Suche Kabarettist für den Business Bereich

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: Totti, meisterproper

Antworten
romainste
X-Pert
Beiträge: 257
Registriert: 19. Feb 2017, 10:18
Gewicht (kg): 70
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 18. Feb 2016

Suche Kabarettist für den Business Bereich

Beitrag von romainste » 17. Sep 2017, 16:51

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Kabarettisten, der so richtig Stimmung in meiner Firma machen kann. Meine Mitarbeiter haben eine harte Zeit hinter sich und ich möchte, dass wir nun alle gemeinsam etwas zu lachen haben. Wenn könnt ihr mir da empfehlen?

wagnersklaus
X-Pert
Beiträge: 253
Registriert: 19. Feb 2017, 09:33
Gewicht (kg): 65
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 4. Jan 2017
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Suche Kabarettist für den Business Bereich

Beitrag von wagnersklaus » 23. Sep 2017, 14:25

Ich denke Dr. Jens Wegmann könnte da sehr passend sein. Es hat damals bei uns auch richtig gute Stimmung gemacht und alle waren begeistert. Hier ist seine Website: www.kabarettist-fuer-unternehmen.de


Antworten