Suche heiße Dates in Deutschland

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: meisterproper, Totti

romainste
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 124
Registriert: 19. Feb 2017, 10:18
Gewicht (kg): 70
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 18. Feb 2016

Suche heiße Dates in Deutschland

Beitragvon romainste » 17. Aug 2017, 11:44

Ich würde gerne sexy Girls treffen und mit ihnen Spaß haben. Allerdings bin ich schon mehrfach auf falsche Anzeigen hereingefallen. Jetzt suche ich eine seriöse Seite, die solche Kontakte vermittelt und wo dann auch wirklich echte Girls zu finden sind. Wer kann mir da weiterhelfen?

wagnersklaus
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 121
Registriert: 19. Feb 2017, 09:33
Gewicht (kg): 65
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 4. Jan 2017
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Suche heiße Dates in Deutschland

Beitragvon wagnersklaus » 19. Aug 2017, 15:53

Ich finde mysexydate24 sehr gut und habe dort auch schon Girls aus meiner Umgebung kennengelernt. Schau dir einfach mal die Website an: klick

Bittedrücken
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jan 2017, 13:08
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 181
Training seit: 1. Mai 2013

Re: Suche heiße Dates in Deutschland

Beitragvon Bittedrücken » 21. Aug 2017, 10:49

oder einfach auf der Straße die Augen offen halten!

streckker
Member
Beiträge: 12
Registriert: 4. Jul 2017, 19:45
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 195
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Suche heiße Dates in Deutschland

Beitragvon streckker » 6. Sep 2017, 13:37

Also wenn du mal in Berlin bist, dann solltest du dich mal bei VerveBerlin umschauen. Die Mädels sind klasse und vor allem absolut seriös.


Zurück zu „Sonstiges & Ausgefallenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: incfredette, jikelomra und 101 Gäste