nur am bauch abnehmen

Forum rund ums Abnehmen - Ran an den Speck ! Diät, Cardio, etc.

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

eures
X-Elence
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0

Beitragvon eures » 23. Jun 2006, 16:25

mango hat geschrieben:Wenn die Uschi immer Werbung für McD macht oder inner Wanner voll Katjes flackt, dann wunder ich mich, warum so viele Mädels die Fress- und Kotusucht haben...

Aber Katjes sind doch fettarm. :D (deshalb wird man ja schlank wenn man kiloweise Katjes isst, je mehr davon desto dünner wird man lt. Logik der Normal-Bevölkerung :-D )

Hat die übrigens schonmal wer probiert die Katjes? Ich einmal, die schmecken sowas von zum KOTZEN echt kein Witz. :D
"The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides a champion from someone who is not a champion." Arnold Schwarzenegger

karsten
X-tra Ordinary
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 0- 0-1985
Wettkampferfahrung: Ja
Beitragvon karsten » 23. Jun 2006, 16:31

das problem bei der webung mit klum und co ist das es die doofheit unterstützt und verherrlicht und sogar erlaubt ist

ich denke in einer entfernten zukunft wenn die menschheit dann endgültig die steinzeit hinter sich gelassen hat sind so ne wesen nur noch in alten lehrbüchern zu bewundern bzw zu belächlen ( kein wunder das die ausserirdischen hier nie vorbei fliegen, wenn die so ne werbung wie milchschnitte und den anderen sch...sehen denken die bestimmt wir hätten alle ne ansteckende krankheit die doof und hässlich macht lol)

gruss
Ein starkes Training: http://www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: http://www.nicolepfuetzenreuter.de
PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!

mango
X-Elence
Gewicht (kg): 95
Größe ( in cm ): 183
Wettkampferfahrung: Nein

Beitragvon mango » 23. Jun 2006, 16:34

Mei, essen kann man die schon... aber des Zeuch is halt so süß, da babbt Dir der Ausgang zu... :thumbdown:

...aber zum Zehennägel-lackieren sollen die Klasse sein... :p:

rockman10
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 88
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 1. Mär 2010

Re: nur am bauch abnehmen

Beitragvon rockman10 » 25. Mai 2017, 12:52

Hallo !

Wenn man nur am Bauch abnehmen will, dann sollte man wirklich hart trainieren. Ich meine, da gibt ja diverse Methoden, Sport, Ernährung usw :)
Ich gehe total gerne ins Studio um mich dort etwas fit zu halten. Natürlich gibt es auch Methoden wie den Chirurgen aber das wäre das letzte was da in Betracht gezogen werden würde.

Das einzige was ich gemacht habe war die Acide Hyaluronique Behandlung. Das habe ich aber gemacht, nur weil ich wirkliche Probleme hatte mit meiner Haut bzw meinem Gesicht.
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, wie eine Blume nicht hundert Tage blühen kann.

hannabeauty
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 64
Größe ( in cm ): 174
Training seit: 11. Mai 1991

Beitragvon hannabeauty » 25. Aug 2017, 14:46

Ich würde erstmal anfangen mit gezieltem Bauchtraining meinen Bauch zu straffen. Das geht mir diversen Geräten. Erst nach einigen Trainingsstunden würde ich dann anfangen gezielt Körperfett abzubauen. So ist wenigstens schon mal eine Muskelgrundlage gelegt, um den Prozess zu beschleunigen.

ronixxx
New Member
Gewicht (kg): 86
Größe ( in cm ): 174
Training seit: 30. Jan 2007

Beitragvon ronixxx » 5. Sep 2017, 14:01

Hey,

Es ist leider schwer nur an bestimmten Stellen Fett zu reduzieren. Schwer bis unmöglich.
Bei verschiedenen Menschen lagert sich das Fett immer an unterschiedlichen Orten an.

Bei manchen am Po, bei den anderen an den Beinen und bei den anderen vielleicht an den Armen oder am Bauch.
Es wäre ziemlich cool wenn man gezielt diese Problemzonen beseitigen könnte... :D

Was du jedoch machen kannst ist auch deine Ernährung zu achten und dein Körperfettanteil zu optimieren,
bis man deine Bauchmuskeln sieht (Also ich nehmen mal jetzt an, dass du einen Sixpack haben möchtest.)
Hier habe ich nen Beitrag für dich
http://idealgewicht-ohne-sport.com/bauchfett-verlieren/

Zusammengefasst wird da erklärt wie lange es dauert am Bauch abzunehmen, Welche die richtigen
Lebensmitteln sind, mit wenig Kohlenhydraten und Fetten bzw. die die lange sättigen
Und auf was du achten solltest, wenn du abnehmen möchtest ohne Muskelmasse zu verlieren.

Hoffe meine Antwort konnte dir helfen
LG

Homedesigncompany
New Member
Gewicht (kg): 45
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 3. Mär 1977

Beitragvon Homedesigncompany » 13. Nov 2017, 08:50

There are various methods to lose belly fats. bedroom floor plan Designs Reduce the use of suger, reducing the stress level,avoid trans fat containg food, include plenty of solubile fibers in diet. These are some methods.

SabrinaO
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 77
Größe ( in cm ): 171

Beitragvon SabrinaO » 15. Nov 2017, 20:43

Das ist wirklich der schwierigste Teil zum Abnehmen, deswegen muss man sich wirklich viel Mühe dafür geben. Es gibt auch viele andere Hilfsmittel, die man nutzen kann, damit es schneller wirkt.
So eine ist Xenical, die du ganz einfach Online finden kannst, du musst nur eine gute URL zu einer Seite dafür finden und schon kannst du ganz gut zurechtkommen. Außerdem kann man auf solchen Seite sich über das Produkt wirklich viel informieren und damit einen klaren Durchblick haben.

Ist zu empfehlen.
Grüß

Zurück zu „Come in Shape“