Jonas Meissner

Rückblick auf die 2. Staffel

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Jonas Meissner

Beitragvon b-x » 17. Jan 2010, 12:40

Name: Jonas Meissner Teilnehmer ID: 11
Größe: 178 cm
Gewicht: 82kg
Hautfalte: 22mm
Geburtsjahr: 1989
Training seit: 2006
aktuelle Nährwerte: 300g Protein - 360g Kohlenhydrate - 70g Fett


Jonas Meissner ist in den folgenden Sendung zu sehen:

Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Part 5
sowie in diesen Videos von Jonas Meissner

Bild

Bild

Bild
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

Benutzeravatar
Schweinehund
X-Pert
Beiträge: 388
Registriert: 7. Feb 2007, 09:28
Gewicht (kg): 82
Größe ( in cm ): 181
Training seit: 10. Jun 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Flachbank

Re: Jonas Meissner

Beitragvon Schweinehund » 17. Jan 2010, 12:42

Wow, tolle Beine!
lg
Zitat von Meisterproper:" Die ersten 2-3 Jahre reichen RHT und WVE"

RHT= richtig hartes Training!
WVE= wirklich viel Essen!

Benutzeravatar
machstdumitallem
Member
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jan 2010, 13:40
Gewicht (kg): 81
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 0- 0-2007
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Wettenberg

Re: Jonas Meissner

Beitragvon machstdumitallem » 19. Jan 2010, 10:53

Hallo,
also meine Daten seht ihr ja schon oben.Wie bin ich zum Bodybuilding gekommen? Ich habe früher 4 Jahre Fußball gespielt und 6 Jahre Leichtathletik gemacht, mit 14-15 Jahren dann mit Basketball angefangen. Dann ist mein bester Freund ins Fitnessstudio gegangen und hatte relativ schnell einen muskulöseren Körper als ich, dies konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und somit bin so mit 16 Jahren auch ins Fitnessstudio gegangen. Allerdings hatte ich zu dieser Zeit noch mehr Leidenschaft fürs Basketball und habe das Krafttraining eher nebenbei und unregelmäßig durchgeführt. Erst als ich mit 17 mit Basketball aufgehört habe, habe ich mich voll und ganz dem Krafttraining gewidmet. Mit 18 fing ich dann mit Freunden an in der Fitnesswelt clox zu trainieren. Da habe ich dann die ganzen Bilder von ehmaligen Deutschen Meistern aus den 80er Jahren gesehen und auch viele Bodybuilder kennengelernt. Ab da an stellte ich meine Ernährung um und es war wie ein Wettstreit mit meinen Freunden,jeder wollte immer den breiteren Körper haben =). Dieser Wettstreit ist die beste Motivation die man haben kann. Zwei meiner Freunde haben dann letztes Jahr ber Deutschen Newcomer Meisterschaft mitgemacht und sahen wierklich sehr gut aus. Ich habe es zu dieser zeit noch vor mich hergeschoben, ich fande mich einfach noch zu schmal und dachte ich kann da nicht mithalten. Nun ist es soweit und ohne die überredungskünste meiner freunde hätte ich wohl auch dieses jahr hier nicht mitgemacht. Ich hoffe nun ich halte es durch =)

Benutzeravatar
machstdumitallem
Member
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jan 2010, 13:40
Gewicht (kg): 81
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 0- 0-2007
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Wettenberg

Re: Jonas Meissner

Beitragvon machstdumitallem » 5. Mär 2010, 15:08

So nun melde ich mich auch mal wieder....=)
Halbfinale ist ja ganz gut gelaufen, muss jetzt probieren meine form so gut es geht bis zum april zuhalten...
Mein aktueller Trainingsplan:
6 mal die Woche im 3er Split (Brust/Schultern,Beine/Bizeps,Rücken/Tripes)

Ernährung:
3500kcal (340g protein, 420g Kh, 50g Fett) + 2mal die Woche 4500kcal (kh dementsprechend höher)

Habe auch ein paar aktuelle Bilder hinzugefügt...

sportliche Grüße Jonas
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
BILD1481.JPG

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Re: Jonas Meissner

Beitragvon b-x » 5. Mär 2010, 15:33

sahst echt prima aus, wie lange trainierst du eigentlich schon und wie sieht deine Form offseason aus ?

VG
Pierre
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

TripleH1983
Member
Beiträge: 13
Registriert: 31. Jan 2010, 10:54
Gewicht (kg): 73
Größe ( in cm ): 165
Training seit: 0- 0-2006
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Jonas Meissner

Beitragvon TripleH1983 » 5. Mär 2010, 17:13

Unglaubliche Form!
Mein Kompliment! Genetisches Wunder sag ich nur! MIt diesen Nährwertangaben so auszusehen! Einfach WOW... Deinen Stoffwechsel wünsch ich mir :) Grad bei so vielen Kohlenhydraten, so ripped zu sein.. :)
Machst du Cardio?

Liebe Grüße,
Michael

Benutzeravatar
team-sandro
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 37
Registriert: 10. Jan 2010, 22:06
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 173
Training seit: 1. Jan 2001
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Jonas Meissner

Beitragvon team-sandro » 5. Mär 2010, 19:37

Hi Jonas,

das hat mich beim Halbfinale schon fast umgehauen....als ich deine kcal gehört habe. Glückspilz :D oder sage ich lieber glückliche Fressmaschine...

Echt schöne Linie und Form, vor allem Deine Beine sind immer trocken, damals schon im Januar.

Ich nehme mir jetzt gleich meinen Pott Tatar únd ein paar Nüsse und stelle mir einfach vor, es wären 300g KH in Form von Nudeln mit Tomatensoße... :D

Viele Grüße zu Dir da runter
mit sportlichen Grüßen aus Göttingen
Sandro

united & strong

Benutzeravatar
machstdumitallem
Member
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jan 2010, 13:40
Gewicht (kg): 81
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 0- 0-2007
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Wettenberg

Re: Jonas Meissner

Beitragvon machstdumitallem » 6. Mär 2010, 10:49

An Pierre:
Hmm offseason Form ist ungefähr so wie ich im Januar beim vorentscheid aussah, da habe ich halt schon eine woche diät gemacht, allerdings vor der diät nochmal richtig fleißig weihnachtsmänner gegessen ;) Habe immer so gut es geht probiert nicht zu fett zu werden. Training habe ich so mit 16 langsam angefangen erst mit hometraining bei einen Kumpel im Keller und dann später im Fitnessstudio mit 18 habe ich dann primär krafttraining gemacht und auch draufgeachtet was ich esse...

An Michael:
Erstmal danke für die Komplimente =) ja mache sozusagen gezwungener maßen Cardio, habe halt kein auto und muss überall mitn bike hinfahren...da kommen dann schonmal so 40-60min täglich zusammen..daher kann ich halt auch bissi mehr essen vertragen ;)

An Sandro:
Lass es dir schmecken =), so viel glücklicher als ihr bin ich aber auch nicht, da ich ja normalerweise noch mehr esse und somit genau so eingeschränkt bin wie ihr alle, habe den ganzen tag gennau so hunger wie ihr...manchmal kommt es mir so vor, das ich immer erst hunger bekomme wenn ich gerade ne richtige gute protion gegessen habe...naja finde dein body aber auch echt klasse besonders deine Brust ist der wahnsinn, aber das weisst du ja schon ;)

sportliche grüße jonas

Benutzeravatar
b-x
Admin
Beiträge: 9368
Registriert: 31. Dez 2001, 02:00
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 172
Training seit: 16. Nov 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Die rote Sonne von Barbados
Kontaktdaten:

Re: Jonas Meissner

Beitragvon b-x » 24. Mär 2010, 23:42

Da ich vergangenen Samstag beim Kampfrichterseminar quasi bei Jonas um die Ecke war, hab ich ihn gleich mal im Gym aufgesucht und aktuelle Bilder und ein Video mitgebracht

http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/2422.htm
Hohe Bäume fangen viel Wind !

Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop

DvU-79
Member
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jan 2009, 23:47
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 185
Training seit: 5. Jan 2000
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Kleve

Re: Jonas Meissner

Beitragvon DvU-79 » 25. Mär 2010, 08:28

Tolles Video, klasse Doku, Super Typ ein echtes Talent. Wahnsinss Essen !
Mehr gibts nicht zu Sagen. Weiter so Jonas. Grüße und bis zum Finale.

JanPatzer
Member
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jan 2010, 16:29
Gewicht (kg): 88
Größe ( in cm ): 185
Training seit: 1. Jan 2007
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Jonas Meissner

Beitragvon JanPatzer » 25. Mär 2010, 13:57

Schöne "Doku". Kannst du schon Stolz drauf sein. Haben ja beim BXR öfter gequatscht. Jonas ist echt ein guter Junge, der es mal weit bringen kann. Aber ich hab auch meine Hausaufagebn gemacht und freue mich dich als Wettbewerber wieder zu sehen :)

Viel Erfolg an alle zum Finale!!!

Benutzeravatar
legpress
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jan 2009, 09:54
Gewicht (kg): 103
Größe ( in cm ): 181
Training seit: 2. Aug 2004
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Luxemburg

Re: Jonas Meissner

Beitragvon legpress » 26. Mär 2010, 15:34

Hi Jonas,
Respekt für deine Leistung, siehst super aus :thumbup: Aber du bist ja ne kleine Fressmaschine ;), soviel wie du in der Diät fressen tust brauch Ich fast nicht mal in der Offseason. Wo steckst du das ganze Zeug blos hin.


Zurück zu „Body-Xtreme Revolution - Archiv II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste