Suche Cap für den Sport

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: Totti, meisterproper

Antworten
Kayin
New Member
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2018, 01:18
Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 187
Training seit: 1. Jun 1987

Suche Cap für den Sport

Beitrag von Kayin » 14. Apr 2018, 04:09

Hallo,

ich suche für das Studio eine Cap. Ich habe lange Haare und schwitze leicht am Kopf. Dadurhc habe ich mir nun schon das ein oder andere Mal einen Zug nach dem Training geholt. Auf der Seite https://www.caps-welt.de/ habe ich ein paar schöne Kappen gesehen. Nun weiß ich aber nicht ob eine normale Cap ausreicht, oder ob ich doch lieber eine leichte mütze nehmen soll. Wie macht ihr das?

LG

SabrinaO
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 86
Registriert: 8. Jun 2017, 22:26
Gewicht (kg): 77
Größe ( in cm ): 171

Re: Suche Cap für den Sport

Beitrag von SabrinaO » 16. Apr 2018, 20:36

Da hast du doch eine gute Quelle.
Ich habe da mal geguckt und die Caps schauen wirklich sehr gut aus.
Natürlich gibt es auch in Läden echt tolle Angebote die man sich anschauen kann.

In meinem Fall war es so, dass ich sowieso nach neuer Sport Bekleidung gesucht habe. Leggings habe ich zum Bsp bei http://www.leggins-marktplatz.info gefunden, eine Cap habe ich mir von Nike gekauft, war im Angebot :d

Hast du denn schon welche ?

Antworten