Acaibeere in den Smoothie?

Bodybuilding Frauen Forum: Was SIE zu Training + Ernährung wissen möchte

Moderatoren: Totti, b-x, meisterproper

Antworten
Ariel
New Member
Beiträge: 2
Registriert: 11. Nov 2017, 02:17
Gewicht (kg): 53
Größe ( in cm ): 164
Training seit: 19. Sep 2016

Acaibeere in den Smoothie?

Beitrag von Ariel » 12. Nov 2017, 18:03

Hallo,

ich trinke ja jeden Morgen meinen Smoothie, den ich mir abwechslungsreich zusammenstelle. Gerne nutze ich auch Superfroots. Auf http://www.acai-beere.info/ bin ich nun auf die Acaibeere aufmerksam geworden. Diese soll den Cholesterinspiegel senken, Entzündungen hemmen, das Herz stärken und den Stoffwechsel ankurbeln. Nun überlege ich mir, ob es eventuell auch gut wäre, diese Beere in meine Smoothies zu machen. WIe macht ihr das? Nutzt hier jemand Acaibeeren?

LG

Innsbrucker
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 25
Registriert: 6. Nov 2017, 12:01
Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 180

Re: Acaibeere in den Smoothie?

Beitrag von Innsbrucker » 16. Jan 2018, 15:37

Nein, ich nutze sie bisher noch nicht.

Allerdings möchte ich die Wirkung auch gar nicht anzweifeln, es gibt aber ehrlich gesagt auch genügend andere Haus- und Heilmittel, die eine ähnlich positive Wirkung haben wie die Acai-Beere.

So habe ich etwa über das Sojaöl in diesen Tagen gelesen, dass es unter anderem auch den Cholesterinspiegel erfolgreich senken soll.

Lg

Antworten