Hochzeitskarten?

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: meisterproper, Totti

DefconOne
Member
Beiträge: 8
Registriert: 21. Jan 2017, 11:04
Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 190

Hochzeitskarten?

Beitragvon DefconOne » 22. Sep 2017, 10:23

Einen wunderschönen guten morgen,
Ich habe die Ehre bekommen von meinem besten Freund, mich bei seiner vorbereitung der Hochzeit mit einzubinden :)
Bzw als kleiner Berater. Daher sind wir aktuell bei dem Thema Hochzeitskarten... Da er so clever war, sich diese Aufgabe anzunehmen und das nicht der Kreativen Ader der Frau zu überlassen sitzen wir nun hier und haben keinerlei Ahnung :D
Jetzt wollten wir einfach mal nachfragen, ob jemand die ein oder andere Idee hat wie man das ganze angehen kann? :)

TheFog
Member
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jan 2017, 21:06
Gewicht (kg): 100
Größe ( in cm ): 200

Re: Hochzeitskarten?

Beitragvon TheFog » 22. Sep 2017, 15:54

Moin moin.
Ich würde sagen da habt ihr wirklich nicht Klug gehandelt. Aber wenigstens habt ihr es eingesehen ;)
Was haltet ihr von der Idee das man eine Karte nimmt die Ihr beispielsweise hier https://www.familiensache.com her bekommt und dann am Ende die mit einem privaten Bild von dem Paar verziert? Ist zwar Klassisch aber ich finde das ist immer noch die beste Lösung.
Zumindest kann man es mal austesten. Man muss ja auch nicht gleich jeden erst besten Gedanken umsetzen ;)


Zurück zu „Sonstiges & Ausgefallenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste