Oliver Wolter

Forum rund ums Abnehmen - Ran an den Speck ! Diät, Cardio, etc.

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

magicstyler
X-Pert
Gewicht (kg): 95
Größe ( in cm ): 180
Wettkampferfahrung: Nein

Beitragvon magicstyler » 22. Feb 2006, 14:13

also das mit den 120sekunden is naja...also ich habs mal mit nem trainingspartner ausprobiert ohne zwischendruch kurz zu pausieren schaff ich das gar net, weil der bewegungsumfang beim bankdrücken z.b. viel zu klein dazu ist.....ausserdem macht es mir nicht wirklich spaß...ich mein ich will mich aufs training konzentrieren und auf die bewegungsabläufe und net permanent die uhr im blick haben müssen...
is halt ne riesen rennerei wenn du das genau mit den beschriebenen zeiten die er vorgibt ausführst und du solltest 3 maschinen besetzen weil du sonst die übungen z.b. nicht gleich nacheinander ausführen kannst in der vorgegebenen zeit....
ich mein ich bin nen mann und nur bedingt multitasking fähig... :D
Ich schlafe mit eingeschaltetem licht. Aber nicht weil Ich angst vor der dunkelheit habe, nein, sonder weil die dunkelheit angst vor mir hat:)
Tobi

dany75
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0

Beitragvon dany75 » 26. Apr 2006, 23:08

Also das Zeugs von Wolter ist mit Vprsicht zu geniesen, und vorallendingen sollte man seine Emailaddi da net hingeben... da bekommt andauernd nur Spam mit leeren Versprechungen die viel Geld kosten sollen. Alles was Wolter schreibt und umsetzt kann man auch mir ein bisschen Recherche im Netz finden. Das Prinzip ist einfach nur ein Hittraining dem Herr Wolter einen besonderen Schliff verpasst hat.

Xadaption-Plan der nix kostet:

http://www.ironsport.de/X-Adaption.htm

schauts Euch mal an.

Gruss Dany

maximus2k
X-Pert

Beitragvon maximus2k » 27. Apr 2006, 10:59

dany75 hat geschrieben:Das Prinzip ist einfach nur ein Hittraining dem Herr Wolter einen besonderen Schliff verpasst hat.

Gruss Dany

Genau das war die Antwort, die ich gesucht habe. Danke

Paule
X-tra Ordinary

Beitragvon Paule » 27. Apr 2006, 11:07

Die superlangsame Wiederholung zu Beginn eines Supersatzes (sog. Initialisierungssatz) wurde auch schon von Dr. Darden beschrieben, ist also keine Erfindung von Wolter.

In der Darden-Variante ist es trotzdem ne feine Sache.

KingMabel
X-Elence
Größe ( in cm ): 191
Training seit: 6. Nov 2008
Beitragvon KingMabel » 27. Apr 2006, 11:08

Simi hat geschrieben:Ich hab mir den Spaß jetzt auch mal angeschaut.
Das reinste Wunder, was einem da versprochen wird! Klingt in etwa so realistisch, wie die "enhance your penis length"-spam-Mails, die ich ab und zu in meinem Postkasten finde...

Klar wär´s schön, wenn es stimmen würde.

Du willst nen größeren Penis?

frauen... 8)
Mehr Sein als Schein!

Streuner
X-Pert
Gewicht (kg): 119
Größe ( in cm ): 194
Training seit: 28. Mai 1988
Beitragvon Streuner » 27. Apr 2006, 16:34

frauen...

tjaja ich begründe das mit nem psychologen :D

Nach S.Freud leiden Mädels in der phallischen Phase unter PENISNEID :P :D

Waschbärbauch statt Waschbrettbauch *ggg* spaß

ravemaster83 nrw
X-Pert

Beitragvon ravemaster83 nrw » 27. Apr 2006, 17:20

hört sich irgendwie doof an 60 secunden fpr eine wh da muß man ja aufpassen das man nicht einschläft! ne da trainiere ich lieber weiter wie bis her und geh total ersöpft und glücklich nach hause!
Ein Mensch wird nur durch Qual und Schmerz Groß!

Paule
X-tra Ordinary

Beitragvon Paule » 27. Apr 2006, 17:50

ravemaster83 nrw hat geschrieben:hört sich irgendwie doof an 60 secunden fpr eine wh da muß man ja aufpassen das man nicht einschläft! ne da trainiere ich lieber weiter wie bis her und geh total ersöpft und glücklich nach hause!

Dann probiers mal aus. Ich wette, (wenn Du das richtige Gewicht gewählt hast und das überhaupt schaffst (vor allem einen Klimmzug)) wirst Du nicht einschlafen und den Spruch in Deiner Signatur leben.

ravemaster83 nrw
X-Pert

Beitragvon ravemaster83 nrw » 27. Apr 2006, 18:00

hmm mich muß ein training zu frieden stelllen, d.h. auch spaß machen. ich kann mir nicht vorstellen, dass mir so eine langsame wh spaß macht!

wollte damit ja auch nicht die wirkung kretisieren oder bezweifeln!

mit dem klimmzug hab ich grade mal ausprobiert bin auf 30sec gekommen und das kam mir schon sehr langsam vor keine ahnung wie man die noch langsamer machen soll soll ich pause auf der hälft machen oder wie?
also für mich ist nichts!
12 machen mehr spaß und ich fühl mich danach auch trainierter
Ein Mensch wird nur durch Qual und Schmerz Groß!

