BIZEPS

Wie mach ich die Übungen richtig? In diesem Forum findest Du Hantelübungen

Moderatoren: Totti, meisterproper

Antworten
-.- n3o
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 89
Registriert: 7. Apr 2005, 15:59
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

BIZEPS

Beitrag von -.- n3o » 16. Mär 2008, 20:47

hallo leute!

hätte ein paar fragen zum bizeps... und zwar kann man sagen das der bizeps sich in 3 teile unterteilt? sprich außen, innen und mittig? oder is das einfach nur ein muskel, aber ich frag mich wenn ich mir die leute ansehe, deren ihren bizeps der sieht außen genau so stark aus wie innen, bei mir is er irgendwie nur innen ausgeprägt und außen nicht wirklich was da... falls es wirklich 3 teile gibt zum trainieren beim bizeps, wie schaff ichs den äußeren (weg von der brust) anständig zu trainieren?

weiters würd mich interessieren wie ich meine sehnenprobleme in den griff bekommen kann, z.b. bei der scott-bank mit der sz-stange versuch ich immer einen statischen griff zu haben das ich es auf dem bizeps spüre, jedoch schaff ich dann oft nicht die WH anzahl die ich eigentlich bräuchte weil meine sehnen dann extrem weh tun, nehm mal an das is so ähnlich wie ne sehnenscheidenentzündung oder es is sogar eine, hab das aber jedes mal wenn ich z.b. 2 mal in der woche bizeps mache und das nervt, werd mir morgen mal bandagen holen und schaun wies dann geht, hab zwar schon mal 3 monate nur bizeps mit engen griff beim latzug trainiert, war auch nicht so schlecht und da hatte ich keine probleme, aber es is halt nichts weitergegangen bem bizeps und die ersten paar male wie ich dann wieder auf der scott-bank bizeps trainiert habe, hatte ich auch nicht wirklich probleme, jedoch nach 2 wochen hat das ganze wieder von vorne begonnen, vl. habt ihr ja das gleiche problem und könnt mir da weiterhelfen, danke schon mal

lg

Benutzeravatar
fat-gichti
X-Pert
Beiträge: 248
Registriert: 30. Jan 2006, 17:13
Gewicht (kg): 88
Größe ( in cm ): 174
Training seit: 20. Sep 2004
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Augsburg/Kissing
Kontaktdaten:

Re: BIZEPS

Beitrag von fat-gichti » 17. Mär 2008, 00:51

also der bizeps hat 2 köpfe und nicht 3 (bi = 2)

irgendwie verwirrt mich dein beitrag... es wäre sinnvoll wenn du deinen trainingsplan mal schreiben würdest

ich vermute aber mal (korrigier mich bitte falls ich falsch liege) dass du deinen bizeps mit viel zu vielen isolationsübungen einfach so übertrainierst dass da gar nix wachsen kann... beschränk dich auf die grundübungen da ich mal annehme dass du noch nicht soo lange trainierst. Klimmzüge sind meiner meinung nach eh die beste Bizepsübung.
wenn du schmerzen bei einer übung hast dann schmeiss diese übung raus und falls deine sehnen entzündet sind tipp ich mal darauf dass es wieder auf das übertraining und die überbelastung zurückzuführen ist.
Beschränk dein Bizepstraining auf klimmzüge und 1 aber höchstens 2 isos mit wenigen sätzen aber hoher intensität.
ja und dass man die einzelnen köpfe verstärkt trainieren kann (mehr den inneren und mehr den äußeren) hab ich auch schon gehört.
Da kommt es auf die griffhaltung an aber wie genau dass ist muss ich nochmal nachlesen oder vielleicht wissen dass einige hier.
Bin da aber eher skeptisch ob dass überhaupt was bringt und wenn ja ob dass so ins gewicht fällt
Auf jeden fall sei mit deiner entzündung vorsichtig...

viel erfolg

und ja dass wichtigste mach 1 2 oder 3 wochen pause bis du keine schmerzen mehr hast sonst machst dich noch ganz kaputt man kann muskeln nicht mit der hammer-methode aufbauen sondern braucht geduld
Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :D

Benutzeravatar
AminoAmigo
X-Elence
Beiträge: 1694
Registriert: 11. Jun 2006, 23:13
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 15. Jan 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: bei Hannover

Re: BIZEPS

Beitrag von AminoAmigo » 17. Mär 2008, 11:24

"fat-gitchi" hat das, glaube ich, schon richtig erkannt. Deine Sehnenprobleme sind wahrscheinlich auf eine Überbelastung zurückzuführen.

Lass mich raten, du trainierst noch nicht länger als 1 Jahr und machst in etwa 9 - 12 Sätze für den Bizeps zusätzlich zu deinem Rückentraining ... hab'sch recht ? :D

Ich hatte nach ein paar Monaten Training auch schon meine ersten Probleme mit der Bizepssehne, lass dir gleich sagen,wenn du es ignorierst wird es schlimmer und schlimmer und irgendwann kannst du garnicht mehr trainieren vor Schmerzen.

Zum Bizeps ... wie schon erwähnt hat der zwei "Köpfe", du musst dir das aber wie bei einem Seil mit zwei Strängen vorstellen,wenn du am Ende vom Seil ziehst, dann ziehst du auch nicht nur an einem Strang ... deswegen glaube ich nicht, dass es was bringt, nen weiten Griff für "den inneren Bizeps" zu machen und Hammercurls für den Brachialis ( der Muskel zwischen Bizeps und Trizeps, außen ) ... wenn, dann ist die Belstungsverlagerung minimal,vielleicht 55% zu 45% ... wenn überhaupt.

Mach einfach deine Langhantelcurls, dazu noch ein paar Konzentrationscurls und ENDE. Aber erstmal kümmere dich um deeine scheinbar entzündete Sehne,entweder zum Arzt oder ne vernünftige Salbe und nicht belasten, da musst du halt durch.
Bild

Benutzeravatar
karsten
X-tra Ordinary
Beiträge: 5583
Registriert: 6. Sep 2004, 10:00
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 0- 0-1985
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Re: BIZEPS

Beitrag von karsten » 17. Mär 2008, 11:29

trainiere einfach deinen bizeps weniger
an deinem post merkt man das du um den bizeps mit sicherheit mehr fummel machst als wie zb für deine beine
nen massiven bizeps bekommt man nicht von 4 -6 übungen
das ist ein trugschluss bzw da kommt die huhn ei frage ins spiel
wer nen 50 er arm hat, kann das evtl machen ( soviele übungen) aber selbst jene machen es meist nicht ( wozu?!)
aber die trainierenden mit den 30er trommelstöcken
die machen übungen für höhe, aussen, innen, form, masse, defi usw usw
das ist nicht nur quatsch sondern leider gängige praxis und meist der grund des scheiterns im bestreben nen riesen arm zu bekommen
sehnenscheid entzündungen und co sind dann halt die quittung für ungeduld und übermotivertes verhalten ( und vor allem für fauhlheit....denn so viele übungen kann man eh nich volle pulle machen. geht einfach nicht zumindest nich 50 wochen im jahr)
schau dir leute mit riesigen armen an
die sind stark in schweren übungen
glaub nich wenn in magazinen und videos stars zig übungen machen
das machen sie für den shoot und oder für den wettkampf
du wirst mit sicherheit genauso viele treffen die riesige arme haben und diese kaum und oder geringvolumig trainieren.
den anderen weg hast du ja schon versucht ( mti der brechstange bzw das darwin prinzip viel und oft und hart und mehr ist besser) ...aber du siehst ja das du da mit vor ne wand rennst.

glaub mir
mti gewalt gehts nicht
vor allem nicht lange

8)
Ein starkes Training: http://www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: http://www.nicolepfuetzenreuter.de
PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!

Benutzeravatar
AminoAmigo
X-Elence
Beiträge: 1694
Registriert: 11. Jun 2006, 23:13
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 15. Jan 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: bei Hannover

Re: BIZEPS

Beitrag von AminoAmigo » 17. Mär 2008, 11:39

Hab ich noch vergessen zu schreiben ...

Früher habe ich Klimmzüge, Rudern, Latzug etc gemacht und danach noch 3-4 Übungen für den Bizeps ... hatte 37 cm Armumfang und der ist nach ner Zeit auch noch weniger geworden :-o

Nach meinem Ausflug ins PITT-Land habe ich jetzt ( habe viele von Karstens Weisheiten mit in mein normales Volumentraining übernommen ) einen Rückentag ohne zusätzliches Bizepstraining ( Kreuzheben, Klimmzüge, Butterfly Reverse, FERTIG ) und einen Tag an dem ich Bizeps extra trainiere ABER nur mit 2 Übungen. Eine schwere "Grundübung" wie Langhantelcurls oder Curls am Seil und dann noch Konzentrationscurls.

Naja, habe jetzt nen 40er Arm ( Tendenz setigend ) ... so verkehrt kann es also nicht sein.
Bild

Benutzeravatar
Jiggah
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 48
Registriert: 11. Mär 2008, 13:56
Gewicht (kg): 98
Größe ( in cm ): 168
Training seit: 0- 0-2007
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Stuttgart

Re: BIZEPS

Beitrag von Jiggah » 17. Mär 2008, 12:07

kann man generel eine Erfolgsformel an Übungen sagen?

Also für eine Große Muskelgruppe 3 - 4 Übungen
Kleinere Muskelgruppe 1 - 2 Übungen

kann man das so sagen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
train hard and you feel good - train harder then you feel better :-P

Benutzeravatar
Cranx
X-tra Ordinary
Beiträge: 2188
Registriert: 20. Mär 2007, 19:03
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 184
Training seit: 21. Jun 2007
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Siegenburg
Kontaktdaten:

Re: BIZEPS

Beitrag von Cranx » 17. Mär 2008, 12:33

hm, aber blos ungefähr, der eine toleriert in der muskelgruppe mehr der andere weniger, da heist es testen, aber 6 übungen für bizps bringen nichts :D
hab ich auch lange gebraucht bis ich das geschnallt hab :o
jetzt trainiere ich ihn gar nicht direkt, nur alle 6 tage mit klimmzüge im untergriff und fertig, und er wächst jetzt im gegensatz zu vorher ;)
Vereine deine Träume mit deinem Tag und du wirst glücklicher denn je!

Disziplin ist das falsche Wort, ich würde es eher Kongruenz nennen!

Benutzeravatar
Jiggah
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 48
Registriert: 11. Mär 2008, 13:56
Gewicht (kg): 98
Größe ( in cm ): 168
Training seit: 0- 0-2007
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: Stuttgart

Re: BIZEPS

Beitrag von Jiggah » 17. Mär 2008, 12:45

Beim Bizeps gibt es ja auch tolle "Mütose"
Je breiter man hält des do breiter trainiert man sein Bizeps :)
oder was ich auch kannte mit Gerader Stange trainiert man den Bizeps in die Höhe und mit gebogener trainiert man ihn in die breite :)
kennt ihr so Aussagen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
train hard and you feel good - train harder then you feel better :-P

Benutzeravatar
meisterproper
Moderator
Beiträge: 6066
Registriert: 31. Okt 2005, 23:44
Gewicht (kg): 118
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Sep 1999
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: BIZEPS

Beitrag von meisterproper » 17. Mär 2008, 14:23

Jiggah hat geschrieben:oder was ich auch kannte mit Gerader Stange trainiert man den Bizeps in die Höhe und mit gebogener trainiert man ihn in die breite :)
kennt ihr so Aussagen?
Ja, und ich halte nicht allzu viel davon. Entweder man trainiert nen Muskel oder man erwischt ihn nicht. Aber die Höhe oder Breite zu beeinflussen kann man sich meiner Meinung nach abschminken.

Beim Quadrizeps z.B. kann man evtl. durch die Breite der Fußstellung beim Beugen / Pressen gewisse Anteile stärker ausprägen, aber auch hier sind es nur Nuancen.
Deutscher Meister & Gesamtsieger 2010
www.peter-baers.de

sponsored by BBGenics, Silberrücken & ScSPORTS

http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte & mehr!

-.- n3o
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 89
Registriert: 7. Apr 2005, 15:59
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: BIZEPS

Beitrag von -.- n3o » 17. Mär 2008, 14:29

jiggah, ich glaub das stimmt aber sogar deine letzte aussage mit den griffen für bizeps

zu mir.. ich trainier schon länger als 1 jahr ;)
aber hatte das problem das ich vor ca. 2 jahren das erste mal mein vorderes kreuzband riss (knie) danach wieder aufbaute (hab eigentlich fußball gespielt, ich weiß ihr mögt keine fußballer :( aber naja) und als ich wieder zum spielen began riss es nach ein paar spielen wieder durch nen blöden schritt. wie auch immer, nach dem spital aufenthalt das waren ca. 10 tage hab ich ca. 15 kg verloren, weil der ganze oberschenkel muskel weg war und so auch alles zurückgegangen ist, nicht viel zu essen, hatte nicht viel hunger usw. zu der zeit war ich auf 65 kg ca. heute (ca. ein jahr später, nicht einmal) hab ich wieder 80kg

zu dem thema ob ich beine trainier, das mach ich sehr wohl, da ich ja den verloren gegangen muskel wieder aufbauen möchte und natürlich noch viel mehr volumen haben will :) bin grade heimgekommen vom beintraining ;)

erm.. was gibts noch zu sagen... ja zum bizeps, es ist so, ich mach keine 9-12 sätze pro übung :D
ich mache normalerweiße 2 übungen für bizeps und von denen ca. 2-4 sätze je nachdem... aber ich werd das jetzt wieder mal machen nur iso übungen machen für bizeps und halt beim latzug engen griff (langhantel) und rutnerziehen für den bizeps.. das is ja das gleiche wie wenn ich enge klimmzüge mache oder? wisst ihr was ich meine? xD

aber hab noch ne frage an euch.. ihr habt ja sicher auch schon mal so probleme gehabt wie ich oder?
war es bei euch auch so.. das ihr dachtet durch den pump im bizeps habt ihr auf einmal nen ziemlich argen ärmel, jedoch 2 tage später, dachtet ihr euch... oh mein gott mein arm is schon wieder "so dünn" (also im gegensatz zum volumen beim pump)?

achso ja zu meinem trainingsplan... wollt ihr nur die muskelgruppen oder auch die übungen dazu? da müsste ich dann nämlich alles mal niederschreiben.. aber ich zeig euch mal meinen trainingsplan von den muskelgruppen her

ich hab eine form die heißt intensiv und eine die heißt leicht, namen erklären sich von alleine, bei den intensiven übungen mach ich 3-4 übungen für die muskelgruppe, bei leicht mach ich dann 1-2 übungen für die muskelgruppe

tag1:
intensiv: brust, trizeps
leicht: schultern, bizeps

tag2:
intensiv: rücken, bauch
leicht: beine, trizeps

tag3:
intensiv: schultern, bizeps
leicht: brust, bauch

tag4:
intensiv: beine, bauch
leicht: rücken

versuche einfach jede muskelgruppe einmal intensiv und einmal leicht in der woche zu trainieren, somit hab ich auch bissl abwechslung und es is nicht so langweilig :P

lg

Benutzeravatar
karsten
X-tra Ordinary
Beiträge: 5583
Registriert: 6. Sep 2004, 10:00
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 182
Training seit: 0- 0-1985
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Re: BIZEPS

Beitrag von karsten » 17. Mär 2008, 14:51

Jiggah hat geschrieben:kann man generel eine Erfolgsformel an Übungen sagen?

Also für eine Große Muskelgruppe 3 - 4 Übungen
Kleinere Muskelgruppe 1 - 2 Übungen

kann man das so sagen?
nein auf gar keinen fall
eher das gegenteil

eine übung pro muskel reicht
wer das anzweifelt....
würde auch anzweifelen das wenn zb jemand 180 kg 15 mal beugt kein bein hätte ( soviel mal zu der milchmädchen theorie aus dem papierexperten forum man müsse 100 wdhs für hypertrophie machen weil irgend nen hühnerflügel doktor das angeblich rausgefunden hätte)
und der würde auch anzweifeln das , wenn jemand 140 kg 15 mal drückt in den pushmuskeln nix zu bieten hätte.
ein muskel sieht aus wie die leistung die er bringt.
wer in sechs übungen ne unglaubliche leistung bringt....der ist nen mutant
also einer von einer million trainierenden ( also los an die gewicht ....immerhin ist die chance grösser als beim lotto und mit den neuesten wundersupps wird es garantiert was , denn alle anderen 999.999 trainierenden sind ja alle nur faul und oder nehmen zu wenig eiweiss oder essen zu schlecht usw :lol: :o )

wer 60 kg sauber und korrrekt für 12-15 wdhs curlen kann, hat nen arm.

