Wo finde ich genauere Informationen zur Frequenztherapie?

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: Totti, meisterproper

Antworten
romainste
X-Pert
Beiträge: 284
Registriert: 19. Feb 2017, 10:18
Gewicht (kg): 70
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 18. Feb 2016

Wo finde ich genauere Informationen zur Frequenztherapie?

Beitrag von romainste » 30. Jan 2018, 21:33

Guten Tag. Ich habe neulich zum ersten Mal von einer Frequenztherapie gehört. Nun denke ich darüber nach, ob ich mir auch so ein Gerät anschaffen sollte und wo ich genauere Informationen über die Wirkungsweise der Geräte einholen kann. Könnt ihr mir da vielleicht einen gutenTipp geben?

wagnersklaus
X-Pert
Beiträge: 280
Registriert: 19. Feb 2017, 09:33
Gewicht (kg): 65
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 4. Jan 2017
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Wo finde ich genauere Informationen zur Frequenztherapie?

Beitrag von wagnersklaus » 2. Feb 2018, 15:39

Alternative Heilungsmethoden kommen immer mehr in Mode. Schau doch mal bei alternativ-gesund, im Shop gibt es auch viele nützliche Informationen zum Thema Frequenztherapie mit Zippern. Die Wirkungsweise der Geräte wird Dir dort genau erklärt, auch mit Hilfe eines Videos. So kannst Du dann selbst entscheiden, ob Dir ein solches Gerät zusagt.

SabrinaO
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 108
Registriert: 8. Jun 2017, 22:26
Gewicht (kg): 77
Größe ( in cm ): 171

Re: Wo finde ich genauere Informationen zur Frequenztherapie?

Beitrag von SabrinaO » 16. Mai 2018, 09:36

Hast du dir denn so ein Gerät im Endeffekt gekauft ?
Es gibt ja sehr viele Infos die man sich suchen kann, man muss nur die richtigen Quellen haben.
In meinem Fall war es so, dass ich mir im Keller einen "Fitness"-Raum einrichten wollte. Bisher habe ich zwar nur ein Laufband unten stehen aber suche gerade sowieso nach neuen Infos welche Geräte sich für zuhause lohnen.
Da hatte ich mir bei https://trainingsgeraete-kaufen.de/ auch ganz gute Anhaltspunkte finden können.
So kann man es doch auch machen wenn man nach einem Gerät für die Frequenztherpaie sucht.

Oder man fragt gleich einen Fachmann der dir dabei helfen kann.
Ich habe auch schon im Studio gefragt :)

Benutzeravatar
jenss
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 109
Registriert: 9. Jul 2015, 14:32
Gewicht (kg): 87
Größe ( in cm ): 185
Training seit: 7. Mai 1990
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Wo finde ich genauere Informationen zur Frequenztherapie?

Beitrag von jenss » 17. Mai 2018, 13:32

Das kann auch ich empfehlen!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Antworten