Paule
X-tra Ordinary

Beitragvon Paule » 27. Apr 2006, 18:13

ravemaster83 nrw hat geschrieben:hmm mich muß ein training zu frieden stelllen, d.h. auch spaß machen. ich kann mir nicht vorstellen, dass mir so eine langsame wh spaß macht!

wollte damit ja auch nicht die wirkung kretisieren oder bezweifeln!

mit dem klimmzug hab ich grade mal ausprobiert bin auf 30sec gekommen und das kam mir schon sehr langsam vor keine ahnung wie man die noch langsamer machen soll soll ich pause auf der hälft machen oder wie?
also für mich ist nichts!
12 machen mehr spaß und ich fühl mich danach auch trainierter

Einfach die Bewegung langsamer ausführen. Je langsamer, desto anstrengender wirds. Außerdem besteht Dardens Bizepsroutine und auch der Wolter-Kram nicht nur aus einem Klimmzug, sondern es folgen noch weitere Übungen.

Wenn Du die Darden-Bizeps-Routine richtig, so wie ich es oben geschrieben hab, durchführst, und dann sagst, dass Du nix merkst oder Dich nicht trainiert fühlst, hast Du sie falsch gemacht. Denn danach wirst Du nicht das Gefühl haben, auch nur noch eine gewinnbringende Wiederholung Curls machen zu wollen oder zu können.

Klar soll das Training Spaß machen. Mir macht es eben Spaß, neue, mir unbekannte Dinge auszuprobieren. Ich hab keinen Spaß daran nach Schema F meine 4 Sätze a 12 Wdh zu machen.

Kostet viel zu viel Zeit (es gibt wichtigere Dinge im Leben als BB) und bringt wahrscheinlich auch nicht mehr.

dennyb
X-Pert
Gewicht (kg): 78
Größe ( in cm ): 184

Beitragvon dennyb » 27. Apr 2006, 18:31

es gibt wichtigere dinge als bodybuilding? habe die inquisition bereits verständigt. wenns an der tür klingelt öffne, und verhalte dich ruhig! :D

eures
X-Elence

Beitragvon eures » 27. Apr 2006, 18:58

dennyb hat geschrieben:es gibt wichtigere dinge als bodybuilding? habe die inquisition bereits verständigt. wenns an der tür klingelt öffne, und verhalte dich ruhig! :D

LOL :thumbup: :thumbup: :thumbup:
"The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides a champion from someone who is not a champion." Arnold Schwarzenegger

Simi
Moderator

Beitragvon Simi » 27. Apr 2006, 19:29

KingMabel hat geschrieben:
Simi hat geschrieben:Ich hab mir den Spaß jetzt auch mal angeschaut.
Das reinste Wunder, was einem da versprochen wird! Klingt in etwa so realistisch, wie die "enhance your penis length"-spam-Mails, die ich ab und zu in meinem Postkasten finde...

Klar wär´s schön, wenn es stimmen würde.

frauen... 8)

:D

Na ich will natürlich keinen. :o
Zumindest nicht fest angewachsen, - genäht, -geklebt oder was weiß ich.
Bin mit zwei Brüsten bisher eigentlich ganz zufrieden und gut bedient gewesen.
Aber die lustige Spam-Fraktion will mir ständig nen größeren andrehen....

Soviel mal off topic dazu, bevor ich mich noch irgendwo rein rede, wo ich nicht mehr raus komm... :wink:

Aber schön, dass hier doch noch die passende Antwort auf die ursprüngliche Frage gefunden wurde. :thumbup:
Für den korrekten Gebrauch des Imperativs, welcher, hingegen einer offensichtlich weit verbreiteten Schmierenkampagne mit der Formulierung "les", beim Verb "lesen" nach wie vor "lies!" lautet...

Paule
X-tra Ordinary

Beitragvon Paule » 27. Apr 2006, 20:10

Simi hat geschrieben:Bin mit zwei Brüsten bisher eigentlich ganz zufrieden und gut bedient gewesen.

Aber schön, dass hier doch noch die passende Antwort auf die ursprüngliche Frage gefunden wurde. :thumbup:

mensch, immer diese on-topic-beiträge, dabei waren wir gerade wieder so schön abgeschweift...

NICHT über brüste reden, sonst gibts wieder ne testosteron- und eunuchendiskussion...

erinnere dich mal daran, was alleine dein bauch angerichtet hat....

dany75
Body-Xtreme.de User

Beitragvon dany75 » 27. Apr 2006, 22:46

Immer wieder schön zu sehen wo sich so manche Themen hinbewegen..*gg*
Irgendwie hab ich immer das Gefühl es tuen sich Abgründe auf...*gg*
:p:

Zurück zu „Come in Shape“