Ladies only, please!

Bodybuilding Frauen Forum: Was SIE zu Training + Ernährung wissen möchte

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

Benutzeravatar
supersize nicole
IFBB Profi
Beiträge: 332
Registriert: 31. Dez 2005, 10:49
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: eternia
Kontaktdaten:

Ladies only, please!

Beitragvon supersize nicole » 26. Mai 2006, 16:52

hi,

ich wollte hiermit mal den versuch starten, dass der bereich for the ladies auch wirklich nur für frauen ist - bitte keine einträge der herren - auch wenn es nett gemeint ist :-(

, sorry jungs ist nicht böse oder persönlich gemeint aber es muss doch möglich sein, dass sich frauen nicht immer nur über pm unterhalten.

ich denke ein bereich nur für frauen wird auch wieder viele dazu bewegen, die sich bisher nicht getraut haben, hier mit uns zu diskutieren oder fragen zu stellen, ohne dass sie angst haben müssen, sprüche im "mario barth" stil zu ernten. :o

ist ja schon traurig genug, dass im jahre 2006 scheinbar immer noch ein weltweiter geschlechterkampf herrscht, dies sollte doch im so "toleranten " sport bb aussen vor bleiben können :wink:

in der hoffnung auf mehr rege diskussionen von mehr weiblichen forenmitgliedern :P

nicole
"Frauen, leckt euch und die Welt schmeckt euch"

powered by PITT-FORCE and sheer desire


http://www.nicolepfuetzenreuter.de

janny
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 84
Registriert: 24. Feb 2006, 12:38
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Berlin

Beitragvon janny » 26. Mai 2006, 20:11

hey nicole,

ich find, das ist eigentlich ne gute idee, jedoch wird sich diese schwer umsetzen lassen...oder machst jetzt nen türsteher... 'hey du kommst hier net rein' *scherz*

denke mal, das einige frauen ein nicht *vorsichtig ausgedrückt* ganz so starkes selbstbewustsein haben (obwohl das net ja schon ziemlich anonym ist) und auch nicht "mehr" schreiben werden, wenn keine männer im forum sind. und so sicherlich haben vielleicht auch manch frauen, bedenken ihre fragen öffentlich zu stellen, da se vor *wieder vorsichtig ausgedrückt* "spot" angst haben....

weisst was ich mein?

aber hey, ich lasse mich gern eines besseren belehren... würde es nämlich auch begrüssen mehr frauen hier zu sehen.... :thumbup:

liebe grüsse
janny
Lieber Gott, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmer ich mich selbst!!!

Benutzeravatar
supersize nicole
IFBB Profi
Beiträge: 332
Registriert: 31. Dez 2005, 10:49
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: eternia
Kontaktdaten:

Beitragvon supersize nicole » 27. Mai 2006, 13:22

hi janny,

du hast vollkommen recht, aber die wenigen die hier posten , sollten auch ihre ungestörte ecke haben , weil sonst alle fragen immer ins ... na ja du weisst schon rutschen :D

wenn es nicht klappt auch nicht schlimm, habs wenigstens versucht. :angle:

...türsteher :lol: lol, ne, gibt ne gelbe karte / oder wird gelöscht, also ganz normale autoritäre maßnahmen 8)

nicole
"Frauen, leckt euch und die Welt schmeckt euch"

powered by PITT-FORCE and sheer desire


http://www.nicolepfuetzenreuter.de

Benutzeravatar
Simi
Moderator
Beiträge: 1146
Registriert: 22. Mär 2005, 16:33
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Simi » 27. Mai 2006, 14:01

Wisst ihr, was ich denke?
Wenn die Mädels ihre Fragen jetzt nur noch hier posten und draußen an der Tür ein "Männer müssen leider draußen bleiben"-Schild hängt, dann haben wir hier ganz schnell nen Kaffeeklatsch zu fünft, in dem wir wahrscheinlich dann nicht wirklich weiter kommen.

Wenn ich die Wahl habe, meine Frage hier zu posten oder irgendwo im restlichen Forum, dann schreib ich sie doch lieber "draußen" hin und krieg von beiden Geschlechtern Antworten und Denkanstöße.

Ich glaub, das bringt erst was, wenn wir mehr weibliche User hier haben und vorallem mehr, die wirklich Ahnung haben. Momentan liegen wir ja sogesehen alle unsere Nicole auf der Tasche... :wink:

Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren!
Also, Mädels, traut euch und schreibt! :thumbup:
Für den korrekten Gebrauch des Imperativs, welcher, hingegen einer offensichtlich weit verbreiteten Schmierenkampagne mit der Formulierung "les", beim Verb "lesen" nach wie vor "lies!" lautet...

Benutzeravatar
supersize nicole
IFBB Profi
Beiträge: 332
Registriert: 31. Dez 2005, 10:49
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: eternia
Kontaktdaten:

Beitragvon supersize nicole » 30. Mai 2006, 19:36

ok, operation beendet - patient tot lol :D

ich mache es lieber zu sonst schreibt gar keine mehr was...
:-(

nicole :D

( mist :x klappt nicht - toller job lol :o )
"Frauen, leckt euch und die Welt schmeckt euch"

powered by PITT-FORCE and sheer desire


http://www.nicolepfuetzenreuter.de


Zurück zu „For the Ladies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste