news from nicole

Bodybuilding Frauen Forum: Was SIE zu Training + Ernährung wissen möchte

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

Benutzeravatar
supersize nicole
IFBB Profi
Beiträge: 332
Registriert: 31. Dez 2005, 10:49
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: eternia
Kontaktdaten:

news from nicole

Beitragvon supersize nicole » 22. Jun 2006, 18:42

hi,

war längere zeit sehr beschäftigt , meine vorbereitung auf meine erste profi meisterschaft lief nicht optimal an.

ich musste merhmals eine zahnoperation über mich ergehen lassen :( und somit zwischenzeitlich gar nichts oder zumindest nicht meine diät essen/einhalten

somit fällt der wettkampf im august ( europa super show) für mich aus :-( dieses tut mir zwar in der seele weh aber für eine so wichtige meisterschaft kann man sich hauruckmethoden ,um in form kommen, nicht erlauben

ich nehme nun einen monat später in atlantic city an der ifbb atlantic city teil, somit kann ich meine übliche vorbereitung, bei der ich schon immer zwei bis vier wochen vorher mein wettkampfgewicht erreiche ( die letzen wochen geht es dann nur noch um natrium usw), ganz in ruhe durchziehen

die diät habe ich mit 89 kg ( würg) angefangen, heute ( zwei wochen später) wiege ich 85,3 und kann freudig meine bauchmuskeln im spiegel wieder begrüssen :-D

karsten jagt mich wieder nach unserem trainingsstil durch das eisen, und meine diät ist auch wieder low carb. den stepper muss ich leider zur zeit aufgrund des rückschlags nach der op täglich besteigen :-(

morgends cardio und abends ca 30 min workout ( zwei tage training ein tag frei )

bin seit ein paar tagen sehr stolz weil ich endlich klimmzüge machen und mir dabei eine fünf kilo scheibe anhängen kann freu :thumbup:
:D

nicole
"Frauen, leckt euch und die Welt schmeckt euch"

powered by PITT-FORCE and sheer desire


http://www.nicolepfuetzenreuter.de

michael_corleone
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 87
Registriert: 2. Dez 2004, 16:55
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Trier

Beitragvon michael_corleone » 22. Jun 2006, 18:50

Wünsch dir alles gute für Atlantic City. Wirst dann bestimmt noch eine bessere Form bringen als auf der Euro Super Show möglich gewesen wäre :thumbup:

Benutzeravatar
supersize nicole
IFBB Profi
Beiträge: 332
Registriert: 31. Dez 2005, 10:49
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: eternia
Kontaktdaten:

Beitragvon supersize nicole » 22. Jun 2006, 18:51

danke,lieb von dir :-D

nicole
"Frauen, leckt euch und die Welt schmeckt euch"

powered by PITT-FORCE and sheer desire


http://www.nicolepfuetzenreuter.de

ritzenputzer2k5
X-Elence
Beiträge: 978
Registriert: 21. Feb 2005, 18:15
Gewicht (kg): 90
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 0- 1-2005
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Berlin

Beitragvon ritzenputzer2k5 » 22. Jun 2006, 19:03

die diät habe ich mit 89 kg ( würg) angefangen, heute ( zwei wochen später) wiege ich 85,3


Wow, wünschte das würde bei mir auch so schnell gehen. Muss leider für jedes Kilo hart kämpfen. Trotzdem noch viel Glück bei der Vorbereitung :thumbup:
Any limiting belief about your desire for size will limit the outcome of whatever you pursue.

Benutzeravatar
supersize nicole
IFBB Profi
Beiträge: 332
Registriert: 31. Dez 2005, 10:49
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: eternia
Kontaktdaten:

Beitragvon supersize nicole » 22. Jun 2006, 19:07

danke, und schnell ist ja relativ lol :D

nicole
"Frauen, leckt euch und die Welt schmeckt euch"

powered by PITT-FORCE and sheer desire


http://www.nicolepfuetzenreuter.de

ritzenputzer2k5
X-Elence
Beiträge: 978
Registriert: 21. Feb 2005, 18:15
Gewicht (kg): 90
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 0- 1-2005
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Berlin

Beitragvon ritzenputzer2k5 » 22. Jun 2006, 19:13

Darf man mal erfahren, wie du deine Ernährung rund um dein Training aufteilst? Wann welche Nährstoffe etc.! Wieviel Kcal. nimmst du derzeit zu dir, welches Defizit fährst du?


Fragen über fragen :D
Any limiting belief about your desire for size will limit the outcome of whatever you pursue.

Benutzeravatar
rOnNiE 4 eVeR
X-Elence
Beiträge: 1059
Registriert: 5. Nov 2005, 13:43
Gewicht (kg): 98
Größe ( in cm ): 188
Training seit: 0- 3-2003
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Dortmund

Beitragvon rOnNiE 4 eVeR » 22. Jun 2006, 20:48

hey jetzt ist ja auch deine page "begehbar" :D ich muss sagen interessant, interessant :thumbup:

allerdings sind die bilder etwas zu klein... :) und ich hoffe, dass da noch infos zukommen
"Remember this day, men, for it will be yours for all time."

Benutzeravatar
supersize nicole
IFBB Profi
Beiträge: 332
Registriert: 31. Dez 2005, 10:49
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: eternia
Kontaktdaten:

Beitragvon supersize nicole » 24. Jun 2006, 08:15

die wttkampfvorbereitung ist ua sehr zeitintensiv :-/ , ich werde nächste woche den aktuellen trainings und diätplan posten.
hoffe das ist auch ok :wink:

nicole
"Frauen, leckt euch und die Welt schmeckt euch"

powered by PITT-FORCE and sheer desire


http://www.nicolepfuetzenreuter.de

Benutzeravatar
mara
X-Pert
Beiträge: 657
Registriert: 11. Jan 2006, 02:05
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Training seit: 0- 8-2004
Wohnort: wien

Beitragvon mara » 24. Jun 2006, 08:19

hallo nicole

wünsch Dir für vorberreitung alles gute, das dich keine unvorhergesehene sachen aufhalten ,und gute nerven bei diät und natürlcih sieg bei deinen wettkämpfen
viel erfolg lg mara
man muss dasunmögliche versuchen ,um das mögliche zu erreichen

Benutzeravatar
supersize nicole
IFBB Profi
Beiträge: 332
Registriert: 31. Dez 2005, 10:49
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: eternia
Kontaktdaten:

Beitragvon supersize nicole » 24. Jun 2006, 08:31

danke, danke und bussi :p:

das ist sehr lieb von dir :angle:

lg nicole
"Frauen, leckt euch und die Welt schmeckt euch"

powered by PITT-FORCE and sheer desire


http://www.nicolepfuetzenreuter.de

Sunnyboy89
Moderator
Beiträge: 3691
Registriert: 19. Aug 2004, 12:56
Wettkampferfahrung: Nein

Beitragvon Sunnyboy89 » 25. Jun 2006, 02:24

To Big hat geschrieben:Du bist echt hammer. Hätte nie gedacht , daß ich mir eine Frau zum Vorbild nehmen würde. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


dann ist ja dein erstes ziel, brüste zu bekommen :D

just kidding. nicole ist echt klasse :thumbup:
auch wenn ich nie weiß mit wem ich gerad spreche wenn ich mit karsten telefonieren will... :D

gruss und bussi an nicole ;)

Benutzeravatar
mango
X-Elence
Beiträge: 1966
Registriert: 18. Sep 2004, 00:39
Gewicht (kg): 95
Größe ( in cm ): 183
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: München

Beitragvon mango » 25. Jun 2006, 06:34

Sunnyboy89 hat geschrieben:auch wenn ich nie weiß mit wem ich gerad spreche wenn ich mit karsten telefonieren will... :D


:o

Sunnyboy89
Moderator
Beiträge: 3691
Registriert: 19. Aug 2004, 12:56
Wettkampferfahrung: Nein

Beitragvon Sunnyboy89 » 25. Jun 2006, 11:23

mango hat geschrieben:
Sunnyboy89 hat geschrieben:auch wenn ich nie weiß mit wem ich gerad spreche wenn ich mit karsten telefonieren will... :D


:o


bisschen humor muss sein mango ;)

Benutzeravatar
supersize nicole
IFBB Profi
Beiträge: 332
Registriert: 31. Dez 2005, 10:49
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: eternia
Kontaktdaten:

Beitragvon supersize nicole » 25. Jun 2006, 15:39

@sunnyboy :(


:D

bussi, nicole
"Frauen, leckt euch und die Welt schmeckt euch"

powered by PITT-FORCE and sheer desire


http://www.nicolepfuetzenreuter.de

SanAndi

Beitragvon SanAndi » 25. Jun 2006, 16:41

hehe ich glaub Karstens Stimme ist ein bisschen höher ;) ist nur spaß
Ich wünsch dir auch alles gute Nicole und über Bilder würden wir uns bestimmt alle freuen :)

Mfg Andy


Zurück zu „For the Ladies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste