Frau hat ne Frage

Forum rund ums Abnehmen - Ran an den Speck ! Diät, Cardio, etc.

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

madgame
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0

Beitragvon madgame » 29. Jan 2004, 16:01

naja ist eigentlich ein gutes Argument, aber naja ich glaub ne Menge Leute (weshalb auch immer?!) kommen erst gar nicht auf die Idee, sich das richtige Wissen anzueignen, obwohl sie unbedingt abnehmen wollen und sich auch jede Menge Mühe geben "richtig" zu essen, aber halt einfach nich wissen wie. Wahrscheinlich denken viele, dass sies eh schon wissen...und dass die Lösung zum Abnehmen "weniger essen" oder eine von den tollen wunderdiäten ist ;-). Wenn ich nie mit dem Krafttraining angefangen hätte, vielleicht würd ich dann den gleichen Schwachsinn machen?

Ich sag allerdings überhaupt nichts dagegen, dass es dir sinnlos erscheint ständig irgendwelche Ratschläge zu geben wenn die meisten Leute eh nicht drauf hören. Mach ich ja eigentlich auch nich anders ;-)

Totti
X-tra Ordinary
Gewicht (kg): 106
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 24. Dez 1988
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon Totti » 30. Jan 2004, 09:02

Wenn die Leute meinen bereits alles zu wissen, warum sehen sie dann entweder aus wie ein Pfannkuchen oder eine Zeitung? Irgendwie paßt da was nicht. Wer glaubt alles zu wissen ist eh nur ein Narr. Aber soll mir recht sein. Durch die Ignoranz der Leute distanziere ich mich auf wohltuende Weise von Ihnen. Im Volksmund heißt es dann Bodybuilder seien Arrogant. Eigentlich denke ich können wir uns nur richtig einschätzen.

Also Hardcore rules :razz:

Zurück zu „Come in Shape“