Tipps zum Gartenhauskauf

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: meisterproper, Totti

Benutzeravatar
Franker
New Member
Beiträge: 3
Registriert: 3. Sep 2017, 14:05
Gewicht (kg): 87
Größe ( in cm ): 184
Training seit: 2. Mär 2017
Wettkampferfahrung: Nein

Tipps zum Gartenhauskauf

Beitragvon Franker » 18. Nov 2017, 21:38

Hallo Leute,
was könnt ihr mir sagen wenn es um den Kauf eines Gartenhauses geht? Ich bin schon länger auf der Suche kann mich aber nicht entscheiden und habe auch etwas angst weil man viel Geld in die Hand nehmen muss. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Danke

Benutzeravatar
Niklas
Member
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jun 2016, 19:31
Gewicht (kg): 96
Größe ( in cm ): 181
Training seit: 17. Jan 1985
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Tipps zum Gartenhauskauf

Beitragvon Niklas » 4. Dez 2017, 20:27

Hallo,
was für Tipps erwartest du denn? Du musst dir einen seriösen Gartenhaus Anbieter suchen, dann musst du dir auch keine Gedanken über das ausgegebene Geld machen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Butenas gemacht, die haben wunderschöne und sehr hochwertige Gartenhäuser, die kannst du dir hier https://www.butenas.de/gartenhaeuser.html anschauen.
Dieser Anbieter erfüllt auch besondere Wünsche seiner Kunden, das heißt, dass dort auch nach Maß und Wunsch des Kunden gebaut wird.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Gruß


Zurück zu „Sonstiges & Ausgefallenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste