Renovierung der Küche,muss ich was haben...?

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: Totti, meisterproper

Antworten
Niklas
Member
Gewicht (kg): 96
Größe ( in cm ): 181
Training seit: 17. Jan 1985
Wettkampferfahrung: Nein

Renovierung der Küche,muss ich was haben...?

Beitrag von Niklas » 13. Okt 2017, 17:33

Hi,
wir haben vor einigen Tagen die Küche renoviert. Einige Sachen haben wir behalten und andere nicht. Jetzt interessiert uns, was wir neu kaufen sollen? Ich verbringe sehr viel Zeit in der Küche, da meine Familie kein Fast Food isst, muss ich immer etwas zubereiten. Gibt es irgendwas Neues auf dem Markt, was sehr hilfreich und nützlich in der Küche ist??.
Gruβ

Fifue
New Member
Gewicht (kg): 72
Größe ( in cm ): 180

Re: Renovierung der Küche,muss ich was haben...?

Beitrag von Fifue » 16. Okt 2017, 21:09

Ich kann einen Thermomix empfehlen. Ansonsnten alles das, was man selbst gebrauchen kann. Bei jedem Menschen sind ja die Bedürfnisse verschieden, also muss auch jeder Mensch schon so ein bisschen wissen, welche Geräte er benötigt.

Hisom1951
Member
Gewicht (kg): 100

Beitrag von Hisom1951 » 17. Okt 2017, 17:17

Orientier dich doch einfach an den Rezepten, die dich interessieren. Wenn dir ein Gerät fehlt, weißt du was du brauchst .)

ArnoldS
New Member
Gewicht (kg): 87
Größe ( in cm ): 187
Training seit: 8. Okt 2016

Beitrag von ArnoldS » 23. Okt 2017, 22:38

Hallo,
ob es nun was Besonderes, Neues für die Küche auf dem Markt gibt, kann ich dir nicht sagen. Ich benutze eigentlich nur die gängigen Küchengeräte und interessiere mich nicht so besonders dafür. Ich habe allerdings vor einigen Monaten meine Küche ein bisschen aufgepeppt und kann dir sagen, was bei mir ein richtig guter Einkauf war. Ich habe mir sehr schöne, hochwertige Küchenmesser gekauft. Ich hatte früher noch nie solche professionellen Messer und bin richtig begeistert von ihnen. Wenn du auch neue Messer kaufen möchtest, dann schau mal unter Küchenmesser Solingen nach, die kann ich dir sehr empfehlen.
Liebe Grüße

Innsbrucker
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 80

Beitrag von Innsbrucker » 19. Jan 2018, 14:16

Hello!

Ohne, dass wir genau wissen, was du jetzt bereits in deiner Küche hast, ist das natürlich raten ins Blaue und das macht auch nicht wirklich großen Spaß.

Also teil uns am besten mal hier im Thread mit welche Geräte du in deiner Küche hast, dann können wir dir auf jeden Fall helfen. Oft vergisst man etwas, weil man einfach nicht daran denkt.

Mir selbst ging es auch so mit dem Fleischwolf. Ein Bekannter brachte mich dann darauf. Habe mir dann bei https://fleischwolf-test.eu/ angesehen welche Modelle gut sind und mich für eines von Kenwood entschieden.

Lg

hannabeauty
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 64
Größe ( in cm ): 174
Training seit: 11. Mai 1991

Beitrag von hannabeauty » 19. Jan 2018, 15:49

Ich weiss ja nicht, ob du sowas machen möchtest aber ich finde das immer cool.
Natürlich weiss ich nicht wie deine Wohnung aufgebaut ist, aber vllt kannst du ja einen kleinen Durchbruch von der Küche zum Esszimmer machen.
Wie so eine Art Theke...
Wenn du das wirklich machen möchtest kann ich dir die Seite http://napa-berlin.de/baudienstleistung ... rnbohrung/ empfehlen. Da findest du die Experten dafür.

Antworten