nur am bauch abnehmen

Forum rund ums Abnehmen - Ran an den Speck ! Diät, Cardio, etc.

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

Benutzeravatar
Osmanli
X-Pert
Beiträge: 202
Registriert: 4. Jun 2006, 14:07
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

nur am bauch abnehmen

Beitragvon Osmanli » 17. Jun 2006, 15:49

kann man eigentlich nur am Bauch abnehmen oder geht das nur am ganzen körper... ich will net an masse verlieren :(

Benutzeravatar
EmundEM
X-Pert
Beiträge: 613
Registriert: 14. Nov 2005, 14:32
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Hanau

Beitragvon EmundEM » 17. Jun 2006, 15:59

nur am ganzen körper

Benutzeravatar
KingMabel
X-Elence
Beiträge: 1196
Registriert: 17. Dez 2004, 16:02
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 191
Training seit: 6. Nov 2008
Wohnort: nähe Marburg/Giessen
Kontaktdaten:

Beitragvon KingMabel » 17. Jun 2006, 19:21

Beim Chirurg :wink:
Mehr Sein als Schein!

Thomas-.-
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 34
Registriert: 20. Jun 2006, 13:39
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Thomas-.- » 23. Jun 2006, 12:36

Es gibt schon fettburner mit denen du angeblich nur fett am bauch verlierst, aber ich persönlich glaub nicht das das wirklich geht.

Im neuen "muscel & fitness" is ein 2 seiten artikel drinnen!!

Benutzeravatar
meisterproper
Moderator
Beiträge: 6066
Registriert: 31. Okt 2005, 23:44
Gewicht (kg): 118
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Sep 1999
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitragvon meisterproper » 23. Jun 2006, 12:41

Thomas-.- hat geschrieben:Es gibt schon fettburner mit denen du angeblich nur fett am bauch verlierst, aber ich persönlich glaub nicht das das wirklich geht.

Im neuen "muscel & fitness" is ein 2 seiten artikel drinnen!!


Ganz genau: ANGEBLICH
Wo der Körper Fett anlagert bzw. verbrennt überlegt er sich leider ganz von alleine und das ist nicht zu beeinflussen.

Benutzeravatar
karsten
X-tra Ordinary
Beiträge: 5583
Registriert: 6. Sep 2004, 10:00
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 0- 0-1985
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Beitragvon karsten » 23. Jun 2006, 13:04

klar kannst du nur am bauch abnehmen...

wenn du schon seit monaten auf diät bist und kein gramm fett mehr am balg hast dann kannst du davon ausgehen das wenn du dann noch abnimmst es fett aus der bauchregion ist :D

hört sich doch prima an oder ?! oder ist meine logik falsch ( wenn sie richtig ist sagt es bitte dann verkaufe ich sofort kurse, bücher , pillen ...wie all die anderen schlaumeier die gewissenlos mit sch.. zum abnehmen geld machen auch lol) :D

gruss
Ein starkes Training: http://www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: http://www.nicolepfuetzenreuter.de
PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!

Benutzeravatar
mango
X-Elence
Beiträge: 1966
Registriert: 18. Sep 2004, 00:39
Gewicht (kg): 95
Größe ( in cm ): 183
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: München

Beitragvon mango » 23. Jun 2006, 13:24

Thomas-.- hat geschrieben:Es gibt schon fettburner mit denen du angeblich nur fett am bauch verlierst, aber ich persönlich glaub nicht das das wirklich geht.


Es gibt auch den tollen SAUNABELT!!
Der schmilzt das Fett von der Plauze weg...

:o

Benutzeravatar
karsten
X-tra Ordinary
Beiträge: 5583
Registriert: 6. Sep 2004, 10:00
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 0- 0-1985
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Beitragvon karsten » 23. Jun 2006, 13:31

:lol:

gruss
Ein starkes Training: http://www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: http://www.nicolepfuetzenreuter.de
PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!

Benutzeravatar
meisterproper
Moderator
Beiträge: 6066
Registriert: 31. Okt 2005, 23:44
Gewicht (kg): 118
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Sep 1999
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitragvon meisterproper » 23. Jun 2006, 13:31

@ mango:
PSSST, nachher glaubt das noch jemand der von Ironie nix versteht
:D :D

Benutzeravatar
mango
X-Elence
Beiträge: 1966
Registriert: 18. Sep 2004, 00:39
Gewicht (kg): 95
Größe ( in cm ): 183
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: München

Beitragvon mango » 23. Jun 2006, 14:22

Wie, Ironie?!
Hallo, ich hab mir die Werbung im Fernsehen GANZ GENAU angeschaut!!
Des funktioniert wirklich! Die haben ganz viele überzeugte Kunden gezeigt!!
Und das Maßband kann ja nicht lügen!! Nach 1 Stunde waren 2,5 Zentimeter weggeschmolzen!!
Und wenn gleich einen kaufst, dann kriegst sogar NOCH EINEN gratis dazu!!
Also wenn DAS mal keine Angebot ist!!!

:D



P.S. o.g. genannte Aussagen spiegeln nicht zwingend die wahre Meinung des Verfassers wieder!!

Benutzeravatar
Paule
X-tra Ordinary
Beiträge: 5541
Registriert: 15. Nov 2003, 19:30
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Weisenheim

Re: nur am bauch abnehmen

Beitragvon Paule » 23. Jun 2006, 14:25

Osmanli hat geschrieben:kann man eigentlich nur am Bauch abnehmen oder geht das nur am ganzen körper... ich will net an masse verlieren :(


Was ist für Dich Masse? Fett? Sieht bestimmt geil aus, wenn Du einen KFA von 25% hast und am Bauch ein hart definiertes Sixpack rauskommt... :thumbup:
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“

Benutzeravatar
The Manice
X-tra Ordinary
Beiträge: 2427
Registriert: 2. Jan 2006, 23:38
Gewicht (kg): 107
Größe ( in cm ): 185
Wettkampferfahrung: Nein

Beitragvon The Manice » 23. Jun 2006, 14:35

ROLF :D
Train Hard! Feel Good!

Bild

Benutzeravatar
karsten
X-tra Ordinary
Beiträge: 5583
Registriert: 6. Sep 2004, 10:00
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 0- 0-1985
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Beitragvon karsten » 23. Jun 2006, 15:58

manchmal wünschte ich das es gehen würde ( der ganze sch.. mit dem fettabsaugen , und bauchweg gürtel usw) ...

was meint ihr was wir für nen spass hier hätten wenn es klappen würde das die schwachmaten nur am bauch ihr fett verlieren würde... :lol: :lol:

nen kappes wie merkel, nen balg wie ottfried fischer und dann nen sixpack wie shawn ray ( kann man dan beim chirugen aussuchen + unterschiedliche hautfarbe nach dem motto "when schon beautiful dann black lol" )

das sehe so geil aus..... :D

das problem wäre allerdings das in den reichen industrieländern sofort

a nen kult darum entstehen würde und auf sämtlichen golfparties würden dann die reichen schweine, ärtze usw nur noch mit gucci bauchfrei golfdress rumlaufen. und jeden tag gäbs nen werbe clip mit miss spindeldürr heike brechmittel klum wie sie stolz ihren verkümmerten balg am strand wältzt und man sieht wie sich ihr sixpack vom rest ihres verwesenden daseins absetzt

und

b ne gegenbewegung entstehen welche extra fett ( welches vorher den faulen schweinen abgesaugt wurde und diesmal ausnhamsweise nicht zu seife wie in fight club verarbeitet wird lol) am bauch befürworten würde ( die sehen dann aus wie wooody allen mit wachsibauch a la ...na ja, könnt euch nen pro aussuchen lol)

also so wie es ist ist es gut und die fleissigen kommen in den himmel und die faulen gehen nach de weight watchers :D :o :o

gruss
Ein starkes Training: http://www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: http://www.nicolepfuetzenreuter.de
PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!

Benutzeravatar
eures
X-Elence
Beiträge: 1901
Registriert: 27. Aug 2004, 14:37
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Studio, wo sonst??

Beitragvon eures » 23. Jun 2006, 16:10

LOL......Fletchers (Karstens) Visionen :D
"The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides a champion from someone who is not a champion." Arnold Schwarzenegger

Benutzeravatar
mango
X-Elence
Beiträge: 1966
Registriert: 18. Sep 2004, 00:39
Gewicht (kg): 95
Größe ( in cm ): 183
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: München

Beitragvon mango » 23. Jun 2006, 16:14

karsten hat geschrieben:heike brechmittel klum


DIE find ich genauso geil, wie Dich auf die Palme bringt, dass Jauch & Co. Werbung für Bier machen... unter dem Deckmantel des Gutseligkeit... Saufen für den Regenwald...

Wenn die Uschi immer Werbung für McD macht oder inner Wanner voll Katjes flackt, dann wunder ich mich, warum so viele Mädels die Fress- und Kotusucht haben...


Zurück zu „Come in Shape“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste