Unreine Haut

Bodybuilding Frauen Forum: Was SIE zu Training + Ernährung wissen möchte

Moderatoren: Totti, b-x, meisterproper

Benutzeravatar
sissa
X-Elence
Beiträge: 951
Registriert: 21. Jun 2006, 14:58
Gewicht (kg): 56
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 0- 5-1999
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Pforzheim

Re: Unreine Haut

Beitrag von sissa » 6. Sep 2007, 09:52

ja, so halte ich es auch. 3x die woche, mehr nicht. praktischerweise war der alte eimer zu der zeit dann auch leer und ich habe mal ein anderes gekauft. evtl. vertrag ich ja auch das besser.
sissa

naddddi
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 78
Registriert: 22. Jan 2007, 14:50
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Glauchau

Re: Unreine Haut

Beitrag von naddddi » 6. Sep 2007, 11:39

also ich nehme täglich mindestens einen shake zu mir. unreine haut bekomm ich davon,ist aber ne weiter schlimm... das schlimme ist der ausschlag. war beim dermatologen, es ist ne perioale dermatitis... zuviel cremes und feuchtigkeitslotion... daran liegts :-( habs aber jetz im griff...

SabrinaO
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 108
Registriert: 8. Jun 2017, 22:26
Gewicht (kg): 77
Größe ( in cm ): 171

Re: Unreine Haut

Beitrag von SabrinaO » 24. Apr 2018, 14:14

Hatte auch Probleme damit und da ich die Frage fand, muss ich jetzt etwas darüber sagen, weil es mich vollkommen an meine Erfahrung erinnert hat. Darüber gibt es nicht so vieles zu diskutieren, weil nur eine Sache ganz wichtig ist, und zwar, dass man die pflegen muss.

Genau aus diesem Grund habe ich bisher sehr viele Produkte gekauft und die meisten waren nicht so wirksam, aber es war's einen Versuch wert. Vor kurzem habe ich reviderm sicca control night gekauft und bin wirklich zufrieden damit.
So zufrieden, dass ich es jetzt empfehlen kann.

Schönen Grüß!

Hisom1951
Member
Beiträge: 12
Registriert: 17. Okt 2017, 17:15
Gewicht (kg): 100
Größe ( in cm ): 180
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Unreine Haut

Beitrag von Hisom1951 » 5. Mai 2018, 12:05

Danke für die Info!

Sophia98
Member
Beiträge: 9
Registriert: 17. Apr 2018, 03:51
Gewicht (kg): 64
Größe ( in cm ): 176
Training seit: 7. Jul 2013
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Unreine Haut

Beitrag von Sophia98 » 9. Mai 2018, 02:44

Hatte das auch Mal. Bei mir hat die Zinksalbe damals geholfen!

Antworten