Lohnt es sich Testosteron zu kaufen?

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: meisterproper, Totti

romainste
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 70
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 18. Feb 2016

Lohnt es sich Testosteron zu kaufen?

Beitragvon romainste » 24. Okt 2017, 16:13

Ich überlege nun schon eine Weile, ob ich für mich Testosteron in Kapselform kaufen soll. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit gesammelt, oder kann mir ein bestimmtes Präparat empfehlen?

rockman10
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 88
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 1. Mär 2010

Re: Lohnt es sich Testosteron zu kaufen?

Beitragvon rockman10 » 25. Okt 2017, 09:51

Wo willst du es den kaufen ? Ich habe mir ja verschiedene Mittel schon mal angeguckt und habe in diversen online Apotheken Mittel gefunden.

Ich persönlich habe mir ein Wachstumshormon unter dieser URL besorgt und nehme es ein damit ich meinen Aufbau der Muskeln optimieren kann. Zudem kann man sich ja auch noch in der Apotheke schlau machen, da bekommt man denke ich auch Testosteron in verschiedenen Formen.

Hast du dich denn für etwas entschlossen ?
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, wie eine Blume nicht hundert Tage blühen kann.

wagnersklaus
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 65
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 4. Jan 2017
Wettkampferfahrung: Nein

Beitragvon wagnersklaus » 29. Okt 2017, 13:18

Auf dieser Seite hier findest du viele Infos zum Thema Testosteron: https://www.testosteron-kaufen.com Dort habe ich mich auch informiert und bestellt. Ich muss sagen, dass ich von der Wirkung sehr überzeugt bin und im nachhinein sehr froh, dass ich es ausprobiert habe."

jenss
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 87
Größe ( in cm ): 185
Training seit: 7. Mai 1990
Wettkampferfahrung: Nein

Beitragvon jenss » 20. Nov 2017, 01:03

Natürlich lohnt es sich, sowas habe ich früher gekauft, doch du musst nur einen guten Anbieter finde, der seriös ist und vertrauenswürdig und der dich nicht übers Ohr hauen will. So einen kannst du am besten Online finden, weil du so den Überblick behalten kannst.

Ich persönlich habe es Online gemacht und kam bisher immer gut zurecht. Für sowas musst du eine gute URL finden, die zu so einer Seite führt. Ist zu empfehlen auf jeden Fall.

Grüß
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Zurück zu „Sonstiges & Ausgefallenes“