Maciej Gomularz

Rückblick auf die 6. Staffel in 2014

Moderatoren: Totti, b-x, meisterproper

b-x
Admin
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Maciej Gomularz

Beitragvon b-x » 13. Jan 2014, 19:16

Name: Maciej Gomularz
Geburtsjahr: 1987
Training seit: 10 Jahre

Bilder vom Vorentscheid Mitte am 11.01.2014 - mehr Bilder HIER

Bild

Bild

HALBFINALE 16.03.2014

Bild
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

MaciejG
New Member
Gewicht (kg): 84
Größe ( in cm ): 185
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Maciej Gomularz

Beitragvon MaciejG » 13. Jan 2014, 21:26

Servus!

meine erste Info: heute schon mit Der ''Wettkampfdiät'' angefangen. ( möchte bis zum Halbfinale schon ordentlich auftreten! :)) )
-Die Makros:
320g Eiweiß, 365g Kohlenhydrate, 40g Fette. Hauptsächlich nur Reis und Pute, Gemüse und Obst natürlich auch ( alles zur richtigen Zeit ).
-Als Supplements kommen zum Einsatz (hier möchte ich anmerken dass ich letzte 4 Monate gar keine als Ergänzung benutzt habe!):
Whey Protein, Creatin Monohydrat ( bis 1 Woche vom Wettkampf ), Glutamin und ein Mineral und Multi-Vitamin Supplement.

Mein Training letzte Monate war 6Mal pro Woche und ziemlich intensiv, damit habe ich die meisten Erfolge erzielt in der doch so kurzen Zeit (ich war nach langer Trainingspause erst seid Februar letzten Jahres endlich richtig hart am arbeiten) Im Training selbst wird sich jetzt nur eins ändern und zwar werde ich jetzt nach dem PUSH-PULL-LEG Prinzip trainieren, damit die Muskeln noch Mal besser regenerieren können.

Heute war es ein angebrochener Tag um in die Diät rein zu kommen, deshalb wiege ich mich erst morgen und gebe mein Aktuelles Gewicht an. Ich fange die Diät an mit einem Gesamtumsatz von 3100kcal und werde diesen nach der 1 Woche dann korrigieren.

Die Jury hat gefragt in welcher Klasse ich starten möchte, da hatte ich an die Classic gedacht.. Jedoch wird es doch, als erstes, die Physique sein. Nächstes Jahr wenn die Masse da ist werde ich mich im klassischem Bodybuilding probieren:) - so zumindest der Plan :D .. ich kenne meine Schwächen und werde sehr hart an denen arbeiten! haha - ''ein Mal alles bitte'' :D

Ich freue mich sehr dabei zu sein, und muss sagen das allein beim Vorentscheid das Gefühl Mal kurz oben auf der Bühne gestanden zu haben, ein richtig tolles Gefühl war! :) Unbeschreiblich.. Wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und jetzt ab ins GYM! :thumbup:

Zurück zu „Body-Xtreme Revolution - Archiv Staffel 6“