Tanja Schröder

Rückblick auf die 6. Staffel in 2014

Moderatoren: Totti, b-x, meisterproper

b-x
Admin
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Tanja Schröder

Beitragvon b-x » 13. Jan 2014, 17:07

Name: Tanja Schröder
Geburtsjahr: 1973
Training seit: 3 Jahre

Bilder vom Vorentscheid Mitte am 11.01.2013 - mehr Bilder HIER

Bild

Bild

HALBFINALE 16.03.2014

Bild

Bild
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Tanja Transformer
New Member
Gewicht (kg): 76
Größe ( in cm ): 173
Training seit: 0- 8-2010
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Tanja Schröder

Beitragvon Tanja Transformer » 16. Jan 2014, 20:01

Hallöchen,
seit fast 4 Jahren trainiere ich nun so vor mich hin, seit 10 Monaten mit meinem Trainer Bodytransformers.com.
Nach einer OP vor 4 Jahren hatte ich eine schwere Blutvergiftung und mußte daraufhin wieder zu Kräften kommen. Mein Mann stellte mir liebevoll Trainings-Pläne zusammen , die ich mit wachsender Begeisterung umsetzte. Plötzlich hatte ich ein Talent : Ich war stark, liebte es ,immer nochmal einen Schritt weiter zu gehen,wenn es eigentlich schon nicht mehr ging . Ich konnte nicht mehr aufhören !
Als Oldie hatte ich jedoch nie den Gedanken, mich auf eine Wettkampfbühne zu stellen. Im Urlaub lernte ich dann "DEN" Trainer von Barbados kennen, dieser motivierte mich, noch einen Schritt weiter gehen . Ich braucht dann allerdings noch einen weiteren Anstoß ! Als man mir das Trainings-Video der Vorjahressiegerin Oxana schickte, packte es mich. Wie lange wollte ich noch warten ? Ich meldete mich bei Ihrem (jetzt auch meinem )Trainer. Dieser sah das gleiche, was auch der andere Trainer in mir sah ! Ich war happy. Ich werde beweisen, daß Disziplin, Kraft und Wille keine Frage des Alters sind ! Ich liebe was ich tue !

Zurück zu „Body-Xtreme Revolution - Archiv Staffel 6“