Fitnessstudio im Rheinland gesucht

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: meisterproper, Totti

romainste
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 87
Registriert: 19. Feb 2017, 10:18
Gewicht (kg): 70
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 18. Feb 2016

Fitnessstudio im Rheinland gesucht

Beitragvon romainste » 17. Sep 2017, 16:40

Nachdem mir mein Arzt geraten hat, etwas mehr für meine Fitness zu tun, habe ich beschlossen, mich in einem Fitness-Studio anzumelden. Es sollte aber keine einfache Muckibude sein, sondern das Training sollte auch die Gesundheit im Blick haben. Mir geht es vor allem um Kraft und Ausdauer. Kennt jemand ein gutes Fitness-Studio? Ich wohne im Rheinland.

wagnersklaus
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 85
Registriert: 19. Feb 2017, 09:33
Gewicht (kg): 65
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 4. Jan 2017
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Fitnessstudio im Rheinland gesucht

Beitragvon wagnersklaus » 23. Sep 2017, 14:39

Na, dann ist es ja einfach, dir ein gutes Fitness-Studio zu empfehlen. Geh mal auf die Seite https://www.prosano-training.de. Dort kannst du schauen, ob eines der Studios , die das prosano training anbieten, bei dir in der Nähe ist. Ich trainiere nach dem Konzept und bin deutlich fitter geworden.


Zurück zu „Sonstiges & Ausgefallenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste