Glasbong gesucht

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: Totti, meisterproper

Antworten
Benutzeravatar
jason25
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 57
Registriert: 5. Dez 2013, 14:06
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 5. Apr 1988
Wettkampferfahrung: Nein

Glasbong gesucht

Beitrag von jason25 » 24. Jun 2014, 21:24

Tag allerseits,
habe bereits einiges ausprobiert und möchte nun die Glasbongs testen und schauen ob es wirklich so berauschend ist wie alle sagen. Meine Suche im Netz war erfolglos deshalb frage ich euch ob ihr mir etwas raten könntet, hat jemand Ahnung wo man solche bestehlen kann? Denken sie dass das schädlich für die Muskeln ist? Werde ich die Muskelmasse verlieren wenn ich das rauche? Wäre nett. Danke :)
Armageddon
"Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan."

Benutzeravatar
rockman10
X-Pert
Beiträge: 207
Registriert: 2. Okt 2013, 21:17
Gewicht (kg): 88
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 1. Mär 2010

Re: Glasbong gesucht

Beitrag von rockman10 » 25. Jun 2014, 20:30

Hallo,
also zu Anfang möchte ich dir sagen dass du mit solchen Mitteln sehr aufpassen solltest, denn der gebrauch ist ja, wie bekannt, nicht legal. So möchte ich dir sagen das du, wenn du es schon probierst, sehr behutsam bist und nicht übertreibst. Aber andererseits gibt es ein beflügelndes Gefühl und lässt einen für ein paar Minuten mal den ganzen Stress vergessen. Ich kenne es aus Erfahrung, habe meine hier http://www.smoketown-headshop.de/Glas-Bongs bestellt. Wenn du auf den Link klickst findest du eine riesige Auswahl an diversen Glasbongs, verschiedene Größen, Farben und Funktionen gibt es auch. Ich kann dir sagen das ich zufrieden bin und die Preise auch gut sind. Am besten schaust du mal rein und gehst das Sortiment durch und findest die richtige Glasbong für dich. Ein Tipp, besorge dir erst eine kleine da du nie weißt wie sie dir gefallen. Wegen Muskelmasse: denke nicht, bin aber nicht 100%-ig sicher - mach eine Recherche einfach.
Hoffe konnte dir helfen, viel Spaß beim rauchen :)
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, wie eine Blume nicht hundert Tage blühen kann.

Benutzeravatar
Androm
Member
Beiträge: 9
Registriert: 25. Jun 2014, 15:14
Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 1. Mär 2013
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Glasbong gesucht

Beitrag von Androm » 26. Jun 2014, 12:39

Wieso gehst du nicht in einen sog. Headshop und lässt dich bezüglich des Modells beraten? Die Läden gibt es doch mittlerweile in jeder Kleinstadt.

SabrinaO
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 86
Registriert: 8. Jun 2017, 22:26
Gewicht (kg): 77
Größe ( in cm ): 171

Re: Glasbong gesucht

Beitrag von SabrinaO » 11. Jan 2018, 19:57

Ich würde das einfach online machen.
Habe mir selber verschiedene Infos suchen, es gibt genug Shops die sowas anbieten.
Ich habe meine E-Zigarette im Netz gekauft, auch das Liquid habe ich mir durch das Internet richtig gut anschauen können.
Habe auch ein liquid abo abgeschlossen, dadurch bekomme ich richtig gute News und auch günstige liquids :)

Das beste wäre einfach mal im Internet zu schauen.

Lg

Antworten