Ich fühle mich so ungesund..

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: meisterproper, Totti

Charly
Member
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mai 2017, 20:05
Gewicht (kg): 75
Größe ( in cm ): 180

Re: Ich fühle mich so ungesund..

Beitragvon Charly » 12. Sep 2017, 13:05

Mit so was immer erst zum Arzt, so bist du dir dann auch sicher was fehlt. Oft ist es ein Vitamin Mangel. War auch eine Zeit lang komplett kaputt, bin dann zum Arzt und ein Blutbild wurde gemacht, habe ein Paar Mangel gehabt. Jetzt geht’s mir super.

miro2null
Member
Beiträge: 7
Registriert: 13. Jul 2017, 14:18
Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 186
Training seit: 1. Jan 2015
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Ich fühle mich so ungesund..

Beitragvon miro2null » 12. Sep 2017, 19:46

Bei mir war magelnde Bewegung das Problem, da ich den ganzen Tag entweder im Auto, im Büro oder dann zuhause auf dem Sofa saß. Deshalb habe ich mich vor zwei Jahren dazu entschieden, mein Auto zu verkaufen und jeden Tag das Rad für alle Strecken zu benutzen. Seitdem ich mich regelmäßig bewege, auch gezwungenermaßen, fühle ich mich deutlich gesünder. Falls ich dann doch mal für einen großen Einkauf, den Transport von Möbeln etc. einen Wagen brauche, miete ich ihn einfach hier: https://www.bbautovermietung.de/Autovermietung-Moenchengladbach_22_.html.
Ich hoffe mal, dass das dir auch weiterhelfen kann. Ansonsten mal beim Arzt wegen Vitaminmagel checken lassen?


Zurück zu „Sonstiges & Ausgefallenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste