Haarig Oder blank?

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: Totti, meisterproper

Antworten
Benutzeravatar
jenss
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 109
Registriert: 9. Jul 2015, 14:32
Gewicht (kg): 87
Größe ( in cm ): 185
Training seit: 7. Mai 1990
Wettkampferfahrung: Nein

Haarig Oder blank?

Beitrag von jenss » 21. Feb 2017, 12:28

Ich will mir auch einen neuen barttrimmer und dazu ein haartrimmer kaufen. Welcher Hersteller hat sehr hochwertige Schneider? Die sehr lange halten und gute schnitt-ergebnisse haben. Ich suche nicht wahrlos Produkte von google oder Amazon, bin schlau genug das selber in der suchleiste einzugeben, sondern wirklich erfahrungberichte von anderen Leuten die mir ihr Gerät weiterempfehlen können. Vllt kennt ihr auch gute Blogberichte oder Beitrage, wie diesen hier zB - http://www.blogpositiv.de/haarig

Er sollte unter 3mm gehen, pflegeleicht sein, Akku wäre vorteilhaft und handlich sein
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Benutzeravatar
anitaa
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 31
Registriert: 5. Feb 2015, 15:11
Gewicht (kg): 65
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 5. Jun 1991
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Haarig Oder blank?

Beitrag von anitaa » 22. Feb 2017, 15:26

Hi Jenns, also das mit der Blogseite hast du ja schon mal gut gemacht. Ich empfehle dir noch zusätzlich auch diesen Beitrag hier:

Ein Mann und sein Bart(Tipps rund um die Bartpflege) - http://www.naringin.de/tipps-bartpflege/

Da werden die wichtigste Grundregel bei Männerbärten gelistet, denn ein so ein Bart braucht natürlich auch intensive Pflege. Ein regelmäßiges Trimmen und Stutzen mit einem Bartschneider ist sehr sehr wichtig. Mein Mann benutzt den Braun BT5090. Gute Qualität und sehr fairer Preis, für alle die kein Profi-Gerät brauchen. Hoffe es hilft, Gruß
Nägel machen ist nicht schwer, dass sie halten dagegen sehr

Solero
New Member
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2018, 21:28
Gewicht (kg): 75
Größe ( in cm ): 170

Re: Haarig Oder blank?

Beitrag von Solero » 13. Mär 2018, 21:34

Seit kurzem lasse ich mir einen Vollbart wachsen. Meine Frau ist nicht ganz so begeistert, aber ich will das so!

So weit - so gut. Heute kam sie mit der Idee, dass ich dann wenigstens ein Pflegeshampoo und Pflegeöl für den Vollbart nehmen soll. Ich finde das ehrlich voll übertrieben! Früher ging es doch auch ohne! Was meint Ihr? Nehmt Ihr tatsächlich sowas? Komme mir irgendwie doof vor und nicht mehr wie ein Mann!

Sie hat mir übrigens diese Website dazu gezeigt: https://www.bartoel.org

SabrinaO
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 107
Registriert: 8. Jun 2017, 22:26
Gewicht (kg): 77
Größe ( in cm ): 171

Re: Haarig Oder blank?

Beitrag von SabrinaO » 16. Mär 2018, 10:39

Wer mag es schon haarig?

Antworten