Suche Naturkost-Shop, der Dinkelkaffee führt

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: meisterproper, Totti

romainste
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 87
Registriert: 19. Feb 2017, 10:18
Gewicht (kg): 70
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 18. Feb 2016

Suche Naturkost-Shop, der Dinkelkaffee führt

Beitragvon romainste » 17. Sep 2017, 17:04

Aus Gesundheitsgründen und weil ich auch gerne bewusster leben möchte, suche ich nach einer gesunden Kaffee-Alternative. Malzkaffee schmeckt mir nicht, aber ich habe vor kurzem von Dinkelkaffee gehört. Dinkel esse ich sehr gerne, daher denke ich, dass mir auch der Kaffee schmecken könnte. Nur wo bekomme ich den? Weiß jemand einen guten Naturkost-Shop?

wagnersklaus
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 85
Registriert: 19. Feb 2017, 09:33
Gewicht (kg): 65
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 4. Jan 2017
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Suche Naturkost-Shop, der Dinkelkaffee führt

Beitragvon wagnersklaus » 23. Sep 2017, 12:13

Da ich dort regelmäßig bestelle, weiß ich, dass es im Beron Shop mindestens eine Dinkelkaffeesorte gibt. Du kannst selbst schauen: http://shop.beron-naturkost.de.


Zurück zu „Sonstiges & Ausgefallenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste