Wie Muskelmasse aufbauen ohne mehr Fetttanteil?

Bodybuilding Frauen Forum: Was SIE zu Training + Ernährung wissen möchte

Moderatoren: Totti, b-x, meisterproper

Antworten
silvermoon21
Member
Beiträge: 8
Registriert: 1. Okt 2005, 23:04
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Waldmohr

Wie Muskelmasse aufbauen ohne mehr Fetttanteil?

Beitrag von silvermoon21 » 29. Dez 2006, 16:27

Frage steht ja schon oben.

Also man liesst ja immer wieder, das man für effizient Muskeln aufzubauen, einen KAlorienüberschuss haben muss. Ca. 500 kcal, richtig?

Bloss das das bei mir meisten so endet, das ich dann Fett zulege und nur ganz wenig Muskelmasse.
Übrigens gerade egal mit was ich den kcal-Überschuss erzeuge, selbst mit viel Eiweiss.
Das kann doch nicht sein, was stimmt denn da bei mir nicht?

Im Moment esse ich denke ich genau so, das ich eben keinen kcal-Überschuss habe, also so 1800-2000 kcal/Tag mit ca. 100g EW.

Benutzeravatar
karsten
X-tra Ordinary
Beiträge: 5583
Registriert: 6. Sep 2004, 10:00
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 0- 0-1985
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Beitrag von karsten » 29. Dez 2006, 17:56

es gibt einen weg wie du gleichzeitig muskeln aufbauen kannst bei gleichzeitigem deutlichen fettabbau,
nennt sich pitt force,
alle athleten die danach trainiert haben konnten feststellen das sich muskelmasse erhöht hat bei gleichzeitiger gestgeigerter fettverbrennung und dies sogar in d er diät
auch hier im forum gibts viele die ähnliches beobachten konnten

( is ja auch logo weil man die formel für mehr muskeln durch wiederstandstraining für jedermann ( frau) umetzen kann bzw viele wiederholungen mit viel gewicht )

viel erfolg,
schreib mal bzw frag mal die supersize nicole dazu, sie schwört drauf :thumbup:
Ein starkes Training: http://www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: http://www.nicolepfuetzenreuter.de
PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!

Benutzeravatar
Paule
X-tra Ordinary
Beiträge: 5541
Registriert: 15. Nov 2003, 19:30
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Weisenheim

Re: Wie Muskelmasse aufbauen ohne mehr Fetttanteil?

Beitrag von Paule » 29. Dez 2006, 17:58

silvermoon21 hat geschrieben:Bloss das das bei mir meisten so endet, das ich dann Fett zulege und nur ganz wenig Muskelmasse.
Übrigens gerade egal mit was ich den kcal-Überschuss erzeuge, selbst mit viel Eiweiss.
Das kann doch nicht sein, was stimmt denn da bei mir nicht?
Nichts, es ist alles in Ordnung. Muskelaufbau geht nunmal langsam. Wenn Du merkst, dass Du Fett aufbaust, dann ist Deine Kalorienzufuhr zu hoch. Vielleicht ist Dein Training auch nicht opimal, so dass Du keine ausreichenden Wachstumsreize hast.

Das hier ist auch noch ganz informativ:

http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... tml#141872
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“


Antworten