Welche Schuhe im Fitnessstudio tragen?

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: Totti, meisterproper

Antworten
hannabeauty
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 79
Registriert: 16. Jun 2017, 16:37
Gewicht (kg): 64
Größe ( in cm ): 174
Training seit: 11. Mai 1991
Wettkampferfahrung: Nein

Welche Schuhe im Fitnessstudio tragen?

Beitrag von hannabeauty » 20. Jan 2018, 01:35

Guten Abend zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren. Aktuell mache ich das immer mit meinem zweiten Straßenschuhen-Paar. Das Problem dabei ist, dass es sich um Nike Free Schuhe handelt und dir mir bei manchen Übungen nicht den nötigen Halt bieten. Nun wollte ich euch mal fragen, mit welchen Schuhen ihr so zum Training geht? Auf https://www.allikestore.com/german/adidas.html habe ich ein Paar Trainingsschuhe von Adidas gefunden. meint ihr, die eignen sich auch für die Beinpresse?

Ich freue mich auf eure Antworten.

SabrinaO
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jun 2017, 22:26
Gewicht (kg): 77
Größe ( in cm ): 171

Re: Welche Schuhe im Fitnessstudio tragen?

Beitrag von SabrinaO » 22. Feb 2018, 22:13

Ich finde, dass Adidas echt gute Modelle hat.
Ich persönlich gehe regelmäßig trainieren und habe natürlich auch meine Schuhe für das Studio.

Meistens kaufe ich meine Sachen im Laden aber wenn ich auch mal was online finde, dann kaufe ich es ebenso :)
Hatte mir zum Bsp auch tolle Leggings für den Sport gefunden, habe die dort dann auch gekauft. Preislich sind die fast genauso wie die "normalen" die man im Laden kaufen kann aber qualitativ sind diese die ich mir gekauft habe viel besser und sitzen einfach perfekt :)

Hast du denn beweist deine Schuhe gefunden ? Es gibt auch gute im Outlet :)

Antworten