Claudia Lambertus

Rückblick auf die 3. Staffel

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Claudia Lambertus

Beitragvon b-x » 9. Jan 2011, 18:37

Name: Claudia Lambertus
Größe: 170 cm
Gewicht: 67 kg
Hautfalte: 17 mm
Geburtsjahr: 1974
Training seit: 16 Jahre
aktuelle Nährwerte: 180g Protein - 100g Kohlenhydrate - 40g Fett
Dateianhänge
DSC00588.jpg
DSC00591.jpg
DSC00595.jpg
DSC00597.jpg
DSC00599.jpg
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

strongnic81
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 30
Registriert: 16. Aug 2006, 20:36
Gewicht (kg): 115
Größe ( in cm ): 188
Training seit: 0- 4-2005
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: magdeburg

Re: Claudia Lambertus

Beitragvon strongnic81 » 11. Jan 2011, 09:34

tolle leistung respekt. soviele jahre schon dabei hammer body also da bin ich echt gespannt.
ich liebe und lebe diesen sport und diese frau scheint es auch zu tun wow

Benutzeravatar
FBBFan
X-Pert
Beiträge: 359
Registriert: 26. Jun 2004, 16:38
Gewicht (kg): 85
Größe ( in cm ): 178
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: zwischen den Welten / Twilight Zone
Kontaktdaten:

Re: Claudia Lambertus

Beitragvon FBBFan » 12. Jan 2011, 07:18

Macht Eindruck. @Claudia: viel Erfolg !!!
www.jb-filmworks.com
www.bbszene.de/bbszene-girl.html
www.jay-fuchs.com
A Hard Woman Is Good (and very hard :s) To Find !!!

claudi_01
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2011, 09:27
Gewicht (kg): 67
Größe ( in cm ): 170

Re: Claudia Lambertus

Beitragvon claudi_01 » 12. Jan 2011, 11:58

strongnic81 hat geschrieben:tolle leistung respekt. soviele jahre schon dabei hammer body also da bin ich echt gespannt.
ich liebe und lebe diesen sport und diese frau scheint es auch zu tun wow


Hallo strongnic81,
vielen Dank für Dein Lob! Mal sehen, wie es weitergeht... :-D
Gruß, Claudia

claudi_01
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2011, 09:27
Gewicht (kg): 67
Größe ( in cm ): 170

Re: Claudia Lambertus

Beitragvon claudi_01 » 12. Jan 2011, 12:02

FBBFan hat geschrieben:Macht Eindruck. @Claudia: viel Erfolg !!!



Hallo FBBFan,
Danke seeehhhr! Hab vor lauter Anstrengung das Lächeln vergessen, naja. Am "Gesamt-künstlerischen" Ausdruck habe ich wohl noch einige Wochen Arbeit :-(
LG, Claudia

Benutzeravatar
**TANAMI**
Yellow Map
Beiträge: 73
Registriert: 31. Jul 2005, 09:48
Gewicht (kg): 100
Größe ( in cm ): 200
Training seit: 0- 4-2010
Kontaktdaten:

Re: Claudia Lambertus

Beitragvon **TANAMI** » 12. Jan 2011, 20:15

Finde ich auch richtig Klasse!!! vorallem, dass Sie das all die Jahre für sich selbst gemacht hat, ohne Zwang usw.
Schöner Bauch, sixpack wie geschnitzt :)
VG
DAS SCHÖNSTE AUF DIESE WELT IST UMSONST
ABER DOCH UNBEZAHLBAR

Die Sportwissenschaft muss Antworten geben -
ohne aufzuhören, weitere Fragen zu stellen.

Benutzeravatar
FBBFan
X-Pert
Beiträge: 359
Registriert: 26. Jun 2004, 16:38
Gewicht (kg): 85
Größe ( in cm ): 178
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: zwischen den Welten / Twilight Zone
Kontaktdaten:

Re: Claudia Lambertus

Beitragvon FBBFan » 16. Jan 2011, 10:47

claudi_01 hat geschrieben:
FBBFan hat geschrieben:Macht Eindruck. @Claudia: viel Erfolg !!!



Hallo FBBFan,
Danke seeehhhr! Hab vor lauter Anstrengung das Lächeln vergessen, naja. Am "Gesamt-künstlerischen" Ausdruck habe ich wohl noch einige Wochen Arbeit :-(
LG, Claudia

Aber die Arbeit wird sich lohnen, glaub mir !
Als Newcomerin schon so da zu stehen, bringt nur Vorteile !
einfach Klasse
www.jb-filmworks.com
www.bbszene.de/bbszene-girl.html
www.jay-fuchs.com
A Hard Woman Is Good (and very hard :s) To Find !!!

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Re: Claudia Lambertus

Beitragvon b-x » 22. Jan 2011, 09:36

Hier das Video von Claudia vom Vorentscheid in Dortmund

http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... s/2983.htm
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

strongnic81
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 30
Registriert: 16. Aug 2006, 20:36
Gewicht (kg): 115
Größe ( in cm ): 188
Training seit: 0- 4-2005
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: magdeburg

Re: Claudia Lambertus

Beitragvon strongnic81 » 22. Jan 2011, 10:25

also was soll man dazu sagen hammer. ich bin und verstehe nicht warum du dich nicht viel früher getraut hast. :-D

Benutzeravatar
meisterproper
Moderator
Beiträge: 6066
Registriert: 31. Okt 2005, 23:44
Gewicht (kg): 118
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Sep 1999
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Claudia Lambertus

Beitragvon meisterproper » 22. Jan 2011, 12:27

strongnic81 hat geschrieben:also was soll man dazu sagen hammer. ich bin und verstehe nicht warum du dich nicht viel früher getraut hast. :-D


Es gibt halt zwei Sorten BB ... die mit der gnadenlosen Selbstüberschätzung und diejenigen, die sich selbst in viel zu schlechtem Licht sehen
:-D

Claudia gehört halt eher zu der letztgenannten "Sorte". Als ich sie letztes Jahr zum ersten Mal im Bikini gesehen hab war ich echt platt
:-o

Sie wird ihren Weg nach oben gehen, da bin ich sicher! :D
Deutscher Meister & Gesamtsieger 2010
www.peter-baers.de

sponsored by BBGenics, Silberrücken & ScSPORTS

http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte & mehr!

strongnic81
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 30
Registriert: 16. Aug 2006, 20:36
Gewicht (kg): 115
Größe ( in cm ): 188
Training seit: 0- 4-2005
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: magdeburg

Re: Claudia Lambertus

Beitragvon strongnic81 » 22. Jan 2011, 12:35

Sie wird ihren Weg nach oben gehen, da bin ich sicher! :D[/quote]

das glaube ich dir auf s wort. naja ich hoffe ich werde in berlin nicht zur lachnummer. überschätzen tue ich mich aber auch nicht lol

claudi_01
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2011, 09:27
Gewicht (kg): 67
Größe ( in cm ): 170

Re: Claudia Lambertus

Beitragvon claudi_01 » 26. Jan 2011, 18:14

Hallo Leute,

vielen Dank für das positive Feedback! Ich freue mich jedesmal total, wenn ich neue Nachrichten habe!

@strongnic81: Na dann drücke ich Dir mal die Daumen für Berlin und bin gespannt auf Deine Fotos! :-o

@Peter: Hey, Du tummelst Dich auch überall rum was? :-D Danke für den Eintrag! Ich versuche gerade, aus dem Dunklen ins Licht zu "schreiten" (erstmal mit Taschenlampe). Soll heissen: ich arbeite an meinem Selbstbewusstsein. Wenn ihr mir weiter solche Komplimente macht, passe ich bald nicht mehr durch die Tür! Aber für ´ne Meisterschaft ist das ja nicht so schlecht!

LG, Claudia

strongnic81
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 30
Registriert: 16. Aug 2006, 20:36
Gewicht (kg): 115
Größe ( in cm ): 188
Training seit: 0- 4-2005
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: magdeburg

Re: Claudia Lambertus

Beitragvon strongnic81 » 26. Jan 2011, 20:24

[quote="claudi_01"]Hallo Leute,



@strongnic81: Na dann drücke ich Dir mal die Daumen für Berlin und bin gespannt auf Deine Fotos! :-o

aber nicht entäuscht sein im moment bin ich bei 104kg. und dein ego kann nicht groß genug sein, denn dann passt es zum körper. ich sage nur eins ich freue mich auf deine bilder :)

claudi_01
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2011, 09:27
Gewicht (kg): 67
Größe ( in cm ): 170

über mich

Beitragvon claudi_01 » 26. Jan 2011, 20:30

Ich wollte auch noch schnell was über mich schreiben, bevor ich es vergesse:
Also, zum Bodybuilding bin ich vor ca. 16 Jahren gekommen, wenn man die 2 Jahre Aerobic-Kurse und "normales" Gerätetraining vorher mal weglässt. Ich habe davor auch immer irgendwas an Sport gemacht (Reiten, Handball, Volleyball, Squash, Badminton). Natürlich nicht alles gleichzeitig, sondern hintereinander. Aber halt mit viel Spaß und auch gewissem Ehrgeiz, und: regelmäßig.
Anfangs habe ich im Fitness-Studio den üblichen Frauen-Einheitsbrei trainiert: Kurse, Bauch-Beine-Po, Stepper, Ganzkörper-Gerätetraining. Das brachte aber nicht den gewünschten Erfolg, denn ich fand damals die Mädels von American Gladiators ziemlich gut und die Frauen in der Muscle&Fitness, Sport Revue und wie sie alle heißen. Dann kam meine erste Fibo, wo ich dann Sharon Bruneau gesehen habe (vielleicht kennt die ja noch einer von euch...?). Ab da stand fest: so willst Du auch mal aussehen! Nicht zuviel Muskeln, aber auch nicht zuwenig. Perfekt! Also ab an die Freihanteln und Trainingsplan komplett überarbeitet. Seitdem habe ich versucht, die meiste Zeit schwer zu trainieren, 3-4x pro Woche, mal mit Cardio, mal ohne (ich mag es nicht besonders). Zwischendurch kamen Probleme mit den Bandscheiben dazu (2x Nacken und 1x Lendenwirbel), damit komme ich aber zurecht. Hin und wieder meldet sich mein Tennis- und Golfarm (wenn schon denn schon), aber auch damit kann man leben. Aber ich will nicht jammern, denn schließlich habe ich durch´s Training auch meinen Mann kennengelernt! Und es ist echt sehr sehr viel wert, wenn man dieses Hobby mit seinem Partner zusammen ausüben kann, der voll und ganz hinter einem steht!
Da ich in unserem Kreis (Aachen) weit und breit die einizige Frau zu sein scheine, die so trainiert und aussieht, habe ich keinerlei Vergleichsmöglickeiten. Außer halt Zeitung, Netz und Meisterschaften... womit wir dann beim Thema wären.... Ich bin nicht unbedingt der Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht, geschweige denn auf einer Bühne. Und das hat mich bisher auch abgehalten, an Meisterschaften teilzunehmen. Training, Diät: krieg ich hin. Aber Kür??? Oh Gott.
Trotzdem wollte ich letztes Jahr mal wissen, was ich selber aus mir machen kann und habe drei Diäten durchgezogen (ok, am Wochenende gab es immer Schummeltage, aber es war ja auch kein Ziel in Sicht). Bei der letzten Diät habe ich verstärkt Cardio mit dazu genommen, und muss sagen: hat -leider- am besten funktioniert... Wir haben uns dann 2 Meisterschaften angesehen und bei der NRW Peter Baers und seine Frau Britta kennengelernt. Von den beiden kam dann der Tipp: Lass Dich mal begutachten! Gesagt, getan. Winfried Maldener hat dann einen Blick auf mich geworfen und betreut mich seitdem. Das ging schneller als mir lieb war, aber das ist auch gut so. Aus der Nummer komme ich jetzt nicht mehr raus :D . An der Stelle ein großes Dankeschön an meinen Schatzi, an Peter & Britta und an Winfried! Ohne euch hätte ich mich nicht getraut! Mein Mann hat kurze Zeit später noch die BXR gefunden und meinte: Mach´das! So, und jetzt bin ich dabei.
Aktuell läuft es eher bescheiden. Bin seit 2 Wochen wegen Schulterproblemen 3-4x pro Woche in Behandlung. Training ist daher nur eingeschränkt möglich. Selbst Posing fällt schwer. Mal sehen, wie es ausgeht... Mit der Diät werde ich voraussichtlich erst am Montag, 31. Januar beginnen. Fotos kommen später (wenn ich mich wieder bewegen kann :-D ).

Ich wünsche allen Halbfinalisten/innen eine gute Vorbereitung und bleibt gesund!
LG, Claudia

Benutzeravatar
Bine2901
Member
Beiträge: 11
Registriert: 8. Jan 2011, 20:09
Gewicht (kg): 65
Größe ( in cm ): 176
Training seit: 1. Jan 2005
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Claudia Lambertus

Beitragvon Bine2901 » 27. Jan 2011, 16:19

Mensch Claudia,

hab wirklich erst beim zweiten Mal geschnallert das du ja "Claudi" bist.

ich lach mich kaputt :D

Schön das man nach einem harten Training manches nicht mehr auf die Kette bekommt.

LG
Bine


Zurück zu „Body-Xtreme Revolution - Archiv III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste