Günstige Bundesligatickets

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: Totti, meisterproper

Antworten
romainste
X-Pert
Gewicht (kg): 70
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 18. Feb 2016

Günstige Bundesligatickets

Beitrag von romainste » 23. Jul 2017, 15:08

Wo kann ich günstige Tickets für die Bundesliga kaufen? Ich suche eine Seite, die nicht vom Verein betrieben wird, da ich auf günstigere Preise durch private Verkäufer hoffe.

rockman10
X-Pert
Gewicht (kg): 88
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 1. Mär 2010

Re: Günstige Bundesligatickets

Beitrag von rockman10 » 24. Jul 2017, 10:30

Hallo !

In dieser Hinsicht kann man sich auch im Internet umschauen.
Ich für meinen Teil habe mir schon einige Tickets gesichert :D Ein Kollege hat mir hier diese Quelle empfohlen, die Preise sind soweit auch ganz gut. Habe auch bei Ebay geguckt aber da waren soweit ich mich erinnern kann nur 2 Anzeigen und die Preise waren echt der Hammer - belaufen sich um die 600€..da würde ich eher nicht schauen.

Aber sonst kenne ich auch keine weitere Quelle, am besten wäre es, dass du dir auch selber noch einen kleinen Überblick machst.
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, wie eine Blume nicht hundert Tage blühen kann.

wagnersklaus
X-Pert
Gewicht (kg): 65
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 4. Jan 2017
Wettkampferfahrung: Nein

Beitrag von wagnersklaus » 25. Jul 2017, 16:19

Günstige Bundesligatickets kannst du beispielsweise hier finden. Die angebotenen Tickets sind nach Vereinen sortiert. Darüber hinaus werden Tickets für Pokalwettbewerbe angeboten.

Innsbrucker
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 180

Beitrag von Innsbrucker » 22. Jan 2018, 12:20

Hello!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es um die Seriosität und die Legalität solcher Portale steht, die Karten für Bundesliga Spiele zu günstigeren Preisen verkaufen.

Du kannst es aber vielleicht mal bei Ebay oder Willhaben probieren, dort finden sich auch sehr oft Leute, die immer mal wieder Tickets aus diversen Gründen zu einem besseren Preis abgeben müssen.

Ich selbst komme aber leider ohnehin sehr selten dazu mir Spiele live anzusehen. Daher informiere ich mich am liebsten bei Sportbuzzer.de intensiv über meinen Lieblingsverein RB Leipzig.

Antworten