und je mehr übungen man macht.....
umso unwarscheinlicher wirds das man dem muskel überhaupt ne chance gibt zu wachsen.

ein kleiner blick zu den powerliftern zeigt, das es weder nötig noch für jedermann möglich ist gleichzeitig viel und hart zu trainieren
ein kdk athlet würde niemals sechs oder gar nur vier übungen machen
wieso?!

die typen die vier übungen beine machen ( beuge, presse, knie destroyer hackenschmidt und knie dexstroyer 2 beinstrecken und beinbeuger usw usw ) haben meist weder ne gute leistung in der beuge noch nen dicken schenkel welchen man auf einer bühne präsentieren könnte ( es sei denn es ist wieder der eine der das kann aber nich weil er fleissiger ist oder besseres eiweiss nimmt...weil er einfach nach dem spruch "kein sieger glaubt an den zufall" glück gehabt hat.ich scheibs gerne nochmal : GLÜCK TALENT ZUFALL GOT IT ?!)

wenn mir nen spargel mit so nem programm kommt
dann sag ich ihm er soll mir doch mal eine übung zeigen in der er sich richtig reinkniet...
wenn es dann zu seinem pech beugen sind welche er wählt....ist das training eh nach dieser einen übung ( und mit ziemlicher warscheinlichkeit nach einem satz 8) ) schon vorbei.

mehr ist nich besser

ein bis zwei übungen pro muskel
in regulärer ausführung bei zwei bis drei schweren guten sätzen und das ein bis zweimal die woche

wer mehr macht, dem wünsche ich vor allem "GLÜCK"

ganz einfach,
denn mit können hat das nix zu tun

hier gehts um kraft und den balance akt nicht nur stark zu sein sondern zudem ne hohe leistung zu erzielen
wie will man stark werden wenn man soviel trainiert
ist mir nen rätsel
und gute athlten die soviel trainieren und tiere sind....hab ich in 20 jahren praxis an genau fünf fingern abzählen können
alle anderen, auch sehr guten athleten , hatten nen mittleres pensum
aber ein wort ganz dicke auf dem gürtel stehen

"GEDULD"

viel erfolg
und gib niemals auf

8)
Ein starkes Training: http://www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: http://www.nicolepfuetzenreuter.de
PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!

lzmzz
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 50
Registriert: 4. Jan 2018, 11:21
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 152

Re: BIZEPS

Beitrag von lzmzz » 4. Jan 2018, 11:46

puma sneakers
pandora jewelry uk
Nike Air Max
The Retail Compliance Association
Wave Prophecy 2 Shoes
Brighton Jewelry - Official
kate spade outlet
nike outlet
hermes outlet
burberry outlet
versace outlet
coach outlet online
kate spade outlet
canada goose outlet
shop mlb
kate spade outlet online
pandora bracelets charms
pandoracharms
yeezy shoes
Nike Air Max 90
rayban sunglasses
Nike Air Max Enfant
kate spade outlet store
oakley outlet
Premier Jewelry - Official
rayban prescription glasses
cheap ray bans
Wedding Rings- Official
Nike Air Max Femme
timberland outlet
Nike Air Jordan Enfants
Nike Free Run
under armour
nike jordan shoes
nike factory outlet
ray ban australia
birkenstock sandals
pandora jewelry
Jordan Fusion Femme
Ray Ban sunglasses
boulder shoes sew repair
ray ban sunglasses sale
jimmy choo shoes
Air Max 90
kate spade outlet bags
rolex watch
louis vuitton outlet
Adidas Outlet
michael kors outlet
coach outlet
yeezy boots 350
backlink
burberry factory outlet
Wholesale womens autumn winter clothing
michael kors handbags
Brighton Jewelry - Official
ray ban polarized
pandora australia
Louis Vuitton handbags
jimmy choo uk
chaussure pas cher
coach outlet online sale
Chaussures pour Femme
Nike Air Max 2017
michael kors bags
Nike Air Max Enfant
nike outlet online
Nike Air Max Chase
burberry outlet
prada outlet online
pandora australia
Wholesale Outlet Sale
prada outlet sale
michael kors bags online
Nike Air Force 1 Homme
michael kors outlet online
tory burch
michael kors outlet
Air Max Enfants
nike running
prada outlet online
payless shoes online
Nike Air Max 1
kate spade outlet
burberry outlet sale
Nike Free Run
Nike Air Jordan Enfants
louis vuitton outlet
coach outlet
ray ban australia
China wholesale
Jewelry Armoire - Official
Lunette Oakley
kate spade outlet online
breitling watches
jimmy choo australia
coach outlet store
kate spade outlet online
armani outlet
ugg boots
puma shoes
gucci watches
michael kors bags
michael kors
Green Cleaned
Family Name Research
handbags online sale
Air Jordan 11 Femme
kate spade outlet sale
coach outlet
michael kors factory outlet
pandora australia
tory burch
clearance
mode damenschuhe
chrome store
burberry sale
ray-ban sunglasses
coach outlet online
black friday
school bags on sale
nike outlet
black friday michael kors
lzm1.4

linmangmu
Body-Xtreme.de User
Beiträge: 53
Registriert: 27. Jan 2018, 05:38
Gewicht (kg): 40
Größe ( in cm ): 150
Training seit: 2. Mär 1987

Re: assignment writing services

Beitrag von linmangmu » 27. Jan 2018, 07:14

nike flyknit racer
michael kors
longchamp longchamps
cheap jordans
led shoes for kids
adidas yeezy
retro jordans
lacoste outlet
jordan shoes
nike flyknit
michael kors handbags
yeezy shoes
harden shoes
http://www.kobeshoes.uk
lacoste outlet
balenciaga sneakers
vibram five fingers
moncler outlet
cheap basketball shoes
kevin durant shoes
air jordan 13
pandora charms
air jordans
chrome hearts
nike sneakers for men
yeezy boost 350
michael kors outlet
adidas superstar shoes
louboutin shoes
true religion jeans
golden goose outlet
basketball shoes
nike air huarache
100% real jordans for cheap
nike zoom running shoe
cheap jordans
adidas nmd
air jordan
dior glasses
nike air presto
kobe shoes
nike flyknit
adidas tubular shadow
adidas nmd runner
hogan outlet
true religion outlet
curry 3
nike shoes
yeezy shoes
kyrie 3 shoes
longchamp handbags
asics gel kayano
michael kors uk
adidas stan smith
tory burch shoes
goyard bags
converse outlet
100% real jordans for cheap
nike air force
adidas online shop
russell westbrook shoes
adidas shoes
kobe 9
chrome hearts
brady jersey
yeezy boost 350 v2
birkin bag
kyrie 3
longchamps
yeezy boost 350 v2
nike roshe run
adidas ultra boost
light up shoes
longchamp handbags
longchamp outlet
red bottoms
goyard handbags
nfl jerseys
nike polo shirts
asics running shoes
curry 4
kobe 11
balenciaga sneakers
air jordan
adidas tubular
kobe sneakers
kd shoes
adidas ultra boost
vapor max
hermes belt
nike foamposite
air presto
golden goose
yeezy boost 350
michael kors outlet online
nike air max 2017
ysl handbags
nike free run
nike huarache
cartier bracelet
nike roshe one
christian louboutin
yeezy boost 350 v2
adidas nmd
adidas stan smith
michael kors handbags
chrome hearts online
yeezy boost 350
caterpillar boots
nike air max 90
yeezy boost 350
adidas ultra boost
nike air force 1
adidas stan smith sneakers
michael kors outlet
longchamp outlet
bape hoodie
nmd
vans outlet
curry 3 shoes
tom ford eyewear
nike air force 1
air max 2017
curry 4
adidas outlet
nike cortez men
nike flyknit racer
adidas outlet online
curry shoes
kate spade handbags
patriots jersey
nike polo
jordan retro 12
roshe shoes
lebron 13
adidas nmd
michael kors factory outlet
nike air max
off white clothing
golden goose sneakers
asics kayno
van cleef
hermes belt
vibram fivefingers
yeezy boost 350 v2
nike huarache
nike sneakers
yeezy shoes
real jordans for sale cheap
michael kors outlet online
kobe shoes
af1
nike sneakers for women
converse outlet
air jordan shoes
air max 90
nike air force
off white clothing
jordan 12
fitflops
fitflops
damian lillard shoes
kyrie irving shoes
air jordan shoes
lebron shoes
reebok outlet
nmd
yeezy boost
john wall shoes
kate spade outlet online
yeezy boost
prada glasses
nike air max
hermes belts
kate spade outlet
longchamp bags
air force 1
kyrie 4
balenciaga shoes
nike air huarache
lebron soldier 11
jordan 13
links of london outlet store
adidas tubular
longchamp bags
cheap nfl jerseys
yeezy boost 350
derrick rose shoes
michael jordan shoes
birkin bag
nike air max 2018
nike shoes for men
adidas outlet online
goyard handbags
cheap jordans
yeezy boost 350
lacoste online shop
louboutin shoes uk
longchamp
falcons jersey
air max 90
golden goose sneakers
jordan retro 6
tory burch outlet
adidas outlet
adidas nmd
moncler jackets
http://www.kobebasketballshoes.us.com
yeezy
yeezy shoes
michael kors outlet store
cat boots
adidas superstar shoes
adidas nmd
hermes handbags
kobe shoes
nike roshe run
longchamp
vapormax
nhl jerseys
calvin klein outlet online
nike dunk shoes
adidas tubular
adidas superstar
yeezy shoes
nike roshe run
paul george shoes
cheap jordans
off white
nike max
air force 1
adidas superstar
pandora jewelry
mlb jerseys
pandora jewelry
lebron 15
nike running shoes
red bottom shoes
nike air zoom
roshe run
yeezy boost
yeezy shoes
goyard bags
nmd
michael jordan shoes
longchamp handbags
nike lebron soldier 11
nike free
nike air zoom
yeezys
lebron 13 shoes
adidas nmd r1
nike air huarache
michael kors outlet
cheap jordans
hermes belt
jordan shoes
fitflops sale clearance
nike roshe
new england patriots jersey
hermes birkin
longchamp bags
adidas tubular shadow
nike air max 90
jordan 6
tory burch shoes
nike huarache
ysl bags
ferragamo belt
bape hoodie
chrome hearts
stephen curry shoes
adidas store
cheap jordans
retro jordans
nike outlet
michael kors outlet
supreme hoodie
adidas ultra boost uncaged
yeezy
michael kors outlet online
gucci belt
longchamp bags
ferragamo belts
air max 2016
van cleef arpels
timberland outlet
jordan retro
nike dunks
led shoes
asics shoes
timberland boots
calvin klein outlet
adidas yeezy
lebron 14
jordan shoes
yeezys
off white hoodie
converse outlet store
yeezy boost 350
nike lebron soldier 10
true religion
adidas gazelle
adidas online shop
michael kors handbags
Kanye West shoes
jordan shoes
ultra boost
lebron 15
fenty puma
kyrie shoes
christian louboutin shoes
vans shoes
nike zoom
kobe basketball shoes
nba jerseys
pandora bracelet
cheap mlb jerseys
hogan outlet online
hermes belts for men
paul george shoes
nike cortez
chrome hearts online
adidas neo
russell westbrook shoes
birkin bag
links of london
nike air max
reebok shoes
links of london sale
air yeezy
supreme clothing
adidas ultra
cheap nba jerseys
yeezy boost 350
kobe 9
links of london
adidas eqt
air max 2018
kobe byrant shoes
lebron 14 shoes
adidas yeezy boost
adidas stan smith shoes
gucci belts
basketball shoes
golden goose
nike hyperdunk
air max
yeezy boost
authentic jordans
jordan 11 retro
michael kors outlet
nike basketball shoes
jordan 11
jordan 4
tom ford sunglasses
atlanta falcons jersey
golden goose
yeezy boost 350 v2
balenciaga shoes
prada sunglasses
westbrook shoes
nike huarache
kobe basketball shoes
yeezy boost
true religion
pandora charms
nike football boots
nike hyperdunk 2017
nike zoom
jordan shoes
nike outlet store online shopping
nike mercurial
vans shoes
adidas tubular
dior sunglasses
led shoes
converse shoes
nike roshe uk
longchamp sale
kobe 11
michael kors handbags
adidas outlet
kyrie 4
lacoste polo
retro jordans
james harden shoes
lebron james shoes
lebron soldier 10

Antworten