriert: 5. Feb 2011, 18:43
Gewicht (kg): 118
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 5. Sep 1995
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Frank Fabian

Beitragvon Fraenkens08 » 20. Mär 2011, 19:16

Moin, Moin und Hallo an alle BB-Freunde 8)

...auch von mir mal wieder ein aktueller Stand der Dinge. Diät läuft soweit ganz gut, Gewicht hat sich in den letzten 3 Wochen nur unwesentliche geändert und liegt im Moment bei ca. 109,0 kg bei besser werdener Form.

Wird sich aber ab nächste Woche garantiert wieder ändern, weil wir da den nächsten Step, was die Carbreduzierung betrifft, machen werden.
Zur Zeit fahre ich noch mit 3500 kcal, Carbs 280g , Eiweiß 445g , Fett 70,0g aber wie gesagt, nächste Woche wird wieder gestrichen.... :lol:

Ansonsten geht´s mir soweit ganz gut, Tranining läuft, Power ist noch da, Cardio wird nun 2 x 45 min am Tag gemacht, das heißt Morgen´s und nach dem Workout außer an Beintagen (nur 10 min auslaufen).

Cardio.jpg


...ohne Fleiß kein Preis 8)

Okay, wer Fragen hat schreibt einfach ansonsten, haltet durch und ...

...train hard, feel good and stay strong!!!

Liebe Grüße der Frank 8)

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Re: Frank Fabian

Beitragvon b-x » 29. Mär 2011, 17:05

Hi frank,

hast Du nochmal aktuelle Fotos?
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Benutzeravatar
Fraenkens08
Member
Beiträge: 12
Registriert: 5. Feb 2011, 18:43
Gewicht (kg): 118
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 5. Sep 1995
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Frank Fabian

Beitragvon Fraenkens08 » 2. Apr 2011, 14:27

Hallo an alle BB-Freunde 8)

...
b-x hat geschrieben:Hi frank,

hast Du nochmal aktuellen Fotos?


...im Moment gibt es keine aktuelle Foto´s von mir, werden aber in Zukunft mit Sicherheit wieder gemacht.

Ich werde auf jedenfall in einer ganz guten Form zum Finale kommen und zur Zeit läuft auch alles soweit nach Plan.
Bin auch schon sehr gespannt auf die ganze Sache und hoffe auf eine gelungende Veranstaltung. Freue mich auf jedenfall schon sehr darauf und kann es kaum noch erwarten auf die Bühne zugehen.

@Pierre ...wie wird denn der Wettkampf so ablaufen??? Werden wir in Klassen eingeteilt z.B. Gewicht etc.???

Okay, soweit von mir mal wieder. Bleibt weiter fleißig und nicht vergessen...

...train hard, feel good and stay strong!!!

Frank 8)


Zurück zu „Body-Xtreme Revolution - Archiv III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste