Abnehmen

Forum rund ums Abnehmen - Ran an den Speck ! Diät, Cardio, etc.

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

bkay
New Member
Beiträge: 3
Registriert: 2. Sep 2003, 23:47
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: chemnitz

Beitragvon bkay » 4. Sep 2003, 19:32

hallo ihrs...
also ich stöber jetzt schon seit echt über ner stunde in diesem

forum..und RESPEKT! Richtig gut...keine fakes und sauinteressant.
aber genug der schleimerei.....also mein problem is

genau das gleiche....ich bin 1,77 und wiege zZ krasse 90kg....trainier seit 2 jahren und will nun endlich och mal den

wanst(bauch :lol: ) wegbekommen...aber eben ohne viel muskelm. zu verlieren!
Muss zugeben das ich auf ernährung nie soooo

streng geachtet hab.
Versuch seit 4 tagen einfach KH's runterzudrücken und mich eiweissreich zu ernähren.zum training

noch steppen ne halbe std.......ob des reicht??
wäre nett wenn mal noch jemand was schreibt.....was hat wenig KH und was

viel EW. Klingt alles bissl unprofessionell...aba wie gesagt...ernährungswissen ist nicht so besonders.will auf 85kg!!

Benutzeravatar
nebukadneza
X-Elence
Beiträge: 1588
Registriert: 18. Jul 2002, 13:14
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Landau/Isar

Beitragvon nebukadneza » 5. Sep 2003, 02:18

Ich hab das mal von dem Uralt Thread abgetrennt.
Ich bin nicht so der Diät

Experte, aber KH runter und Eiweiß hochhalten ist prinzipiell schon mal der richtige Weg.

Salve, nebu

Beißer
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 24
Registriert: 24. Aug 2003, 17:17
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Beißer » 6. Sep 2003, 10:35

ja das hat bei mir auch super geklappt!noch gut cardio training dazu!!Was ich noch

empfeheln kann is ein ECA Stack....man kann auf jeden fall abnehmen wenn man wirklich will!!!


Durchhalten!!!

:thumbup:

Benutzeravatar
cos
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 41
Registriert: 10. Jul 2002, 19:26
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0

... kann dem Cardio nur zustimmen...

Beitragvon cos » 16. Sep 2003, 00:18

... ich kann dem Beitrag von Beißer nur zustimmen. Ich habe in einer ähnlichen Form

auch seit Mai 16 kg abgenommen. Ich bin von 86 kg (24 % Körperfett) auf 70 kg, bei 1,75. Allerdings habe ich zum

Krafttraining zusätzlich das Joggen ausgedehnt. Das Joggen mache ich zwar schon seit 3 Jahren, aber seit diesem Jahr

besonders stark (60 km die Woche mit Pulskontrolle). Ich muss aber sagen das ich kein Bodybuilder bin, sondern eher auf

einenn gut durchtrainierten Körper hin arbeite. Jetzt habe ich 10 % Körperfett und man sieht zum ersten mal seit Jahren das

ich Bauchmuskeln habe. Zusätzlich zum Training habe ich halt darauf geachtet weniger Kohlehydrate zu essen. Die Eiweiszufuhr

habe ich beibehalten. Allerdings muss ich sagen das etwas Muskelmasse auf der Strecke geblieben ist, aber ich denke mal das

bleibt nicht aus.

Viel Glück beim Training.

cos

bkay
New Member
Beiträge: 3
Registriert: 2. Sep 2003, 23:47
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: chemnitz

Also vielen Dank erstmal....

Beitragvon bkay » 16. Sep 2003, 13:00

Also ich versuch seit dieser woche meine KH's auf ein minimum zu

beschränken...
Ist zwar manchmal nicht einfach....aber hofee das klappt.
Will halt sehen das ich nicht soviel

Musklemasse verlier.
Nur wie mach ich des zum Training?
Ich dachte....so bissl Dextro_energen vorm Sport.....oder doch

die alte Banane??
Also wenn in der Richtung noch jemand nen Tip hat....weil sonst bin ich ja nur ausgelaugt.
Also hoffe

auf gute Antwort...bis denne bkay :thumbup:

Benutzeravatar
Migger Milazzo
X-Elence
Beiträge: 810
Registriert: 26. Nov 2002, 20:27
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Migger Milazzo » 16. Sep 2003, 13:54

@BK

Nimm 1/3 Deiner KH in komplexer Form zwei bis drei Std vorm

Training,
1/3 direkt nach dem Training (einfache) und das restliche Drittel ca 45 min später, wieder komplex.
So mach

ich es.

Gruß Migger 8)
Mitleid bekommst Du geschenkt,
Neid musst Du Dir erarbeiten!


Zurück zu „Come in Shape“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste