Alexander Thomas

Rückblick auf die 3. Staffel

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

Alex Th.
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 73
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 2. Feb 2006
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Alexander Thomas

Beitragvon Alex Th. » 30. Apr 2011, 10:13

Heute Morgen habe ich wieder einmal Cardio hinter mich gebracht. Jetzt werden die letzten Vorbereitungen getroffen. Heute Abend findet das letzte Rücken + Cardiotraining vor der Entladephase statt. Morgen ist noch einmal ein Tag Pause. Der Umzug ist auch bald durch, ich hoffe ich kriege bis Sonntag alles soweit fertig, dass ich mich die nächste Woche voll und ganz auf den Wettkampf vorbereiten kann. Leider geht wieder eine Woche UNI dabei drauf. Das bedeutet jede Menge Nachholarbeit die nächsten Wochen

Auf bald
Alex

Alex Th.
Body-Xtreme.de User

Beitragvon Alex Th. » 2. Mai 2011, 11:02

So der Umzug ist soweit durch... Die Bude ist faaast fertig und ich bin wieder online! Gestern gab es einen aktuellen Formcheck die Bilder folgen unten. Heute ist Tag 1 der Entladephase. Training gibts heute Abend... mal gucken wie es wird. Die nächsten Bilder folgen dann vom Wettkampf. Mal schaun wie ich die Woche Zeit finde euch hier auf dem Stand zu halten.
Dateianhänge
100_0019.JPG
100_0020.JPG
100_0024.JPG
100_0026.JPG
100_0028.JPG
100_0031.JPG

Alex Th.
Body-Xtreme.de User

Beitragvon Alex Th. » 2. Mai 2011, 11:02

Dateianhänge
100_0034.JPG
100_0039.JPG

Alex Th.
Body-Xtreme.de User

Beitragvon Alex Th. » 3. Mai 2011, 09:56

Na denn, befinde mich gerade im zweiten Entladetag. Ich merke schon wie der Organismus insgesamt "schwächer" wird. Das Posen heute morgen viel "schwerer". Zum Glück hab ich ein recht ruhiges Leben im Moment und kann die "Füße hochlegen". Ich bleib dran, heute Abend wird wieder gepumpt. Das Vorletzte Training vor der Meisterschaft. Ich bin gespannt.

Ich hab mir gestern die Bilder von der Ba-Wü. angeguckt. Naja ich rechne nicht damit das ich mich für die DM qualifizieren kann, wenn auf der bayr. auch so ein fetter Brocken antreten wird... Naja mal gucken, erstmal auf der bayr. ankommen und sauber geladen sein =)

christianausdemspreewald
X-Elence
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Jan 1996

Beitragvon christianausdemspreewald » 3. Mai 2011, 10:44

Schaut sehr gut aus! Ich drück dir die Daumen!!! :D
Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!

Alex Th.
Body-Xtreme.de User

Beitragvon Alex Th. » 4. Mai 2011, 09:11

Ich danke dir. Ich bin schwer gespannt auf jeden Fall bin ich mir sicher wird es ein knappes Rennen. Auch wenn ich die Teilnehmer nicht kenne ich hab da irgendwie son "Gefühl"...

Heute Entladetage 3. Gewicht konstant bei 64,2. Ich dachte eig. da geht beim Entladen noch einiges mehr runter. Dem ist wohl nicht so, na mal gucken... Fühle mich irgendwie gut aber irgendwie auch mieß, ganz komisches Ding. Heute wird den ganzen Tag nur Filme geguckt, und gegammelt. Dann noch 1h befohlener Vortrag, Training und wieder gammeln ^^ Schön ist das Studentenleben... wenn da nicht diese Vorlesungen wären...

Anbei ein Schnappschuss von heute zur aktuellen Form:
Dateianhänge
100_0036.JPG

Alex Th.
Body-Xtreme.de User

Beitragvon Alex Th. » 6. Mai 2011, 08:49

Aktuell befinde ich mich im Ladetag 2... Gewicht liegt bei 64,5 und ich werd diesen scheiss Hunger nicht los. Ich könnte nur FRESSEN FRESSEN FRESSEN. Ich liege bei 500g Kh im Laden. Mal gucken ob das wirklich so hin haut wie wir uns das vorstellen. Rasiert bin ich gepeelt auch, die erste Schicht Farbe ist ebenfalls drauf. Heute wird in Sachen Farbe noch einmal schwer nachgesteuert. Ich hoffe der Rasurbrand hält sich bis zum Wettkampf zurück und das Bad sieht aus... ich sags euch, nicht mehr feierlich -.- Ich weis auch noch nicht so recht wie ich das ohne trinken aushalten soll. Das letzt mal gings, aber im Moment hab ich ja NUR durst. Ab 12 ist dann auch trinken Tabu. Na mal gucken der Tag wird schon rum gehen :>

Also alle die dieses Wochenende noch Wettkämpfe vor sich haben VIEL ERFOLG! Ich drück euch die Daumen!

christianausdemspreewald
X-Elence

Beitragvon christianausdemspreewald » 6. Mai 2011, 10:26

Durchhalten!!!
Wie sagte nicht damals Udo Bölts zu Jan Ullrich im ihn anzufeuern.."Quäl dich, du Sau!" :D

Ich denke die Mühen werden sich lohnen und die Früchte schmecken dann zuckerlich süß :D

Alex Th.
Body-Xtreme.de User

Beitragvon Alex Th. » 6. Mai 2011, 12:28

Klar die paar Stunden werde ich noch durchhalten ;> Kann ja immerhin carbs essen und muss nicht trainieren :P Allerdings ist trotzdem die ganze Zeit ein leichtes Hungergefühl da welches nicht zu beruhigen ist ^^ und der Durst... der Durst der Durst der Durst =)

Is ja aber bald geschafft!

Alex Th.
Body-Xtreme.de User

Beitragvon Alex Th. » 7. Mai 2011, 06:49

So Freunde der Nacht ;)
Es ist jetzt 0648, ich habe mich einmal kurz abgeduscht und auf der Meisterschaft kommt dann die letzte Farbe drauf. Ich fühle mich gut, mit Energie bepackt und packe jetzt noch die restl. Sachen bzw. treffe die Vorbereitungen. Wie immer bin ich etwas am frösteln aber nunja das ist so.

Ich werde berichten und vielleicht ein, zwei Bilder online stellen...

Euch allen die heute nochmal ran müssen ebenfalls viel Erfolg und vor allen Dinge viel !SPAß! auf dem Wettkampf

grüße aus München

Alex Th.
Body-Xtreme.de User

Beitragvon Alex Th. » 8. Mai 2011, 06:50

4. Platz, aber zufriedenstellend. Auf jeden Fall! Ich habe viel gelernt, extrem viel Erfahrung mit nehmen können und das ist die Hauptsache. Das war letztlich das wichtigste in der ersten Saison! Natürlich wäre mehr schön gewesen, aber ich bin deswegen nicht extrem enttäuscht. Ganz klar hat man gemerkt, es gilt doch Masse statt Klasse. Ob mehr drin gewesen wäre, ich weis es nicht. Fakt ist ich hatte einen riesen Spaß und eine - wenn auch harte - echt schöne Saison!

grße aus München!

Alex Th.
Body-Xtreme.de User

Beitragvon Alex Th. » 14. Mai 2011, 16:16

So nun ist der Wettkampf 1 Woche her. Aktuell habe ich 70kilo auf der Wage und fühle mich fett ^^ Naja diese Woche habe ich ruhig gemacht, das Essen genossen und nur 2 oder 3 mal trainiert und ab Montag gehts wieder voll los...! Aufbauphase *YEAH* xD

Anbei drei Bilder links die Bilder vom Januar (73kg), Vorentscheid. Rechts das Bild von gestern mittag (70,9kg). Eine Klasse Erfahrung war das ganze in jedem Fall! Außerdem noch zwei Bilder die ich Sonntags von einem Bekannten hab machen lassen. Ach und so Vorbereitung und PLanungen für eine anständige "Offseason", ist ganz schön zeitaufwendig und garnicht mal so wenig... ^^

grüße aus München
Alex
Dateianhänge
BizRücken.jpg
dopBizFr.jpg
Vergleich Brust.jpg
DSC_1618 as Smart Object-1.jpg
DSC_1681 as Smart Object-1.jpg

christianausdemspreewald
X-Elence

Beitragvon christianausdemspreewald » 15. Mai 2011, 10:21

Diese Zusammenstellung vorher/nacher ist super! Da sieht man was möglich ist und weiß wo man hinkommen kann!
Ich denke du hast 'Blut geleckt' und wir werden noch von dir hören :D

Viel Spaß beim Aufbau... :D

b-x
Admin
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon b-x » 15. Mai 2011, 10:59

super entwicklung !
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Alex Th.
Body-Xtreme.de User

Beitragvon Alex Th. » 2. Jun 2011, 18:59

Hallo Leser und Sportsfreunde,
ich befinde mich aktuell voll in der Offseason. Habe im Moment ~74 kilo auf den Rippen, ich hoffe da kommt noch einiges raus. Habe noch ein paar Wochen Zeit bis die Diät los geht. Ich spekuliere auf 76/77 kilo bis zum Start der Diät. Wenn ich da hin komme bin ich eig. recht zufrieden und ich denke ich werde mein gestecktes im Ziel mit 65/66 Wettkampfgewicht zu starten erreichen!

Anbei erhaltet ihr ein paar Schnappschüsse meiner aktuellen Form.
Dateianhänge
IMAG0044.jpg
IMAG0040.jpg
IMAG0043.jpg

Zurück zu „Body-Xtreme Revolution - Archiv III“