Seilspringen

Wie mach ich die Übungen richtig? In diesem Forum findest Du Hantelübungen

Moderatoren: Totti, meisterproper

Benutzeravatar
Navarone
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 33
Registriert: 4. Aug 2008, 16:07
Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 0-10-2007
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Luxemburg

Seilspringen

Beitrag von Navarone » 8. Jan 2009, 13:45

Moin

Ich wollte mal frage was ihr von Seilspringen als Cardio und Definitionstraining für Beine un Bauch haltet?

MFG
Train hard! Life's to short to stay small

Benutzeravatar
Paule
X-tra Ordinary
Beiträge: 5541
Registriert: 15. Nov 2003, 19:30
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Weisenheim

Re: Seilspringen

Beitrag von Paule » 8. Jan 2009, 14:07

Seilspringen find ich gut. Kann man auch gut im Tabata-Stil ausführen oder in Crossfit-Einheiten einbauen (Double-Unders). Ich habe auch ein Seil, bei dem Gewichte im Griff sind. Unglaublich, wie das auf die Schultern geht...
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“

Benutzeravatar
Navarone
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 33
Registriert: 4. Aug 2008, 16:07
Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 0-10-2007
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Luxemburg

Re: Seilspringen

Beitrag von Navarone » 8. Jan 2009, 14:16

ehm so gut kenn ich mich nicht damit aus das ich ein Stil kenne aber ich mache es einfach auf die herkömliche Methode weil ich hab das erst vor ein paar Wochen versucht weil ich das gar nicht konnte aber jetzt geht es schon einiger Masse ist ja nicht so schwehr aber ein Seil mit Gewichten habe ich noch nie gesehen wo kriegt man den sowas? :o
Train hard! Life's to short to stay small

Benutzeravatar
Paule
X-tra Ordinary
Beiträge: 5541
Registriert: 15. Nov 2003, 19:30
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Weisenheim

Re: Seilspringen

Beitrag von Paule » 8. Jan 2009, 14:35

Decathlon.
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“

diendem
Member
Beiträge: 12
Registriert: 21. Sep 2010, 20:52
Gewicht (kg): 55
Größe ( in cm ): 173
Training seit: 21. Sep 2010
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Seilspringen

Beitrag von diendem » 21. Sep 2010, 22:05


Benutzeravatar
**TANAMI**
Yellow Map
Beiträge: 73
Registriert: 31. Jul 2005, 09:48
Gewicht (kg): 100
Größe ( in cm ): 200
Training seit: 0- 4-2010
Kontaktdaten:

Re: Seilspringen

Beitrag von **TANAMI** » 23. Sep 2010, 21:18

Navarone hat geschrieben:ein Seil mit Gewichten habe ich noch nie gesehen wo kriegt man den sowas? :o
EBAY,
in allen Ausführungen
DAS SCHÖNSTE AUF DIESE WELT IST UMSONST
ABER DOCH UNBEZAHLBAR

Die Sportwissenschaft muss Antworten geben -
ohne aufzuhören, weitere Fragen zu stellen.

Benutzeravatar
Carl50
Member
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jan 2011, 08:04
Gewicht (kg): 50
Größe ( in cm ): 155
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: USA

Re: Seilspringen

Beitrag von Carl50 » 12. Jan 2011, 12:39

It is a known fact that one of the most important things you can do for your weight loss goals is a regular cardio exercise.Yes in my view jumping rope is a cardio.It is particularly directed towards the workout for legs.

Benutzeravatar
Carl50
Member
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jan 2011, 08:04
Gewicht (kg): 50
Größe ( in cm ): 155
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: USA

Re: Seilspringen

Beitrag von Carl50 » 15. Jan 2011, 09:38

Carl50 hat geschrieben:It is a known fact that one of the most important things you can do for your weight loss goal is a regular cardio exercise.Yes in my view jumping rope is a cardio.It is particularly directed towards the workout for legs.
Baltimore fitness

Benutzeravatar
Carl50
Member
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jan 2011, 08:04
Gewicht (kg): 50
Größe ( in cm ): 155
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: USA

Re: Seilspringen

Beitrag von Carl50 » 12. Apr 2011, 19:22

Carl50 hat geschrieben:
Carl50 hat geschrieben:It is a known fact that one of the most important things you can do for your weight loss goal is a regular cardio exercise.Yes in my view jumping rope is a cardio.It is particularly directed towards the workout for legs.
Health
Hollywood

Benutzeravatar
Carl50
Member
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jan 2011, 08:04
Gewicht (kg): 50
Größe ( in cm ): 155
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: USA

Re: Seilspringen

Beitrag von Carl50 » 18. Apr 2011, 18:05

Carl50 hat geschrieben:
Carl50 hat geschrieben:It is a known fact that one of the most important things you can do for your weight loss goal is a regular cardio exercise.Yes in my view jumping rope is a cardio.It is particularly directed towards the workout for legs.
Business and finance I Hollywood I Health

Jogolo
New Member
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2014, 13:30
Gewicht (kg): 75
Größe ( in cm ): 180
Training seit: 4. Mai 2010
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Seilspringen

Beitrag von Jogolo » 20. Feb 2014, 15:35

sehr effektiv bei regelmäßigem training. mache ich selbst täglich mind. 30 min

linarobert
New Member
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2014, 09:14
Gewicht (kg): 45
Größe ( in cm ): 150
Training seit: 2. Mär 1989
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Seilspringen

Beitrag von linarobert » 21. Mär 2014, 09:24

Seilspringen Vorteile
Kalorien werden nicht in einer bestimmten Körperteil verbrannt. Sie sind einfach verbrannt.
Ja, brennt Seilspringen eine gute Menge an Kalorien.

Was hilft, Fett zu entfernen, ist ein Kaloriendefizit. Also, wenn Sie Seil zu springen und essen normal / kleine Mengen pro Tag - werden Sie Gewicht verlieren. Aber wenn man viel und ungesund essen - dann keine Beträge von Seilspringen wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren.

Wie für Muskeln - Seilspringen meistens trainiert Waden. Nicht viel anders. Es stärkt auch Ihre Achillessehne.

Aber 130 ist eine sehr geringe Menge. Sie sollten versuchen, mindestens 500 zu tun und zu versuchen, sie zu erhöhen halten, aber um ehrlich zu sein, würde ich nicht zählen, es überhaupt nicht.

Seilspringen für 1min, einen 1min Pause, wiederholen, dass 5-mal.

Regards: Somanabolic Muscle Maximizer Scam
____________________________________________________________
http://www.reviewlization.com/somanabol ... er-review/

Benutzeravatar
Whoupon
Member
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jul 2015, 02:31
Gewicht (kg): 86
Größe ( in cm ): 172

Re: Seilspringen

Beitrag von Whoupon » 27. Jul 2015, 17:03

ja Fett Verbrennen ist gut..da hab ich schon was....direkt zu Ebay...30 min für einen anfänger sit warscheinlich zuviel am anfang oder. lieber Kürzere zeiten und nach und nach erhöhen? :o

Tillmann28
Member
Beiträge: 7
Registriert: 30. Jun 2016, 14:09
Gewicht (kg): 90
Größe ( in cm ): 184
Training seit: 8. Jun 2004
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Seilspringen

Beitrag von Tillmann28 » 30. Jun 2016, 14:12

Soll ja gut sein, aber ich hasse es... Gehe da lieber auf den Treter oder an den Sandsack :-)

KnoppF78
Member
Beiträge: 10
Registriert: 2. Sep 2016, 11:14
Gewicht (kg): 90
Größe ( in cm ): 178
Training seit: 0- 0-2010
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Seilspringen

Beitrag von KnoppF78 » 4. Sep 2016, 16:12

Finde Seilspringen auch eine super Übung. Macht mir viel mehr Spaß als das Laufband.

Antworten