weingummis^^

Forum rund ums Abnehmen - Ran an den Speck ! Diät, Cardio, etc.

Moderatoren: Totti, b-x, meisterproper

Benutzeravatar
omega42
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 174
Registriert: 13. Apr 2007, 16:36
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Köln

weingummis^^

Beitrag von omega42 » 15. Mai 2007, 18:27

hi leute ich brauch iwas süßes ! ^^... ich hab mal gehört das weingummis einer diät gar nicht schaden ( natürlich nich ne ganze packung am tag futtern ) .. stimmt das??

Benutzeravatar
Cranx
X-tra Ordinary
Beiträge: 2188
Registriert: 20. Mär 2007, 19:03
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 184
Training seit: 21. Jun 2007
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Siegenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cranx » 15. Mai 2007, 18:30

du kannst alles süses essen wenn du willst, du darfst nur nicht über deine kcal kommen.
aber ich ess da persönlich lieber keine süssigkeiten und dafür lieber von hochwertigere nahrungsmittel mehr :thumbup:
Vereine deine Träume mit deinem Tag und du wirst glücklicher denn je!

Disziplin ist das falsche Wort, ich würde es eher Kongruenz nennen!

Benutzeravatar
omega42
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 174
Registriert: 13. Apr 2007, 16:36
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Köln

Beitrag von omega42 » 15. Mai 2007, 18:34

aber schokolade darf ich doch nichtmal dran denken und es zählt trotzdem zu den süßen sachen :-?

Benutzeravatar
Cranx
X-tra Ordinary
Beiträge: 2188
Registriert: 20. Mär 2007, 19:03
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 184
Training seit: 21. Jun 2007
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Siegenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cranx » 15. Mai 2007, 18:43

aber ich denk mal wenn du einmal was süsses ist dann steigt dein insulinspiegel sehr schnell und du kriegst wieder hunger auf süsses. also ich würds an deiner stelle nicht machen
Vereine deine Träume mit deinem Tag und du wirst glücklicher denn je!

Disziplin ist das falsche Wort, ich würde es eher Kongruenz nennen!

Benutzeravatar
omega42
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 174
Registriert: 13. Apr 2007, 16:36
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Köln

Beitrag von omega42 » 15. Mai 2007, 18:47

^^ok ... dann steig ich vl auf ne süße frucht um..

ritzenputzer2k5
X-Elence
Beiträge: 978
Registriert: 21. Feb 2005, 18:15
Gewicht (kg): 90
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 0- 1-2005
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von ritzenputzer2k5 » 15. Mai 2007, 23:17

Wenn Süßes, dann nach dem Training :thumbup: Da kann der Körper am Meisten damit anfangen.
Any limiting belief about your desire for size will limit the outcome of whatever you pursue.

Benutzeravatar
sissa
X-Elence
Beiträge: 951
Registriert: 21. Jun 2006, 14:58
Gewicht (kg): 56
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 0- 5-1999
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von sissa » 16. Mai 2007, 08:33

...obst ist auch süß! :wink:
sissa

Benutzeravatar
swimmer88
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 119
Registriert: 27. Dez 2006, 23:18
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Gym
Kontaktdaten:

Beitrag von swimmer88 » 16. Mai 2007, 08:37

Hol dir doch Kohlenhydratfreie, schmecken auch ganz gut und du kannst sie essen ohne dir sorgen zu machen...
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten"

Benutzeravatar
sissa
X-Elence
Beiträge: 951
Registriert: 21. Jun 2006, 14:58
Gewicht (kg): 56
Größe ( in cm ): 170
Training seit: 0- 5-1999
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von sissa » 16. Mai 2007, 08:39

swimmer88 hat geschrieben:Hol dir doch Kohlenhydratfreie, schmecken auch ganz gut und du kannst sie essen ohne dir sorgen zu machen...
:-o ... noch nie gesehen.....
sissa

Benutzeravatar
Rhino
X-Pert
Beiträge: 208
Registriert: 2. Nov 2006, 18:46
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 1. Jan 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Rhino » 16. Mai 2007, 22:42

Die würden mich jetzt aber auch mal stark interessieren da würde ich auch mal zuschlagen! Gibts da ne bestimmte Marke die das herstellt denn ich hab solche Weingummis auch noch nie gesehen?
Es gibt so viel Gutes in den Schlechtesten von uns und so viel Schlechtes in den Besten von uns, daß es keinem ansteht, bei den anderen nach Fehlern zu suchen!

Benutzeravatar
Paule
X-tra Ordinary
Beiträge: 5541
Registriert: 15. Nov 2003, 19:30
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Weisenheim

Beitrag von Paule » 16. Mai 2007, 22:54

Kalorien sind trotzdem drin...

Kohlenhydrate sind auch drin, jedoch handelt es sich hierbei wahrscheinlich um Polyole, die angeblich nicht zu einer Blutzuckerspiegelerhöhung führen.
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“

Benutzeravatar
Myrdak
X-Pert
Beiträge: 272
Registriert: 10. Mai 2007, 14:52
Gewicht (kg): 94
Größe ( in cm ): 176
Training seit: 0- 0-2002
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Myrdak » 17. Mai 2007, 08:24

die "zuckerfreien" hab ich mal bei ner freundin probiert ... schmecken wie eingeschlafene füße ... dann lieber gar nix süßes :-? gibt`s glaub ich in diesen großen gummibären-läden
"SEI NICHT TRARUIG DAS SICH DEINE TRÄUME NICHT ERFÜLLT HABEN; WIRKLICH ZU BEDAUERN IST WER NIE GETRÄUMT HAT"

Benutzeravatar
swimmer88
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 119
Registriert: 27. Dez 2006, 23:18
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Gym
Kontaktdaten:

Beitrag von swimmer88 » 17. Mai 2007, 10:06

Klar sind Kalorieren drin^^ Aber darum geht es doch nicht.
Habe bisher auch nur 2Sorten gegessen und ich fand die echt lecker...

"de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Nährwertangaben pro 100g:
208 kcal/870 kJ
KH 71,18g davon 71,18g Polyole (zuckerfreier Süßstoff)
Protein 7,44g
Fett 0,19g
Natrium 0,29mg"

und

"de Bron Low Carb Wine Gummi
Nährwertangaben pro 100g:
235 kcal/985 kJ,
KH 87g davon 70,5g Polyole (zuckerfreier Süßstoff - Maltitol, Lactitol und Isomalt)
Protein 0g
Fett <0,5g
Natrium 0g
Ballststoffe 0g"

Finde beide echt lecker und isst eh nie die ganze Packung...da gibt es auch noch Schokoriegel und Pudding...also ich find ne gute Alternative.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten"

Benutzeravatar
Bub
X-Elence
Beiträge: 967
Registriert: 7. Jun 2005, 14:36
Gewicht (kg): 107
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 15. Apr 1994
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: im Odenwald

Beitrag von Bub » 17. Mai 2007, 10:34

Am besten sind immer noch die Gummibärchen finde ich...
Karstengehe ich bei uns in den park nen bissel minigolf spielen,das macht nämlcih auch spass und wenn ich glück habe und mich nicht wie immer zu doof anstelle versenke ich auch mal so nen drecksball

Benutzeravatar
Paule
X-tra Ordinary
Beiträge: 5541
Registriert: 15. Nov 2003, 19:30
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Weisenheim

Beitrag von Paule » 17. Mai 2007, 10:37

Worum geht es denn sonst, wenn es nicht um die kcal geht? :o
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“

Antworten