Weihnachten steht vor der Tür: Geschenkideen????

Was sonst nirgends rein passt. Hier werden auch "schräge Sachen" geduldet, sofern Sie noch entfernt mit dem Sport zu tun haben... ;-)

Moderatoren: meisterproper, Totti

Benutzeravatar
rockman10
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 198
Registriert: 2. Okt 2013, 21:17
Gewicht (kg): 88
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 1. Mär 2010

Re: Weihnachten steht vor der Tür: Geschenkideen????

Beitragvon rockman10 » 8. Dez 2017, 03:14

Einige Ideen habe ich ja auch schon.
Habe mir verschiedene Infos zu Geschenken gesucht und habe dabei diverse Seiten aber auch Empfehlungen erhalten.

Für die Damen der Nation habe ich was total feines.
Auf https://www.swisabeauty.de/beauty-sale.html habe ich echt gute Kosmetik zum kleinen Preis bekommen.

Ansonsten werden mal wieder Gutscheine :)
Aber Ideen kann man sich ja auch im Netz holen.
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, wie eine Blume nicht hundert Tage blühen kann.


Zurück zu „Sonstiges & Ausgefallenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 68 Gäste