Kurkuma zur Nahrungsergänzung

Forum rund um Nahrungsergänzungen wie Protein, Creatin, etc.
Powered by: Body-Xtreme Shop
Supplements, Ernährungstipps, Rezepte, Tracking usw.

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

WentisVS
Member
Beiträge: 9
Registriert: 16. Aug 2017, 10:44
Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 177

Kurkuma zur Nahrungsergänzung

Beitragvon WentisVS » 16. Aug 2017, 11:01

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Kurkuma Wurzel machen können? Man kann sie seinem Essen, Drinks etc. hinzufügen und dann hilft sie entzündungshemmend und auch für die Verdauung etc. Würde gerne nebenbei etwas einnehmen, was natürlich ist, aber auch für den Magen Darm Bereich gut ist und meine Haut etwas verbessert.

Bittedrücken
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 39
Registriert: 4. Jan 2017, 13:08
Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 181
Training seit: 1. Mai 2013

Re: Kurkuma zur Nahrungsergänzung

Beitragvon Bittedrücken » 21. Aug 2017, 10:48

ich finde Kurkuma sooo lecker! Und gesund ist es eben auch..

Benutzeravatar
rockman10
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 182
Registriert: 2. Okt 2013, 21:17
Gewicht (kg): 88
Größe ( in cm ): 190
Training seit: 1. Mär 2010

Re: Kurkuma zur Nahrungsergänzung

Beitragvon rockman10 » 9. Sep 2017, 20:27

Lecker kann man das nicht nennen aber ich glaube, der mix macht es :p
Aber als Nahrungsergänzungsmittel habe ich es noch nicht benutzt, wozu soll es denn gut sein ?

Ich habe zum Beispiel verschiedene Mittel schon benutzt um meine fettige Haut in den Griff zu bekommen aber Korkuma habe ich noch nicht benutzt.

Bisschen Feedback würde gut kommen :)
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, wie eine Blume nicht hundert Tage blühen kann.

SabrinaO
Member
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jun 2017, 22:26
Gewicht (kg): 77
Größe ( in cm ): 171

Re: Kurkuma zur Nahrungsergänzung

Beitragvon SabrinaO » 13. Sep 2017, 17:34

Ich habe auch gehört; dass Kurkuma sehr gut sein soll - in Nahrung aber auch für die Gesundheit.
Habe mir ja verschiedene Mittel gesucht um meinen Körper in Balance zu halten. Habe natürliche Mittel gefunden aber auch Tabletten.

Momentan nehme ich die Graviola Frucht zu mir. Habe paar gute Infos hier gefunden aber auch der Arzt hat mir sehr gute Informationen gegeben.

Was nutzt du denn noch ?


Zurück zu „Supplements & Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste