Milch macht dicke Haut?!

Forum rund ums Abnehmen - Ran an den Speck ! Diät, Cardio, etc.

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

Benutzeravatar
rockman10
X-Pert
Beiträge: 200
Registriert: 2. Okt 2013, 21:17
Gewicht (kg): 88
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 1. Mär 2010

Re: Milch macht dicke Haut?!

Beitragvon rockman10 » 11. Dez 2017, 01:35

Das kann sein aber denke ich eher nicht
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, wie eine Blume nicht hundert Tage blühen kann.

Benutzeravatar
Kikikolores
New Member
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2017, 12:48
Gewicht (kg): 63
Größe ( in cm ): 173
Training seit: 9. Feb 1987
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Milch macht dicke Haut?!

Beitragvon Kikikolores » 12. Dez 2017, 14:41

Hallo zusammen,

ich glaube auch nicht, dass Milch a) dicke Haut macht und b) eine Hautverdickung überhaupt möglich ist. Haut kann zwar dünner werden (etwa durch Langzeitbehandlungen mit Kortison und Konsorten), aber dicker? Eigentlich nicht. Das mit den Adern habe ich zwar so noch nie gehört, könnte ich mir jedoch eher noch vorstellen. Auch da spielt aber viel Veranlagung eine Rolle. Ich habe zum Beispiel sehr sichtbare, dunkelblaue Äderchen, manch andere nicht. That's life!

Grüße
Kiki



Zurück zu „Come in Shape“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste