Unreine Haut

Bodybuilding Frauen Forum: Was SIE zu Training + Ernährung wissen möchte

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

mango
X-Elence
Gewicht (kg): 95
Größe ( in cm ): 183
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Unreine Haut

Beitragvon mango » 3. Jul 2007, 11:23

Sunnyboy89 hat geschrieben:Haste eigentlich unsere Tipps mal gelesen?

Ach ja...
Falls Du dem Nikotingenuss fröhnst... Lass das mal als allererstes Weg...
Meine neue Hautärztin hat gemeint, dass man hier in einer renomierten Münchener Hautklinik gar nicht erst behandelt wird, wenn man angibt, Raucher zu sein! :-o

"Ash delight, dundee fresh" - sagte der Franke.
"Dans y réfuse d'avec si l'acquel si d'ami chèr" antwortete der Bayer.

Sunnyboy89
Moderator

Beitragvon Sunnyboy89 » 3. Jul 2007, 11:27

mango hat geschrieben:Ach ja...
Falls Du dem Nikotingenuss fröhnst... Lass das mal als allererstes Weg...
Meine neue Hautärztin hat gemeint, dass man hier in einer renomierten Münchener Hautklinik gar nicht erst behandelt wird, wenn man angibt, Raucher zu sein! :-o

Ach jo..
Also rauchen ist nicht gut für die Haut und das ist wohl allen bekannt. Aber mal ne Zigarette oder Shisha ist ok. :-D

naddddi
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0

Beitragvon naddddi » 3. Jul 2007, 12:07

Ja habe eure Tipps gelesen. Werde da halt das Pulver mal weglassen. Aber habe noch nie gehört, dass jemand davon so Pusteln und Zeugs bekommt... ?
Rauchen tue ich auch nicht...

mango
X-Elence
Gewicht (kg): 95
Größe ( in cm ): 183

Beitragvon mango » 3. Jul 2007, 12:14

Nimmst sonst was zu Dir, was den Hormonhaushalt verschiebt?
Pille, diverse andere "Mittelchen"?

"Ash delight, dundee fresh" - sagte der Franke.
"Dans y réfuse d'avec si l'acquel si d'ami chèr" antwortete der Bayer.

naddddi
Body-Xtreme.de User

Beitragvon naddddi » 3. Jul 2007, 12:19

Na Verhüterli, aber schon eingie Jahre und nie Probleme gehabt... Ernähre mich seit einiger Zeit von Sojaprodukten, aber minimal und maximal viermal die Woche... Aber kann ja ne auf Verdacht einfach mal alles weglassen ... :o

Rhino
X-Pert
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Rhino » 3. Jul 2007, 12:26

Also ich habe gerade whärend meiner Diät gemerkt wie stark sich Milchprodukte bei mir aufs Hautbild auswirken!
Nach 8 Wochen ohne jegliche Form von Milchprodukten hatte ich ne Haut wie ein Baby ;) kaum Unreinheiten usw!
Also ich würds bei dir auch mal mit dem weglassen der Milch usw über nen Zeitraum von 4 Wochen probieren und dann schauste mal weiter! Achja und versuche mal deine Shakes anstatt mit Milch (welche du ja eh mal weglassen sollst) mit Wasser zu dir zu nehmen, hat bei mir super funktioniert und hatte auch das Gefühl es ist viel Magenfreundlicher!
Es gibt so viel Gutes in den Schlechtesten von uns und so viel Schlechtes in den Besten von uns, daß es keinem ansteht, bei den anderen nach Fehlern zu suchen!

sissa
X-Elence
Gewicht (kg): 56
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 0- 5-1999

Beitragvon sissa » 3. Jul 2007, 12:44

Rhino hat geschrieben: Achja und versuche mal deine Shakes anstatt mit Milch (welche du ja eh mal weglassen sollst) mit Wasser zu dir zu nehmen, hat bei mir super funktioniert und hatte auch das Gefühl es ist viel Magenfreundlicher!

was die magenfreundlichkeit angeht kann ich das nur bestätgigen!
sissa

naddddi
Body-Xtreme.de User

Beitragvon naddddi » 3. Jul 2007, 12:57

Also lasse ich jetz Milch weg( trinke Shakes immer mit Wasser) , lasse Sojaprodukte weg, Eiweißshakes und jeglich andere Supp´s ... Wie geil :-( Ob das die dauerhafte lösung sein soll? ich weis ja ne...
trotzdem danke für eure Tipps, ich taste mich langsam vor, weil einfach alles weglassen ist glob ne die lösung... will ja och wissen woran es denn liegt...

Sunnyboy89
Moderator

Beitragvon Sunnyboy89 » 3. Jul 2007, 12:59

Nahrungsmittelergänzungen werden eh viel zu hoch angesehen. von dem geld was du sparst kannst du dir schöne schuhe kaufen ;)

Rallemann
Body-Xtreme.de User

Beitragvon Rallemann » 3. Jul 2007, 13:31

Frag mal in der Apotheke deines Vertrauens nach, ob sich Rezepturen irgendwelcher Cremes, Verhütungsmittel... geändert haben, die Du benutzt.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen welche Auswirkungen auch nur minimalste Veränderungen der Rezeptur haben können.

maximus2k
X-Pert

Beitragvon maximus2k » 3. Jul 2007, 14:56

naddddi hat geschrieben:Hi Leute, ich leider zurzeit immer öfter unter unreiner Haut im Gesicht, d. h. richtig mit Eiterpickel, Ausschlag um Mund und Auge. Dachte anfangs, dass das am L-Carnitin, <a href="http://www.body-xtreme-shop.de/shop/index.php/cPath/21" target="_new">Eiweißshake</a> oder Vitamin-Brausetabletten liegt. Oder an der eiweißhaltigen Ernährung oder Soja-Zeugs... Aber auch das Weglassen der Dinge erzielte keine Besserung... Hat das von euch mal jemand gehabt oder paar Tips? :-(
Hol mir gleich erstmal Zinksalbe, aber irgendwie wirds eher noch schlimmer durch die Fettigkeit :-?

http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... fe/196.htm

Seit dem ich dieses hier nehme, habe ich nicht mal mehr Mitesser. 30 Stück am Tag und die Pickel gehen nach ca 2 Wochen weg. Anfangs wirds schlimmer, danach rapide Verbesserung.

Probieren schadet nicht

Gruß Andi

naddddi
Body-Xtreme.de User

Beitragvon naddddi » 4. Jul 2007, 07:32

Bierhefe... OK muss ich mal gucken.
Ansonsten lass ich Nahrungsergänzungen zz komplett weg. Eiweißshake habe ich seit gestern Whey-Isolat. Und auf den zutaten steht 100% Whey, also nix anderes mehr drinne...
Ansonsten habe ich mir erstmal Kernseife und Zinktabletten geholt. Habe bei einer im Studio (wie die aussieht auch BB-Ambitionen) das auch gesehen, dass die ne zeit lang Pusteln, Ausschlag etc im Gesicht hatte. Aber die ist ne mehr da, sonst hätt ich die mal gefragt... Aber danke erstmal für eure tipps, probier jetz bisl rum und lass hier und da mal was weg...
Ach und was ich vergessen habe, das einzigste was ich nehme sind sd-hormone (l-thyroxin75 henning)
habe aber nachgeschaut, da sind keine nebenwirkungen in der richtung ausgewiesen...

Joelein
Body-Xtreme.de User

Beitragvon Joelein » 5. Jul 2007, 10:05

Seit ich anabol lebe, habe ich auch ein besserer Hautbild.
Esse nur Schafs-Ziegenkäse, keine Kuhmilchprodukte.
Kann ich nur empfehlen

sissa
X-Elence
Gewicht (kg): 56
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 0- 5-1999

Beitragvon sissa » 6. Sep 2007, 09:05

muß leider feststellen, das auch ich von eiweiß unreine haut bekomme. hätte das nie gedacht.
ich war ein paar tage geschäftlich unterwegs, danach 2 wochen krank. in dieser zeit habe ich kein eiweiß-pulver zu mir genommen und siehe da - ich hatte viel bessere haut. habe inzwischen wieder mit wenig eiweiß angefangen, ganz ohne ist undenkbar. dafür ist es viel zu praktisch und zu lecker :-?
sissa

Sunnyboy89
Moderator

Beitragvon Sunnyboy89 » 6. Sep 2007, 09:11

sissa hat geschrieben:muß leider feststellen, das auch ich von eiweiß unreine haut bekomme. hätte das nie gedacht.
ich war ein paar tage geschäftlich unterwegs, danach 2 wochen krank. in dieser zeit habe ich kein eiweiß-pulver zu mir genommen und siehe da - ich hatte viel bessere haut. habe inzwischen wieder mit wenig eiweiß angefangen, ganz ohne ist undenkbar. dafür ist es viel zu praktisch und zu lecker :-?

Ist bei mir das Selbe! Und ich nehm gerad mal max. 3 Stück in der Woche zu mir.
Generell von Eiweiß bekomm ich keine Pickel, nur von Eiweißpulver.

Zurück zu „For the Ladies“