Was tun bei Akne

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: Totti, meisterproper

Antworten
MarikeHorstmann
New Member
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2018, 10:14
Gewicht (kg): 65
Größe ( in cm ): 165
Training seit: 10. Sep 2001

Was tun bei Akne

Beitrag von MarikeHorstmann » 18. Jan 2018, 12:30

Hi,

seit einiger Zeit leide ich immer wieder unter leichter Akne. Wer von euch kennt das denn auch und hat eventuell ein gutes Mittel dagegen gefunden? Freue mich über zahlreiche Antworten.

DominikB1982
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2016, 18:19
Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 151
Training seit: 0- 0-2012

Re: Was tun bei Akne

Beitrag von DominikB1982 » 19. Jan 2018, 07:48

Hi,

ja das ist es mies, ich kenne das, aber ich habe für mich was gefunden, was mir hilft. Vielleicht solltest du das auch mal testen, sicher ist es natürlich nicht, denn ich denke das wirkt schon bei jedem anderst. Aber der Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich verwende seit einiger Zeit das: akne. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

SabrinaO
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 48
Registriert: 8. Jun 2017, 22:26
Gewicht (kg): 77
Größe ( in cm ): 171

Re: Was tun bei Akne

Beitrag von SabrinaO » 17. Feb 2018, 18:10

Was war denn bei dir am Ende ?
Ich persönlich habe mir einige Infos gesucht gehabt und habe auch wegen meinen Falten und meiner unreinen Haut nach einem Mittel gesucht.

Dann habe ich hier auch so Kapseln gefunden, besser gesagt Hyaluronsäure Kapseln.
Ich persönlich habe damit wirklich wunderbare Erfahrungen, die Falten werden ausgebessert und die Haut schaut auch reiner aus.

Hast du denn irgendwelche Mittel gefunden gegen deine Akne ?

JuliaJ
Member
Beiträge: 6
Registriert: 20. Feb 2018, 06:43
Gewicht (kg): 130
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 13. Mai 2017
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Was tun bei Akne

Beitrag von JuliaJ » 20. Feb 2018, 06:51

Ich würde einfach mal den Hautarzt aufsuchen.Meist liegt es an der Ernährung

Antworten